Peepshows Reka in der Raaber Bahn

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Reka aus der Raaber Bahn ?
Sie ist auch in der Live Sex Show zu sehen.
 
Hi Leute,
habe heute in der RBG REKA gesehen. Finde REKA toll und würde mich gerne mal von ihr verwöhnen lassen. Da ich in anderen Foren von REKAS Behinderung gelesen habe, möchte ich Euch fregen, wie ich mich in der Solo mit REKA verständigen kann. Hoffe Ihr könnt mir darüber Auskunft geben, und weiss von Euch vielleicht wer, woher REKA kommt.

Vielen Dank

Tom
 
Du sollst langsam und laut Hochdeutsch reden, aber nicht schreien, sie soll dabei deinen Mund sehen. Das ist alles. Sie spricht wegen ihrer Behinderung ziemlich komisch, bitte nicht blöd schauen, lachen, etc...
 
Du sollst langsam und laut Hochdeutsch reden, aber nicht schreien, sie soll dabei deinen Mund sehen. Das ist alles. Sie spricht wegen ihrer Behinderung ziemlich komisch, bitte nicht blöd schauen, lachen, etc...

Vielen Dank, werde mit Reka sprechen wie mit jedem andern Mädel in der Show, höflich und nett. Tut mir leid für sie, das mit ihrer Behinderung und ist für mich sicher kein Problem.

Weisst du vielleicht woher REKA kommt?

LG

Tom
 
halloo

ich war schon bei reka...
sie sieht zwar sehr geil aus, doch das war es schon..

ihr fehlt so ziemlich alles, was zum sex gehört..
und ihre behinderung darf da keine ausrede sein.

ich möchte euch davor warnen, denn für sex bei reka zu bezahlen ist so als ob man geld verbrennt..

geht zu den profis und seht euch reka auf der bühne an

mfG
 
h
geht zu den profis und seht euch reka auf der bühne an
Hätte ich gerne getan weil angeblich dieses Mont wieder in der RBG!
Aber nur die Anzeigetafel war der Meinung das Reka ab 11:00 im Lokal ist und Solos alle leer :hmm:

Vor allem schon öfters dieses Monat!
Will da niemand was mit alten Fotos im Schaukasten unterstellen ....:roll:
 
Zurück
Oben