Studios Klosterneuburger Straße 111A

Das Foto ist echt! (Von den 6 die bisher auf der Homepage waren waren 2 Fake ) Für mich eine der tollsten Frauen , überlegt aufzuhören und kommt derzeit 1x Monat für ein paar Tage
 
kim: zustimmung, ist sehr gut. website funktioniert aber nicht, also keine ahnung ob sie wieder da ist, sie hat mir anfang august erzählz
 
Und schon wieder weg . Zumindest übers we, ob sie Montag wiederkommt hat sie gemeint 50:50% , sie weiß es noch nicht.
 
ZONK CANDY
Eigentlich wollte ich zur Kim.
Am weg dorthin angerufen, ich meine noch ihre stimme erkannt zu haben!
``Hallo wer da`` dann nur mehr tüt tüt tüt und keine Verbindung mehr.:hmm:
Ich hoffe das sie da ist und hin zu ihr.
Sie ist natürlich nicht da.:mauer:
Kurz bevor ich wieder gehen will ( in den Studio hatte ich bis auf die Kim immer nur Zonks)
Verlieb ich mich in die mega Titten der CANDY
FEHLER
Küssen nur mit aufpreis dann aber doch nicht.
Brust anfassen geht gar nicht!
Ihr Naturfranzösisch ist mit Gummi:fragezeichen::fragezeichen:
Nur am rücken liegen und nach 1 min fragen obst scho fertig bist!!!
Rauf will sie nicht, Doggy auch nicht also was soll das:mauer:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2022
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ZONK CANDY
Eigentlich wollte ich zur Kim.
Am weg dorthin angerufen, ich meine noch ihre stimme erkannt zu haben!
``Hallo wer da`` dann nur mehr tüt tüt tüt und keine Verbindung mehr.:hmm:
Ich hoffe das sie da ist und hin zu ihr.
Sie ist natürlich nicht da.:mauer:
Kurz bevor ich wieder gehen will ( in den Studio hatte ich bis auf die Kim immer nur Zonks)
Verlieb ich mich in die mega Titten der CANDY
FEHLER
Küssen nur mit aufpreis dann aber doch nicht.
Brust anfassen geht gar nicht!
Ihr Naturfranzösisch ist mit Gummi:fragezeichen::fragezeichen:
Nur am rücken liegen und nach 1 min fragen obst scho fertig bist!!!
Rauf will sie nicht, Doggy auch nicht also was soll das:mauer:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2022
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Ein richtiges, empfehlenswertes Schnäppchen.:shock:
 
Ist die Kim überhaupt noch aktiv? Ist ja seit langem nicht mehr im Studio anwesend, weiß jemand was?
 
ich fürchte auch das schlimmste....

Aber Achtung: Ich habe vorgestern angerufen und gefragt, ob Kim da ist. Ja, Kim ist da. Ich wollte sie sprechen, dann sagte man mir, sie sei doch nicht da, aber andere Mädchen.....und wie der gebildete EFle weiß, sind die allesamt Zonks
 
Zuletzt bearbeitet:
Kim hat mir schon ab Herbst gesagt das sie mit dem sch...Job aufhören will , ist dann aber immer wieder kurz gekommen . Jetzt dürfte sie es wirklich geschafft haben, vorläufig zumindest...
Gönne es ihr auch wenn die Lücke dort nicht zu schließen ist, kann man alle vergessen
 
Seit Kim nicht mehr im Studio 111 ist, war ich nicht mehr dort. Carmen inserierte schon seit ein paar Wochen im Kontaktbazar unter 1020 Volkertstraße. Die Fotos haben mich schon länger gereizt. Heute fiel mir auf, dass sie jetzt offenbar in die Klosterneuburger Straße übersiedelt ist. Bericht hab ich keinen gefunden ... also musste ich eben selber "testen" gehen! :mrgreen:

Inserat: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6449
Herkunft: Ungarn / Budapest
Figur: weder gertenschlank noch mollig, würde sagen einfach fraulich mit Rundungen an den richtigen Stellen
gebuchte Zeit: 30 min für 60,-
NF: ja
ZK: ja, und wie!!! (hängt sicher auch, wie bei vielen SW , von diversen Faktoren ab; zB Sympathie, Mundgeruch)
griechisch: 30,- Aufpreis => nicht gebucht
Größe: geschätzt 1,75 mit High Heels
MV: nein (bietet sie nicht an)
AO: nein (bietet sie nicht an)
Sprachkenntnisse: nur Ungarisch
Fotos: geben einen guten Eindruck wieder und sind meiner Meinung nach ganz aktuell

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuerst wollte ich nur einen Quickie nehmen, da es sehr heiß war, aber ihr verführerisches Lächeln und ihr super Aussehen haben mich dann doch zu 30 min überredet. Wie oben schon steht, ist bei Carmen eine Verständigung ohne Kenntnisse in Ungarisch leider nicht möglich. Anfangs hat daher eine Kollegin im Studio übersetzt, bis wir ins Zimmer wechselten.

Nach der Dusche gab's zuerst im Stehen gegenseitig Streicheleinheiten und geile Küsse, wobei sie selber gleich die Zunge ins Spiel brachte. Meine Angst vor einem möglichen Einfahrer war innerhalb von Sekunden verschwunden. Auf der Spielwiese ging's dann im selben Ton weiter. Ihre Natürbrüste sind der Wahnsinn! Von der Größe her ca. wie bei Emi, welche den meisten bekannt sein wird. Carmen weiß sie auch perfekt einzusetzen. Gegenseitiges Naturfranzösisch war ein Traum. Sie schmeckt gut und bläst sehr variantenreich. GV wurde ständig von Zungenküssen begleitet. Selbst als sie auf dem Bauch lag und anschließend bei Doggy hat sie immer ihren Kopf zur Seite gedreht und Zungenküsse gefordert. Die Frage nach Wechsel zu Doggy wurde ihrerseits übrigens mit Hundebellen gestellt. Irgendwie haben wir's also doch geschafft zu kommunizieren. Kurz vor Schluss nach Cowgirl konnte ich dann hitzebedingt einfach nicht mehr weiter ficken. Carmen hat mir den Schweiß von der Stirn gewischt, den Gummi entfernt und meinen Schwanz abwechselnd mit Hand, Brust und Mund verwöhnt bis ich schließlich zum Orgasmus kam. 2 min später hat die Eieruhr geklingelt. Die High Heels hatte sie unaufgefordert von Anfang bis zum Ende getragen.

Trotz der sprachlichen Barriere kam die Kommunikation nicht zu kurz und irgendwie hat's funktioniert, dass wir uns trotzdem mit Hand und Fuß verständigen konnten. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wiederholungsgefahr? Ich werde sie definitiv wieder besuchen! Allerdings erst wenn's wieder kühler wird (angeblich ab Dienstag nächste Woche). Die Action halte ich sonst nicht durch. Ihre Griechischkünste will ich auf jeden Fall noch überprüfen.
 
Wird eh schon zeit Das nach der lieben sweet kim in dem Studio was nachkommt. Nach dem Bericht wird die kleine dann eh genug zu tun haben!
 
Habe heute ebenfalls vorbei geschaut und Carmen genossen ! Kann den Bericht von unbequem voll bestätigen !!
 
Nach dem ganzen Lob die carmen besucht, top Frau, es stimmt alles was die Vorposten über carmen schreiben... Genauerer Bericht folgt
 
... war in der Vergangenheit in der Aßmayergasse tätig und ordiniert seit einigen Wochen in der Klosterneuburgerstraße. Ihre aktuelle Anwesenheit kann auf der Webseite des Studios hier abgefragt werden. Ein busiges, schmusiges, nettes Mädel. Veteranberichterstatter Underdog1 und SW -Tester konnten ihr hier und hier einen tadellosen Leumund ausstellen. Ich jetzt auch. :mrgreen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Immer wieder in diesem Studio tätig ist meines wissens nach die Nicol

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...die mMn einen gewissen Reiz hat :hmm: .... kann mich an keine Info ihre Performance betreffend erinnern ... kann wer nachhelfen?!....
 
Zurück
Oben