Studios Klosterneuburger Straße 111A

keine ahnung, ist aber leicht möglich dass sie zusammen gehören, sie haben von außen die selbe aufmachung, ich meine damit die quer hängende neonröhre
 
An Alle, die schon einmal das Studio 111A besucht haben eine Frage:

Gibt´s da auch einen diskreten Eingang durch´s "normale" Haustor? Wenn ja, bei welcher Türnummer soll man da läuten?
 
Habe heute bei csilla angerufen macht alles auch ohne Gummi, hat mir gesagt 100 euro die stunde-
 
Hi Friends ... Also war gestern bei Kira, 1h alles.... 100,- ... doch sie war irgendwie sehr müde, schlecht drauf, wir hatten ausgemacht, dass ich dabei fotografiere, dann zickte sie diesbezüglich sehr rum, auch anal kam nicht in die Tüte. Küssen ist gar nicht ihres, und wenn man versucht, einen Finger in eines ihrer Löcher zu plazieren bekommt sie auch eine "allergische" Reaktion .... deutsch ist weniger ihres, dannn schon eher englisch.

In Summe: Vielleicht war sie einfach gestern schlecht drauf. Zumindest hoffe ich das .... Hatte eine mit Endlosdiskussionen zerfressene Stunde, spritzte dann aber doch ab und hab einige geile Fotos von der Session machen können.
 
Vielleicht war sie einfach gestern schlecht drauf.

schon möglich, es ist aber ein typisches verhalten vieler damen dieser branche. erst sind sie lieb & nett, bieten alles inklusive, usw. zum anködern. sobald man nackt ist und bezahlt hat ist alles anders. wäre nicht der erste fall. aber danke f.d. bericht, ich erspare mir das.
 
Also hallo allerseits, habe fast schon ein schlechtes Gewissen, aber nun endlich ein kurzer Bericht bevor meine Frau nach Hause kommt-->

Also NIKKI letztens Besucht, kurz und bündig EMPFEHLENSWERT.

Sieht nicht ganz so toll wie auf dem Foto aus, aber bietet eine Stunde für 100,-- Euro. Obohl ich mir Mühe gab (Rückenmassage, Finger...)wude sie nicht feucht, bläst sehr gut, bläst und sieht einem dabei an, Wünsche können geäußert werden, obwohl ihr deutsch nicht überragend ist klappt alles nach ein paar Handzeichen, sie war vollkommen verschnupft und versuchte beim Blasen durch den Mund luft zu schnaufen, GEIL !:daumen:

Dusche im Zimmer, Studio nicht überragend luxuriös, feste Türen, keine Klapp- oder Falttüren, gratis Getränk wurde mir angeboten, ........

Nun zum einzigen Manko an Nikki, riecht etwas obwohl sie sofort nach mir duschen war (....nehme ich an das sie auch vor mir war....) und das Ärgere --> Mundgeruch wie ne Kuh aus dem Hintern....................echt nicht o.K.:nono:

Aber im Großen und Ganzen ne 4 von 5 Möglichen.
:lehrer:

Grüße euer 08"15" Mann
 
An Alle, die schon einmal das Studio 111A besucht haben eine Frage:

Gibt´s da auch einen diskreten Eingang durch´s "normale" Haustor? Wenn ja, bei welcher Türnummer soll man da läuten?


NEIN, leider diskret is nicht, bin aber mit Schwung im vorbeigehen rein, dauert --> kostet 5 Sekunden Überwindung........:oops:
 
....Nun zum einzigen Manko an Nikki, riecht etwas obwohl sie sofort nach mir duschen war (....nehme ich an das sie auch vor mir war....) und das Ärgere --> Mundgeruch wie ne Kuh aus dem Hintern....................echt nicht o.K.:nono:

Aber im Großen und Ganzen ne 4 von 5 Möglichen.
:lehrer:

Grüße euer 08"15" Mann

Ja die stinkt - hab ich auch schon erlebt - und dafür gibts 4 von 5 Punkten???

Na Mahlzeit
 
Ich war heute früh vor der Arbeit in der klosterneuburger Str 111a bei Sweet Kim.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=396&rub=7

http://studio111a.com/studio111homepage/?p=910

Ich sage euch, da haben wir einen neuen Stern am Wiener sexhimmel....

Aber der Reihe nach: ich ging in den Vorraum, läutete an und nch kurzer Wartezeit für das line-up der Ladies öffnete sich die Tür. Na Super, war mein erster Gedanke....wieder auf Fake Fotos hereingefallen (weil keine eine Ähnlichkeit mit den Kim-Fotos hatte).
Resigniert fragte ich, wer von denen Kim sei. Da sagte die Chefin zu einer anderen, sie möge Kim holen. Und siehe da.....eine Traumfrau erschien.

Ab ins Zimmer und das finanzielle geregelt. 50 die halbe Stunde, 30 extra für griechisch und keine mundvollendung, kein AO. (Also nicht alles glauben, was im Inserat steht)
Die Fotos sind jedoch definitiv original und nicht geschönt.

Sie ist seit rund 11/2 Wochen in Wien und hatte vorher "a serious Job in hungary". Sie acheint auch gebildet zu sein.

Das mit dem küssen ist nicht so ganz ihres, dh Hals, Ohren, Körper ja, beidseitig und geil, aber zungenküsse (noch) nicht. Sie hat getunte Titten, was mir üblicherweise nicht so gefällt, aber bei ihr passt das super.

Es folgte ein Gebläse vom Feinsten, dann ein Wechsel in die 69er, was sie sichtlich genoss. Ah ja, da ist ein Piercing an der muschi....sehr nett. Als meine Zunge ihr pupsloch umspielte, gab es ganz tolle Reaktionen, woraufhin ich dann vorsichtig einen Finger auf Exkursion sandte. Na Halleluja, als ob der Arsch das fingerchen fressen wollte. Da kam der Zeigefinger dem Mittelfinger zu Hilfe, und die Kontraktionen wurden wilder, begleitet von einem "oh yes".

Zeit zum ficken....zuerst den Gummi rauf und dann - weil es mich so anlachte - rein in das browneye. War da geil! Yea, fuck my Ass, feuerte sie mich an. Und ich tat, wie mir geheißen.

Nach einer heftigen arschfickerei spürte ich, wie der Saft aus den Eiern hochstieg, und ich zog ihn raus, streifte den Gummi ab und spritzte alles auf ihren Bauch.

Sie ist noch bis Dienstag da, und dann wieder Ende April.
Beim Abschied gab es dann doch so etwa wie einen zaghaften Kuss. Auf meine frage, ob ich wieder kommen darf, meinte sie, nein, du musst wieder kommen...

Echt lieb. Und sicher noch kein Profi. Also seid lieb zu ihr. Aber ich denke, sie ist auch anacondatauglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich es dir vorlesen auch noch? Steht eh im Text!: 50+30.
Übrigens ist das dann 80, bevor du noch einmal nachfragst ;-)
 
Sweet Kim

Hatte bereits zweimal das Vergnügen mit ihr. Wollte sie schon seit einiger Zeit besuchen, hatte aber noch das alte Studio in Erinnerung, das doch etwas schmuddelig war. Habe leider zu spät geschnallt, dass es ein neues Studio ist. Dummer Fehler wie sich später herausstellte.

Habe mir dann am Telefon einen Termin mit ihr ausgemacht und war dann zu vereinbarten Zeit dort. Wurde mir von einer älteren Rothaarigen geöffnet die etwas mürrisch dreinblickte. Dachte schon, dass es ein Reinfall wird. Aber weit gefehlt, kurz darauf kam bereits Kim ums Eck und lächelte mich freundlich an, nahm mich bei der Hand und führte mich ins Zimmer.

Im Zimmer hatte ich dann gleich die Gelegenheit ihren tollen Körper zu bewundern. Die Realität übertrifft allemal ihre Fotos auf der Studiohomepage. Preislich kam die Stunde mit NF auf € 80 plus € 10 für Küssen, was ich aber gerne zuzahlte. AO und Mundvollendung sind bei ihr nicht möglich.

Danach duschen in einer geräumigen Dusche, könnten sich andere Studiobetreiber ein Beispiel nehmen. Auch das Zimmer war geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Über die Stunde GF-Sex sei nur so viel zu Berichten, dass es das Beste war, was ich seit langer Zeit erleben durfte.

Leider reist sie morgen bereits ab. Bleibt mir nur die Hoffnung, dass sie bald wieder nach Wien kommt.
 
Zurück
Oben