Studios Klosterneuburger Straße 111A

0

Gast

(Gelöschter Account)
:lol:Hallo:lol:, überlege ernsthaft am Freitag die Klosterneuburger Straße 111A zu besuchen.
Wer kann was zu den Mädchen sagen?, wer war schon mal dort??

Habe das ganze Forum durchsucht, jedoch ohne Erfolg,......

Wenn keiner was weiß kann kommt der 1. Thead halt am Samstag dann von mir..........

Grüße 08"16" Mann ..........:poppen:
 
Findest du im Sexmagazin. Ich war kürzlich dort und hab eine Rumänin mit langen schwarzen Haaren gefickt. Halbe Stunde 80 Euro. Wenn du alles ohne Kondom willst, dann nochmal 10 Euro extra. Ein Schnäppchen. Hab ich aber nicht gemacht obwohl sie mir versichert hat das in 14 Tagen wo sie da ist erst 4 Leute ohne mit ihr gemacht hätten. Das konnte ich nicht glauben und bin auf Nummer sicher gegangen. Der Sex war ok. Schmusen Naturfranzösisch und tolle Stellungswechsel. Ein wirklich liebes Girl. Name: Angela oder so ähnlich. Es gibt noch 4 andere Girls die ich vielleicht auch noch antesten werde.:poppen::anspritzen::bussal:
 
ich habe nicht vor da wieder eine gesundheitsdiskussion zu entfachen, aber:

...obwohl sie mir versichert hat das in 14 Tagen wo sie da ist erst 4 Leute ohne mit ihr gemacht hätten

es reicht EINMAL. soll wie gesagt keine diskussion werden, muß jeder selber wissen. nur finde ich es blöd sich in sicherheit zu wiegen, weil sie behauptet (muß ja auch nicht die wahrheit sein, sie will immerhin kundschaft) daß es "NUR" sowenige waren. sie kann nach 1000 kunden pumperlg'sund sein, aber auch nach nur einem kunden infiziert sein. in eurem eigenen interesse... ihr kennt das risiko, also ihr tut es ohne oder ihr laßt es. aber beruhigt euer gewissen nicht selbst mit der masche, daß sie es ja eh selten ohne macht.
 
gibt's von der adresse auch eine homepage, einen club-namen oder pics von den mädels?
 
hallo zusammen,

habe gerade das komplette sexmagazin "durchstöbert" - aber nichts gefunden - könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen :daumen:.

danke

euer
feinspitz
 
Also ich war am Samstag bei Emy. Ist echt ein nettes Girl und hatte tollen Sex mit ihr. Werde sicher wieder hingehen.
 
Mich würde vor allem die Nikki interessieren. Macht sie wirklich Natur-
service oder nur französisch ohne?
 
Also danke mal der lebhaften Diskusion, wenn das so ist schaue ich es mir auch mal an !!

Poste dann einen Bericht.

Wie ist das NF von Emy? Ausdauer?
 
seit wann gibts denn dieses studio? da tut sich ja einiges in der klosterneuburger-/jägerstraße
 
Also das NF von Emy ist spitzenmäßig. Die Ausdauer leider nicht, wird ziemelich schnell müde und wichst oder fickt dann.
 
Zurück
Oben