Erfahrungen mit Damen des Gewerbes

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich möchte euch dazu animieren , von euren Erfahrungen mit Damen des leichten Gewerbe zu berichten.
Namen und Orte die , die Damen betreffen sollen nicht genannt werden. Es geht nur um das Erlebnis selbst. Es kann positiv oder negativ gewesen sein.
Du solltest nicht nur beschreiben wie sich der Akt selbst abgespielt hat , sondern wie du dich dabei innerlich gefühlt hast.
Auch Damen des Gewerbes können hier gerne ihre Beiträge leisten und über die Erfahrungen mit Freiern berichten.

Freu mich auf eure Anekdoten !
 
am besten du liest ein wenig weiter unten im forum da stehen alle :daumen:
 
Ich wollte keine 0815 Erzählungen. Ich möchte was über das Gefühlsleben erfahren und nicht nur rein raus-soviel hats gekostet usw.
Suchfunktionen und durchstöbern anderer Beiträge sind mir nicht fremd.
 
Ich hatte mal so ein Erlebnis mit einer Hure.Unter meiner Kleidung habe ich ein Korsett,Strümpfe und eine Miederhose an und bin in den Puff gegangen.Man war ich aufgeregt.Eine mollige Dame nahm sich dann meiner an.Fragte nach meinen Wünschen."Kein Verkehr aber wichs mir langsam einen runter.Ich bin devot und möchte belächelt werden in meiner Aufmachung."Habe ich gezittert als ich meine Oberbekleidung abgelegt habe."Sieh mal einer an"war ihre Bemerkung.Mir ist es dann sehr schnell gekommen.Dann kam der Hammer."Gehst mit mir an die Bar was trinken?"Klar wollte ich das.Als ich meine Oberbekleidung anziehen wollte sagte sie ich könne nur in Damenwäsche mit.An der Bar saßen einige Frauen und Männer die nicht schlecht staunten als sie mich so sahen.Ich wurde fast bewußtlos vor Schreck.Meine Hure sagte nur "er ist devot und möchte so gesehen und belächelt werden".Das geschah dann auch ausgiebig.
Heute noch kommt mir jenes Erlebnis oft in den Sinn.Diese Hure war ihr Geld wert.
 
Zurück
Oben