Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Die verlinkte Christina ist ganz genau die Christina die ich gemeint habe. Nette und durchaus versaute dreiloch AO Milf. :daumen:
 
Heute hat der geplante AO GB mit Mandy in der Nußdorferstraße 70 nicht stattgefunden. Laut Studiochef ist Mandy jetzt zuhause (in Bratislava), sehr verkühlt. Meine Spermien wollte ich doch an die Frauenwelt schenken und ich habe an die liebe versaute zuverlässige Milf Christina Czernin gedacht, bin aber dann zu spät in der Czerningasse angekommen: Christina sass schon in dem Zug nach Győr, wo sie das Wochenende verbringt.

Die Chefin hat mich dazu überredet, die neue junge Roxi http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7493 zu testen. Naja, hier kostet die halbe Stunde AO mit CIP nur €50. Roxi ist etwa 155 cm gross. Die KB Bilder entsprechen die Realität vor Ort, und ich glaube, dass sie tatsächlich 18 ist.

Naturfranzösich: nicht wirklich gekönnt, aber auch nicht so schlecht. Vor dem Verkehr hat sie etwas Gleitgel eingesetzt, auch wenn ich ihre Pussy schon ziemlich feucht geleckt hatte. Verkehr: guter Durchschnitt, nichts besonderes. Wie im Inserat steht kann man sie ziemlich hart ran nehmen. Griechisch macht aber sie definitiv nicht.

Fazit: relativ unerfahrenes aber bemühtes Mädel, grundsätzlich ehrliches Service. Wiederholungsfaktor: für mich eher gering (ich bevorzuge eine versaute Milf), aber Roxi könnte Kollegen interessieren, die eine echte AO Teeny suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
roxi schaut versaut drein!
macht sie beim ficken auch ZK?

und ja... danke für den bericht!
 
Hmmm ... real wirkt Roxi nicht so versaut wie auf den Bilder, aber offen und nett. Bussis ja, ZK nicht.
 
War heute die Roxi besuche... naja...
Grundsätzlich ist sie entzückend klein und schlank mit einem herrlichen Po.
Aber all das bringt recht wenig weil von Anfang an einfach alles problematisch ist. Nicht da greifen, nicht dort. Nix geht - das wär die Zusammenfassung der ersten Minute. Noch 29... Was tun?
Nagut, dann also Gummi drauf und Gebläse versuchen... nicht einfach bei 0% Erregung. Entsprechend hat sich kaum etwas getan und nachdem sie leider einen schrecklichen Mundgeruch von sich gegeben hat, hab ich das Gebläse im Interesse der Raumluft beendet und sie auf den Rücken gelegt.
Aber was nun? An ficken war mangels Stand nicht zu denken und angreifen ging nicht.
Tja, erstaunlicherweise aber hatte sie kein Problem mit Fingern in der Muschi! Na bitte, jetzt hatten wir auch etwas zu tun :)
Ein Finger geht, zwei, drei, vier. Hm, wer hätts gedacht. Hat Freude bereitet und endlich an Stand produziert. Also rein damit in die Muschi...
Tja, wieder überraschend hat sie sich wirklich nett ficken lassen. Sogar ein genießendes Lächeln war plötzlich in ihrer bislang monotonen Mimik zu finden.
Tief rein stoßen war kein Problem, schneller ging, Beine hoch, usw. Wirklich ein erstaunlich netter Fick angesichts der ersten Minuten. Und sie hat wirklich einen sehr schönen Körper!

Dennoch 0% Wiederholungsgefahr...

Was ich aber bei ihr nicht verstehe ist warum sie sich den billigst-AO Scheiss überhaupt antut.
Sie muss doch wissen dass sie wirklich einen Top Körper und ein sehr schönes Gesicht hat. Wenn sie mit dem AO Dreck aufhört und sich ein bisschen auf ihre Körperhygiene konzentriert muss sie doch in einem weitaus schöneren Studio als dieser Bruchbude mehr verdienen können, oder nicht? Versteh ich nicht... so ein fesches Mädl. Echt schade.
 
Mir ist die Bude dort tagsüber von Passanten zuviel frequentiert )eh klar gleich neben dem Ubahn Zugang)( , das Gestrüpp vor Ort wird gerne von den Gschmierten für eine Rauchpause benutzt und der alte Opa mit seiner Zeitung sitzt auch immer vor der Türe, und am Abend möchte ich nicht nochmals extra in die Stadt, deswegen wird es wohl nie etwas mit einem Bericht von mir dort.
 
die ROXI war als SANEL früher in der Arndtstraße, auch so eine verdreckte Bude...
 
War soeben für einen Quickie bei Roxy! Geiler junger Körper, so wie ich es mag. Geht schön mit. Werde wiedekommen.
 
dachte die macht ei mieses Service lt User
War heute die Roxi besuche... naja...
Grundsätzlich ist sie entzückend klein und schlank mit einem herrlichen Po.
Aber all das bringt recht wenig weil von Anfang an einfach alles problematisch ist. Nicht da greifen, nicht dort. Nix geht - das wär die Zusammenfassung der ersten Minute. Noch 29... Was tun?
 
Jeny ist auf Top 3 aber wirklich so ein Zonk SO EIN SCHEISS Service HATTE ICH NIE
 
Hätte ich dir vorher sagen können. Ich habe über Jeny berichtet. Ein geiler Körper ist nun mal nicht alles. :cry:
 
Du solltest schon dazu schreiben wen du meinst. Von wem willst du diese Info? By the way: ich finde im KB keine "Christina" in der Czerningasse.
 
Zurück
Oben