Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hände weg von Viky...
Ihre Beschreibung: Ihr Service: Küssen und Schmusen, Naturfranzösich mit Mundvollendung und Schlucken, Busenerotik und Fußerotik, 69, Verkehr in den geilsten Stellungen auch "ohne" möglich und Vieles mehr.... Komm vorbei und lass dich überraschen!!


Überrascht war ich dann, wie passiv und desinteressiert sie war, auch das Service war alles andere als beschrieben.
Sie lag einfach wie ein Brett.
Auch das kennelernen der Uhrzeit (1 Stunde =60 Minuten) muss noch ein wenig geübt werden

Alles in allem eine Katastrophe und schade um die Zeit und das Geld.:cry:
 
Kann ich nicht bestätigen, war bis jetzt zwei mal dort und immer mit einem smily raus - mag es vieleicht lieber nicht so impulsiv - hat keinen Druck gemacht und auch nicht gleich aufgesprungen und Ewigkeiten beim Duschen gebraucht. aus meiner Sicht top Preis/Leistung habe ich erst vor kurzem entdeckt - Fotos im KB haben eher auf eine MILF schließen lassen, derweil is des a super junges Puparl
 
Hatte mit ihr auch eine schöne Std aber ein anderer Kollege wurde von ihr ziemlich enttäuscht.
Vielleicht ist das Service bei ihr sehr Stimmungsabhängig.
 
Also ich komm grad von dort. Die inserieren ja momentan grad mit neuen Mädchen auf Informiert.at.
Agnes und Nelly, also die Nelly ist die die mal in der Blumeng. 5 war und dann glaub ich in der Mollardgasse.
Ich hab mir die Agnes für eine kurze Nummer genommen.
Die war ein ZONK. Liebloses Gewichse, küssen schmusen Fehlanzeige. Die wollte nur schnell fertig werden.
Das nächste mal nehm ich wieder die Christine, an die kommt dort keine ran.
 
... das nächste mal nehm ich wieder die Christine, an die kommt dort keine ran.

War vor etwa zwei Wochen wieder da, und habe unterwegs an die junge Viky gedacht. Von der reinen Optik her ist Viky eigentlich recht attraktiv, wirkte aber wie immer gelangweilt und desinteressiert ... und so habe ich die engagierte und zuverlässige Milf (eigentlich schon Gilf :mrgreen: ) Christina zum vielleicht sechsten Mal genommen, AO GR mit Cum in Ass. :lol:

Falls Viky bei meinem nächsten Besuch "lebendiger" wirkt, dann teste ich gerne diese junge ungarische Blondie ...
 
Inzwischen konnte ich vor einigen Wochen (nach einem weiteren Christinadate) mit Viki ein wenig plaudern, und diese hat tatsächlich "lebendiger" gewirkt. So bin ich heute endlich dazu gekommen, die junge (zwischen 25 und 28?) Ungarin zu testen.

http://www.informiert.at/d_701485_Viki_czerningasse-1-top-6_Inserat.html?pos=52

Viki ist etwa 170 cm gross, und die Fotos entsprechen die Realität. Sie ist nicht mehr so dürr wie vor einem Jahr, eher normal schlank-- gefällt mir. :)

NF war eher monoton, mit viel Handeinsatz. Meine Bitte, es langsam ohne Hand zu machen, konnte Viki nicht nachkommen. Immerhin: sie hat mit gutem Willen und Energie gearbeitet, und es ging. In der 69 wurde sie dann köstlich feucht. Verkehr in den drei Grundstellungen: keine ausserordentliche Leistungen, vielleicht etwas passiv, aber auch ziemlich flüssig, ohne Zicken; nach 20 Minuten CIP.

Fazit: wirklich besser (und netter) als ich vor dem Test gedacht hätte. Normaler Sex, mit €50 für die halbe Stunde (AO mit CIP) sehr günstig. Keine Offenbarung, aber alles in Ordnung. Nach Griechisch habe ich nicht gefragt. Ich habe mit Viki nur Ungarisch gesprochen, denke aber, dass sie auch ausreichend Deutsch kann. Wiederholungsfaktor so um die 70%.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt informiert arbeitet eine neue Dame dort: EVELIN

Verdächtig dass sie nur EINMAL aufscheint während viki und co mehrmals täglich hintereinander announcieren........vermute daher ein "Fake" Foto.....
 
Vor einigen Stunden wollte ich Evelin oder Andrea oder Marev testen, fand die Viki aber alleine im Studio. Sie sagte, dass die Kolleginnen kommen später am Abend kommen würden. So habe ich das zweite Date mit Viki gebucht: hübsch, nett, aber ziemlich passiv. CIP vollzogen.

Viki sagte mir, dass heute ihr letzter Tag der Sexarbeit sei. Ein après sex Telefonat die ich mitgehört habe deutete auch in diese Richtung. Falls dies stimmt, dann war ich einer der letzten Vikikunden, und die Frage bezüglich des Wiederholungsfaktors hat sich erübrigt.
 
Natürlich werde ich versuchen, die noch bleibenden Hungarian bareback trollops zu testen. Milf Christina ist mir schon gut bekannt. Ich meinte nur, dass wenn Vikis heutige Aussagen stimmen, sie ist schon (mindestens in Wien) Geschichte.
 
War am Samstag vor Ort, NUR Viki anwesend. Draussen vor der Türe ein Gaffer - der Opa mit der Zeitung in der Hand . War mir vor lauter Geilheit egal.
Wollte aber nicht zu Viki, auf meine Frage wo den die Kollegin sei "Kommt erst am Abend weiss nicht wann....."
unverr. Dinge wieder gegangen...
 
Jenny ist nicht auf Top 6 sondern Top 3 (schwarze Tür links). Ich habe sie vor einigen Jahren in irgendeinem anderen Studio bei einem AO Gangbang genagelt. Es war OK aber nicht berauschend.
 
Also zumindest 3x musst den Besuch noch wiederholen :mrgreen:

Ich danke dem Kollegen für seinen freundlichen Hinweis. :winke: Milf Christina ist eine sichere Bank aber ich komme meine "genussvolle Verpflichtungen" als AO Hurentester nach. :mrgreen: Heute: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4189

Andrea ist 160 oder 165 cm gross und dürfte schon gegen vierzig sein. Das Bild entspricht die Realität. NF: langsam und gefühlvoll, gekönnt, mit nur wenig Handeinsatz. Ficken: sie war eher passiv, aber es ging. AO mit CIP (Art des Hauses), €50 für die halbe Stunde.

Wiederholungsgedanken: ich würde Andrea eher für ein entspannendes sanftes NF mit CIM buchen.

Christina sagte, dass die junge blonde Viki mit der Sexarbeit aufgehört hat.
 
Zurück
Oben