Männerbrüste

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die kein Problem mit dicken Männern mit Männertitten haben.
:winke:
 
Jetzt traut sich keine schreiben dass sie es bäh findet ... weil frauen sich auch selbst wünschen wenns dick sind als sexy angesehen zu werden.

ich für mich möchte keinen mann der richtig dick ist. Molliger/mehr da ... dass schon. Aber wenn er so richtig fett ist dass er sogar quasi busen hat? Nein ....
 
Mich betrifft es zum Glück nicht. Es hat mich nur mal interessiert. Und das tut es noch, weil repräsentativ viele Antworten hab ich ja noch nicht bekommen ;-)
 
Ich hab mich getraut meine meinung abzugeben, bin ausn schneider :mrgreen:
 
Fakt ist, dass solch ein Mann mit (Bier-)Titten ja auch irgendwie verweichlicht und verweiblicht.
Sollten die wissen, die denken draufzustehen.
 
Ich habe nichts gegen Männerbrüste. Ich finde die sogar kuschelig und fasse sie gerne an. Aber hat ein Mann erstmal so viel Übergewicht, dass er Männerbrüste hat, mache ich mir einfach gesundheitlich Sorgen um ihm.
 
Ich habe nichts gegen Männerbrüste. Ich finde die sogar kuschelig und fasse sie gerne an. Aber hat ein Mann erstmal so viel Übergewicht, dass er Männerbrüste hat, mache ich mir einfach gesundheitlich Sorgen um ihm.

Wenn ein mann solche männerbrüste hat dann ist er fett. Tschuldige ... da ist dann alkes dchwabblig.
 
Wenn ein mann solche männerbrüste hat dann ist er fett. Tschuldige ... da ist dann alkes dchwabblig.

Ja, da stimme ich dir zu. Aber dagegen habe ich absolut nichts. Nur schwingt dann halt in einer Beziehung immer die Sorge um den Partner etws mit, darum würde ich niemals sagen, ich würde mir so einen Partner wünschen oder gar anfüttern.
 
Genau!

aber wieviele frauen sind auch so dick .... wenn ma da sagt das ist nix?
 
Kurze Zwischenfrage:
ist das jetzt "ein Tittenthread"
oder
"kein Tittenthread"

:fragezeichen:
 
Ich habe nichts gegen Männerbrüste. Ich finde die sogar kuschelig und fasse sie gerne an. Aber hat ein Mann erstmal so viel Übergewicht, dass er Männerbrüste hat, mache ich mir einfach gesundheitlich Sorgen um ihm.

Und bei deinem eigenen Übergewicht machst du dir keine Sorgen? :fragezeichen:
 
Ich amche mir trotzem immer mehr Sorgen um andere, als um mich.

Grundsätzlich ja voll OK aber in Sachen Gesundheit völlig falscher Ansatz!
In Sachen Gesundheit Daisy sollst du auf Dich schauen, du kannst dich selbst nicht zugrunde richten und auf die Männer aufpassen ob sie zu dick sind!
 
Ich wollte damit nur sagen: Auch wenn mir Männerbrüste und dicke Männer gut gefallen, weil einfch superkuschelig, würde ich mir nie meinen Partner anfüttern ;-)
 
Ich wollte damit nur sagen: Auch wenn mir Männerbrüste und dicke Männer gut gefallen, weil einfch superkuschelig, würde ich mir nie meinen Partner anfüttern ;-)

und wenn er dadurch 7cm im durchschnitt bekommen würde?
 
Leute Macht Sport dan habts solche Fragen und Probleme erst gar net!!!!
 
Zurück
Oben