Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.047
Reaktionen
3.224
Punkte
353
Unsere Asia Damen haben den Turbo letzte Woche eingelegt.
Es wurden die Wohnungsstudios in der Jahn und Hunter geschlossen.

Aber

3 Legale Studios wurden übernommen.
Wimmergasse 11 in 1050
Vivenotgasse 33 in 1120
Hauptstraße 123 in 1140.

Überstunden gehören eingelegt Kollegen, wir kommen ins Hintertreffen.
Habe selbst mir einer tropfenden Nase Probleme, unsere Damen sollen ja gesund und arbeitsfähig sein.
 
Vivenotgasse 33 in 1120

ging auch ohne Überstunden ;)

es gab ein tolles Vergnügen mit JinJin, die ich früher mal im 16. Bezirk kennen gelernt hatte. Sie gehört zweifelsohne zu der Sorte SW , die ihren Beruf alles andere als ungerne macht :p Volles Engagement, wie man:down: es eben gerne mag.

Die zweite Dame hab ich nicht gesehen, da sie gerade "beschäftigt" war.

Übrigens, die Chefin ist sicher einigen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, die Chefin ist sicher einigen bekannt, sie war bis letzten Sommer in einer anderen Location (Co-)Drache - mehr möchte ich aus Disrketionsgründen jetzt nicht sagen.

:fragezeichen:meinst du aber nicht ehrlich ? diskretionsgründe und du ?:hmm:
 
@enrico
Diskret wäre es, nichts zu sagen.
Dieses "ich-weiß-was,-sags-aber-nicht.-ätsch." Ist eher kindergarten, denn diskret.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Bambi, hast keinen Forschergeist, das Studio würde sich freuen auf Deinen Besuch.
 
diskretionsgründe und du ?
bitte nenne mir einen Fall über eine von mir begangene, eindeutige Indiskretion :roll:


Ist eher kindergarten, denn diskret
okay, mit dieser Reaktion hab ich später dann eh gerechnet. Daher mein Ursprungs-Posting nun entsprechend textlich gekürzt.

Wobei ich in diesem Fall der Meinung bin, daß es da viel an Indiskretion eh nicht geben kann - denn jeder, der hingeht, weiß damit automatisch, um welche Dame es sich handelt.
Also kein Geheimnisverrat oder sonst was, oder?
 
Das Ganze ist weder diskret noch indiskret, sondern einfach nur nervig. Eure Geheimsprache/Insiderinformation macht es Außenstehenden (99% der Leser) praktisch unmöglich verwertbare Informationen aus euren "Berichten" zu destillieren. Wem bringt es denn wirklich etwas zu erfahren, dass Mimi, die davor Coco geheißen hat, sich jetzt Anna nennt und früher mal (Co) Drache war? Zusätzlich fehlt fast allen Berichten eine Eindeutigkeit bei der (Nicht)Empfehlung, die einen "Tracking" Aufwand rechtfertigen würde.

Ganz generell finde ich es vollkommen ok, und auch Sinn und Zweck dieser Forumsrubrik, über das SERVICE und die OPTIK einer SW zu berichten, die in einem WPG-KONFORMEN Studio für die ALLGEMEINHEIT buchbar ist. Etwas diffiziler ist die Lage bei Wohnungsstudios. Was ich absolut unpassend finde ist darüber zu philosophieren wie viele Schritte eine (EX) SW vor ihrem Freund geht oder welche Angehörige sie nach Österreich gebracht hat oder sonstige PRIVATE Details.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dein Geschreibsel ist genau dass, was dieses Forum braucht, gell. :roll:

:winke:
 
er lernt es nie

aber zurück ... bin neugierig ob in diesem studio bald bekannte gesichter auftauchen werden :roll:
 
Ich finde es eher traurig, dass man manchen Usern solche Selbstverständlichkeiten wie Diskretion und was für die Allgemeinheit nützliche Information darstellen, regelmäßig neu erklären muss, und so ein Geschreibsel - aus meiner Sicht leider - notwendig machen. :schulterzuck:
 
Ich finde, RogerWilco hat mit seinem Posting nicht ganz unrecht. Andererseits sollte es - von Indiskretionen abgesehen - wohl jedem selbst überlassen bleiben, was er hier für mitteilenswert hält.
 
Hurra! Endlich wieder was in der Nähe und zu Fuß erreichbar ��
Kommen wieder Erinnerungen an die Kriechbaumg hoch.
Gibt es schon eine Homepage oder sonstigen verwertbaren Kontakt?
Ich nehme an es werden auch die üblichen Preise verlangt. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der vorwöchigen Testung der TsinTsin (bestens bestanden!) heute die zweite Dame beehrt, MinMin. Ebenfalls ein Volltreffer :daumen:

Beide Damen sind hübsch, noch jüngeres Semester, und voll bei der Sache. Das neue China-Studio scheint einen guten Start hinzulegen.
 
Das Ganze ist weder diskret noch indiskret, sondern einfach nur nervig. Eure Geheimsprache/Insiderinformation macht es Außenstehenden (99% der Leser) praktisch unmöglich verwertbare Informationen aus euren "Berichten" zu destillieren. Wem bringt es denn wirklich etwas zu erfahren, dass Mimi, die davor Coco geheißen hat, sich jetzt Anna nennt und früher mal (Co) Drache war? Zusätzlich fehlt fast allen Berichten eine Eindeutigkeit bei der (Nicht)Empfehlung, die einen "Tracking" Aufwand rechtfertigen würde.

Ganz generell finde ich es vollkommen ok, und auch Sinn und Zweck dieser Forumsrubrik, über das SERVICE und die OPTIK einer SW zu berichten, die in einem WPG-KONFORMEN Studio für die ALLGEMEINHEIT buchbar ist. Etwas diffiziler ist die Lage bei Wohnungsstudios. Was ich absolut unpassend finde ist darüber zu philosophieren wie viele Schritte eine (EX) SW vor ihrem Freund geht oder welche Angehörige sie nach Österreich gebracht hat oder sonstige PRIVATE Details.

Gut geschrieben-manche kommen eben mit einer intelligenten Schreibweise nicht klar.
 
Bin heute dort, mimi und zhenzhen sind da, GFS mit mimi.:bussal:
 
Mimi ist Ca 35 j,die Chefin ist von ziegelofengasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben