fisting

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich wurde eben zum 1. mal richtig mit fisting verwöhnt
ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich 10 orgasmen hatte
nicht nur durch fisten, sondern auch durch das warme sesamöl (erwärmt und stimmuliert zusätzlich)
 
nur fisting oder wurde dein kitzler auch geleckt nebenbei ???
 
wow und ich dachte immer dass ist eher unangenehm für die frau...
 
Ein richtig geiles Fisting
- mit erwärmtem Öl -
ist auch für mich immer
ein intensives sexuelles Erlebnis.

Dabei liebe ich es besonders,
wenn die versenkte Faust,
nach zarter, ausgiebiger Dehnung
meine offene Möse
ganz leise f.. und sich dann
- ganz langsam - dreht,
die abgekrümmten Finger
- ganz sanft - ihr Spiel beginnen..
meinen intensivsten Punkt reizen..
multiple, vaginale Orgasmen ohne Ende,
meist im Zusammenhang mit Ejakulationen bringen mich zum fliegen..

Swiss_Slut
.. die aktive Erfahrung hat und auch feuchte Mösen fistet
 
..........
Da bekommt ich ja gleich krumme Finger wenn ich das lese ;-)
Gefallen euch denn eher große Hände, weil dann hätte ich was für euch !!!!
lg
Wallo
 
fisten ist schon was tolles. man muss aber schon sehr vorsichtig sein, um der partnerin nicht schmerzen zuzuführen. aber geil ist es!!!:winke:
 
wow und ich dachte immer dass ist eher unangenehm für die frau...
wie kommst auf die Idee dass eine Sexualpraktik die durchaus weit verbreitet ist für die frau eher unangenehm sein soll? :shock:

Ja gut, es gibt unglaublich viele masochistische Frauen, aber das sich nur deswegen so viele fisten lassen scheint mir doch abwegig. :mrgreen:
 
ich mag es nicht immer gefistet zu werden, nur wenn ich richtig geil bin, dann ist meine möse richtig saftig und lässt sich schön dehnen, dass ist sehr wichtig / langsam dehnen und viel gleitgeel / ich bin relativ eng und es dauert bei mir immer etwas länger bis er drin ist, aber dann explodiere ich förmlich und wenn er die hand dann wieder raus nimmt läuft mir der saft förmlich aus der spalte wieviele orgasmen dabei auflaufen kann ich nicht sagen ein druck auf meinen kitzler dabei und meine dose quetscht seine hand platt !!lol
 
Schön das es dir gefallen hat. Wünschte ich fände eine Partnerin die sich auch von mir fisten läst, muss auch für einen Mann ein tolles Erlebnis sein. :daumen:
 
ich wurde eben zum 1. mal richtig mit fisting verwöhnt
ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich 10 orgasmen hatte
nicht nur durch fisten, sondern auch durch das warme sesamöl (erwärmt und stimmuliert zusätzlich)

auch eine die mann nur ignorieren kann...:mauer:
 
Fisting hat schun was, aber der Partner sollte vorsichtig sein, denn de praktik kann auch sehr sehr viele schmerzen verursachen ;)
Also i muss es net immer haben.... aber ab und zu is schon ganz nett, doch ja (vorausgesetzt Mann weiß was er tut gg).. =)
 
Wenns die Frau will ist es wahnsinnig schön, aber nie mit gewalt.
 
Hatte auch mal das Vergnügen eine Frau zu fisten, war auch für mich ein sehr geiles Gefühl!! :hss: ...könnte mir auch fortstellen mich mal von einer zierlichen Frauenhand in den Arsch fisten zu lassen :oops:
 
Allso meine Geliebte und ich machen das immer ist echt geil ohne ists zu fad
 
aha, jetzt weiß ich auch weshalb Frauen sich gerne die Fingernägel zeigen lassen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben