Massagen Neues Massage Studio Relax and Enjoy...

M

Gast

(Gelöschter Account)
bin gerade im sexmagazin darüber gestolpert und wollte fragen ob jemand schon erfahrungen über dieses Studio im 3.ten Bezirk hat?

hp http://www.relax-enjoy.at/

mfg

Missionary69

EDIT: verglichen mit dem Citystudio Gölsdorfgasse! Also alleine die beides Hps sind sehr ähnlich vermute mal dass die zusammen gehören!
 
Hi,
Die Mädchen auf der HP schauen wirklich nett aus. Wenn auch der Preis stimmt, wede ich wahrscheinlich hingehen und sofort berichten. LG an Alle.
 
es IST eine filiale der gölsdorfgasse, studio sieht super aus, die mädchen sind teilweise die selben, die preise sind auch super (fullservice 180 €)
 
und wenn in den peepshows dieser stadt nix mehr zu verdienen ist geht man halt massieren (meiner bescheidenen meinung nach ein verlust für die PS-szene). aber is ja praktisch für sie - wohnt sie doch gleich ums eck.
 
Hat wer Ahnung über die genauen preislichen Vorstellungen + Service??
 
War gestern dort und habe mich umgesehen und erkundigt.
Ein wirklich schönes Studio und hübsche Mädchen. Habe mit einer Lisa gesprochen welche sehr freundlich war. :) Da ich gestern schon relativ spät war und ich nach Hause zu meiner Frau (bin schon ein Schwein)mußte werde ich so wie es aussieht heute zu ihr gehen.
Ich hätte nur eine Frage: Ist Sie ihr Geld wert da 180.- € :poppen: für mich nicht gerade wenig sind ich mir aber das Vergnügen gerne gönnen würde.
Danke für Antworten
 
sind die damen dort wirklich so hübsch wie auf den fotos im internet? scheinen mir doch fakes zu sein, oder?
 
Um die Frage von icebird311 zu beantworten, kann ich leider nur sagen, dass ich dort nur 2 Mädchen gesehen habe wobei die Lisa wirklich so ausschaut wie am Foto und die andere auch sehr schön war.
Geschmäcker sind aber subjektiv aber ich meine nicht das es sich um Fakefotos handelt.
Was soll das bringen?
Wenn ich bei Lisa war wird sicher ein Bericht folgen, dachter mir aber nur, dass jemand schon Erfahrung mit ihr hat.
Wollte mich nur absichern da ich schon einige Male schlechte Erfahrung gemacht habe.
Trotzdem Danke
 
sind die damen dort wirklich so hübsch wie auf den fotos im internet? scheinen mir doch fakes zu sein, oder?

die einzige von der das gesicht zu sehen ist (semi), die ist kein fake (außer sie haben das foto geklaut). die kenne ich aus den peepshows dieser stadt - siehe mein posting weiter oben.
 
die mädels sind absolut kein fake,.. hab mich letzte woche massieren lassen,.. das team ist eh von gölsdorfgasse,teilweise!!
 
Zurück
Oben