Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe ich falle nicht in Ungnade,
weil ich den Thread vor dem Laufhaus eröffne.
(wünsche den Betreibern einen komplikationsfreien Start und alles gute für die Zukunft).
 
Das Hotel Rustler wird ein Laufhaus? Kann das stimmen?
Oder ist Hausnummer 63 gemeint, der frühere Red Lips Club?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra:

ideal gelegen für mich.....wird wohl ein Stammlokal werden......wie schauts dort mit den Parkmöglichkeiten aus?....gibts einen Kundenparkplatz?....sonst alles Kurzparkzone
 
Die Dauer ist mir egal....geht ja nicht um Kosten.....aber 30 min Parkplatz suchen interessiert mich weniger....vor allem komme ich meist so gegen Ende der Kurzparkregelung so gegen 19.00

mit den 30 min hast recht....dafür nehm ich oft zwei hintereinander;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst die Johnstraße hinaufgehst links ein China, rechts fast gegenüber 2 Osteuropa.

Linzer hinaus, sicher auch so 5 an der Zahl.

Ob da der geschäftliche Erfolg gegeben ist?
 
Die Website-Darstellung kommt mir bekannt vor...

Wie viele Typen "regieren" eigentlich in Wien? So viele verschiedene Betreiber gibt es vermutlich nicht (mehr), egal, ob Studio, Laufhaus oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das hat mich auch gleich an LH Rachel oder Vienna erinnert.

Die Website-Darstellung kommt mir bekannt vor...

Wie viele Typen "regieren" eigentlich in Wien? So viele verschiedene Betreiber gibt es vermutlich (nicht mehr), egal, ob Studio, Laufhaus oder sonstwas.
 
Naja, im WebDesign Bereicht ist es durchaus üblich, dasselbe Design/Framework an mehrere Kunden in derselben Branche zu verkaufen.
Was jetzt nicht heissen soll, dass es ganz sicher mehrere verschiedene Betreiber von Laufhäusern gibt ;-)
Nur, dass das Website-Design allein nicht ganz ausreicht für so eine Schlussfolgerung ...
 
Natürlich nicht.
Wenn man aber den umgekehrten Gedankenweg geht, dass sich jeder Betreiber vom anderen unterscheiden will, dann wird er garantiert schon mal nicht dasselbe Template benutzen.
Diese Templates sind echt nett, für uns Kunden, da mir dann letzten Endes wissen, welche Studios&Co zusammengehören...
 
In meinem persönlichen Fall: Wenn ich einen Betreiber nicht mag, dann boykottiere ich natürlich alle seine Etablissements.
Beispiele werde ich aus sperrtechnischen Gründen wohl nicht anführen..
 
Wenn das Design gleich ist und auch auf die LH Vienna und Rachel verwiesen wird, werden die 3 wohl zusammengehören.

Üblicherweise geht man auch hin wegen der Mieterinnen und nicht wegen dem Betreiber.
 
Der Betreiber bekommt einen Teil meines Geldes...
 
Bei einem Lh bekommt der Betreiber immer sein Geld, auch wenn kein einziger Kunde hin geht.
Der Ex Betreiber vom Rachel und der Eintritt ist mir auch nicht sympathisch sehr wohl jedoch Stefanie und Sylvia die nur dort arbeiten.
Hat sich sich mittlerweile ja geändert und so steht dem Genuss nichts mehr im Weg.
 
Alles richtig, aber lassen wir erst mal die Mädels einziehen und das Haus eröffnen
um dann unsere Erfahrungsberichte hier zu posten.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben