Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für all die positiven Berichte zu Cory-Anna. Ich wäre von selbst nicht auf die Idee gekommen, sie bzw. dieses Laufhaus zu besuchen.

Mal was wirklich anderes. [...]

Cory war und ist ein wesentlicher Grund, wieso meine erste PaySex-Zeit, die in Richtung Breite der Erfahrung tendierte, nun abgelöst wird von Richtung Tiefe, Richtung Fokussierung. Letztens hatte ich Gott sei Dank die Möglichkeit, ziemlich spontan (leider nur) eine halbe Stunde mit ihr vereinbaren zu können; und was war das wieder für eine halbe Stunde. Bericht? Könnte dem Erlebten nicht gerecht werden; darüber hinaus ist es nun nach den wiederholten Besuchen von einer schon so privaten, intimen, vertrauten und vertraulichen Atmosphäre, dass es generell schwieriger wird, quasi Öffentliches zu schreiben. Die Bilder, die in der Erinnerung zurückblieben und -bleiben, erinnern von ihrer Intensität, von der Dichte der Ereignisse, von der Kraft der Farben her an eine Mischung aus Quentin Tarantino und Stanley Kubrick. Großes, sehr unmittelbares und unvermitteltes Kino also. Fordernd; zu fordernd von ihrer Seite? Ach iwo. Das ist ein Paso Doble der Turniertanzsorte; und den muss man auf diesem Niveau mit ihr tanzen. Wir sind auf keiner Kinderjause. Das ist 100% hier und jetzt; das ist 100% außerhalb des Alltags, außerhalb der Welt d'raußen. Und darauf muss man sich nun einmal einlassen. Ganz oder gar nicht. Ich bin für ganz :cool:
 
Hallo Jungs!
Hat jemand von euch Erfahrung mit der rothaarigen Sophia, die bald bei der Rosi eincheckt ?
Auf den Bildern schaut sie geil aus.
Danke für Eure Antworten!
 
Nach dem kürzeren Intermezzo letztens hatte ich nun wiederum ein längerfristig eingeteiltes Vergnügen mit Cory :D Eine Stunde, die es in sich hatte; wieder eine neue Stufe erklommen, auf der Skala der Nähe, Intimität, Vertrautheit. Das Austauschbare, das Allgemeine schwindet; das, was Cory und mich ausmacht, wächst. Mit jeder Komponente, mit jeder kleinen Vorliebe, jedem kleinen Lusthäppchen, das wir aneinander entdecken, wird es privater. Und wie bei einer Hydra verbergen sich hinter jeder Entdeckung viele weitere, die auszuloten sind. Der Reichtum der Facetten wächst jedes Mal.

Das Handwerkliche? Aaaaw, c'mon, ein Bild der Leidenschaft ist entstanden, und wer kümmert sich schon um isolierte Pinselstriche auf diesem Bild? Doch andererseits: Ja freilich gibt es einzelne Pinselstriche, die die besonderen Akzepte setzen, und die haften bleiben, als überraschende Bewegung vielleicht, als individuelles, unverwechselbare Vorliebe (und die gibt es zweifellos mit der Zeit), oder auch als spontane Be- oder Entschleunigung. Und diese Akzent setzenden Pinselstriche fühlen sich so an, als ob wir einander schon lange kennen. Vertrauen? Einfühlungsvermögen? Lauschen auf die Körper? Spannend allemal; eine Kombination aus Kennen und Entdecken. Sehr spannend. :cool:

Zurück zur Stunde, und was sie zurückließ: Abwechselnd Zeitlupe und Zeitraffer. Verlangsamung in den endlos wirkenden Momenten des Glanzes auf den Lippen des Gegenübers in Extase. Verdichtung im übereinander Rollen, einander atemlos Küssen und die Körper das ihrige tun Lassen. Und es bleiben intensive Farben, ein Regenbogen von Eindrücken. Sex als die vielleicht wunderbarste Möglichkeit, intensive Zeit nicht nur miteinander, sondern auch füreinander zu verbringen. Ganz unkompliziert, einfach so. Zeit mit einem Gegenüber, das einem sympathisch ist und jedes Mal sympathischer wird; eine Spirale des Gebens und Nehmens; eine Spirale, die irgendwann, nomen est omen, am Höhepunkt angelangt ist. Wie schnell doch die eine Stunde verflogen ist, und das mit durchgehend intensivem Programm. Und wie charmant diese Stunde dieses Mal ausklingt; Cory ist ja, wie auch auf ihrer Webseite vermerkt, heut' nicht da. Schweißtröpfchen auf der Stirn und nicht nur dort. Und das gemeinsam gemalte Bild der gegenseitigen Hingabe bleibt im Kopf und strahlt von der Wand des virtuellen Privatzimmers in der Erinnerungsschatzkammer, an dessen Tür Corys Name steht.

Das alles verlangt, dass man das Spiel voll mitspielt. Es ist gewiss ein anspruchsvolles. Es gibt keine halben Sachen. Das behagt sicher nicht jedem. Schnelles, oberflächliches Vergnügen? Sorry, but no! Aber wer ins beschriebene Spielen kommt… :lalala:

Wie schon angedeutet, ändern diese Erfahrungen vieles hinsichtlich PaySex-Zielen. Küssen, und zwar richtig und immer wieder und tief und heftig und sanft ist ein integraler Bestandteil dessen geworden, was eine bereichernde Erfahrung darstellt. Und die Idee, die Dinge laufen zu lassen; und was sich dann ohne genaue Regieanweisungen ergibt, das ergibt sich: Ja, das hat was. Aktivitäten ergeben sich einfach, jedes Mal aufs Neue. Und so:

Bis zum nächsten Mal. Neues Motto, neue Ideen, neue Tiefe. Das Leben ist schön. Und Sex in dieser Form ist die erfüllende Krönung eines schönen Tages :hurra:. Danke Cory :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand auskunft geben was bei Cora-Anna eine 1/2 Stunde bzw. 1 Stunde kostet ( ohne Griechisch )

danke
 
Besser du Informierst dich noch über ihre Aufpreise.
Die allerdings ihr Geld wert sind.;)
 
Und so ging wieder eine Woche zu Ende, eine lange, intensive Woche. Krönung und Abschluss sollte eine Stunde mit Cory sein. Ein wenig angespannter als sonst fahre ich hin, komme pünktlich an… Und etwas ganz Außergewöhnliches entsteht. Ich mag Tanzmetaphern so gerne, und es hätte eigentlich eine sanft-geschmeidige Rumba werden sollen, diese Stunde; so war sie angedacht. Und dann ist irgendwie in die virtuelle Musik ein Paso Doble-Rhythmus gekommen, BJAMMMbababambam…, zuerst leise, dann stärker, unwiderstehlich, heftiger, BJAMMMbababambam…, und so haben wir dann auch Paso Doble getanzt, unser Programm unvermittelt umgestellt auf intensive Leidenschaft; ein Tanz umeinander, einander umwerbend, stolz, aufrecht: Und in der ungeplanten Kluft zwischen dem, was noch im Hinterkopf angedacht war, und dem, was sich abspielt, eröffnen sich viele Details, private, intime Details. Alles anders als zuvor. Völlige Nacktheit. Nicht nur körperliche. So steigert sich das Spiel von Zeitraffer und Zeitlupe, das den letzten Bericht prägte, in eine neue Ebene: Das große Ganze, zusammengefasst in ein paar rasend dichte Momente, wechselt sich ab mit zum Stillstand gekommenen Augenblicken; zu Standbildern gewissermaßen, zu solchen Gemälden, von denen ein halbes Dutzend auch heute noch präsent sind, als hätte ich eine Fotogalerie rund um mich. Und wie zufällig stolpern wir beide am Ende der Zeit, wo wir alles Revue passieren lassen, über einen Sticker, der mit Corys Worten dieses Phänomen beschreibt; anders formuliert, aber vom gleichen Inhalt.

Es ist ein Tanz zweier «Partner für den Moment», die offensichtlich um beide um der Macht des Wortes wissen, um der Macht der Bilder im Kopf: Und die diesen Dialog wirken lassen, zwischen Körper und Geist, ein herausfordernder, zugleich unendlich lohnender Dialog. Zweier Menschen, die das Gegenüber so beobachten wie sich selbst; die auf Reflexion in jeder Hinsicht setzen. Und die Reflexion spiegelt sich auch im wörtlichen Sinne wider; denn Spiegel spielen eine entscheidende Rolle die ganze Zeit hindurch: Spiegelbilder, echte, kreuzen immer wieder das leidenschaftliche Geschehen. So fordert uns der intensive Paso Doble alles ab, Schweiß, Schweiß; und selbst ein Accessoire, das eigentlich hingebungsvoll-ruhigen Miteinander-Wiegens hätte dienen sollen, findet sich in der Hitze des Gefechts unvermittelt zwei Meter verschoben wieder. Eine Stunde mit Cory ist nicht zuckersüß wie eine Großpackung Milka-Vollmilch. Wie eine Milchschokolade, die schnell verschlungen ist, schnell wirkt und gleich wieder verklingt. Nein, ganz und gar nicht. Das ist wie Domori, Michel Cluizel oder, ganz besonders fein, Slitti. Die 99%–100%-Varianten natürlich. Noir infini, quasiment. Für den Naiven eine wenigstens ungewohnte Erfahrung; schnell überfordernd. Für den Gourmet hingegen die Offenbarung; lange anhaltend, die tausend Facetten langsam und nachhaltig abgebend; lange noch einen Touch reichhaltiger Bittersüße genießen lassend. Und so habe ich jetzt noch den Geschmack von der Stunde mit Cory auf meiner Zunge, im übertragenen genauso wie im wörtlichen ;) Sinne: Jedes Mal war schon eine Bereicherung, und jedes Mal erweitert die Perspektiven für die Zukunft noch weiter :hurra: Danke, Cory :winke:
 
Und... hast Du sie jetzt pudert auch??

:bussal: Haha, neinnein, verzeihen sie. Vielen Dank für den Bericht.

Ah, und Herr Ober, ich nehm bitte das Gleiche wie das, was der Herr da hatte. Doppelten.
 
Und... hast Du sie jetzt pudert auch??
Sollte ich? :shock: :lol: Nein, im Ernst, die Diskrepanz zwischen Mindset und Action hat in der Erregungskurve alles um einiges länger dauern lassen als üblich, bei uns beiden; und genau das hat den Sex auf gewisse Weise noch intensiver gemacht. Die Detailberichte kommen wieder bei neuen Mädls, wobei derzeit die Stammkundenkomponente wenig Perspektiven in diese Richtung lässt. Was soll ich über Cory denn hinsichtlich Hand-, Mund- oder Muschiwerk noch schreiben? ;) Aber sobald's einen neuen Erstbesuch gibt, gehe ich wieder aufs Programm selbst ein, in etwas bodenständigerem Tonfall :cool:
 
Aber sobald's einen neuen Erstbesuch gibt, gehe ich wieder aufs Programm selbst ein, in etwas bodenständigerem Tonfall

:zweisam: Lieber Bmf, lass Dich nicht täuschen, ich habe mit großer Freude Deinen Bericht gelesen, es ist wohltuend auch mal was anderes als die derbsten "Ach-was habe ich-sie-hart-gefickt"-Schilderungen zu lesen - und ich gebe Dir Recht, es wurde eh schon (fast) alles zu Cory gesagt. Es war also mitnichten eine Kritik, ich konnte nur der Versuchung nicht widerstehen, eine billige Wuchtel zu plazieren ;-) Ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Erlebnis und bedanke mich für den Bericht!
 
:zweisam: Lieber Bmf, lass Dich nicht täuschen, ich habe mit großer Freude Deinen Bericht gelesen, es ist wohltuend auch mal was anderes als die derbsten "Ach-was habe ich-sie-hart-gefickt"-Schilderungen zu lesen - und ich gebe Dir Recht, es wurde eh schon (fast) alles zu Cory gesagt. Es war also mitnichten eine Kritik, ich konnte nur der Versuchung nicht widerstehen, eine billige Wuchtel zu plazieren ;-) Ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Erlebnis und bedanke mich für den Bericht!

:gefällt mir: :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben