Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Handwerker sind schon da, Eingangstüre ist neu und zwischen 2. und 3. Stockwerk wurde eine schmale längliche Hinweistafel montiert - die aber noch abgedeckt zu sein scheint.
 
Momentan ist nur Muster (20 Jahre) im Haus. War schon jemand bei ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ist nur Muster (20 Jahre) im Haus. War schon jemand bei ihr ?

Ja die Muster is da reine Wahnsinn! Bei den Herren ist es meist Max Muster, der ist auch sehr beliebt. Die Betreiber hätten natürlich auch Beispiel oder Platzhalter nehmen können, mit Muster haben sie aber die beste Wahl getroffen. Am Besten schnell hinfahren und nach Muster verlangen. Wird nicht lange dort sein und dann gibt es keine Muster mehr auf der Page
 
Es kommt gut, dass ich auch einen Musterpenis habe.
 

Muster kriegt sicher Muster-Fotos. Es braucht dann auch keine Fake-Fotos, da sie ja sowieso eindeutig als Muster-Fotos gekennzeichnet sind. Wegen des Alters von Muster würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Muster-Alter sind immer willkürlich, es kann auch 70 und mehr betragen.
 
Wohne sehr, sehr nah davon, es stimmt, es gibt doch einiges in der nahen Umgebung, jedoch sind die Adressen in der Umgebung Linzerstrasse/Goldschlag/März ja nicht unbedingt für ihre Deluxeduschen & CO bekannt. Mir ist schon klar, dass nicht jeder wegen der tollen Duschen & hervorragenden Hygiene schnackseln geht, aber es soll auch die geben, die nicht nur beim Akt auf Hygiene achten (Frauen brauchen Karten, Duschen & Handtücher nicht). Von daher bin ich schon gespannt auf die neue Location.
Zur Parkplatzsituation, Kurzparkzone wie bekannt.. sonstige Parkmöglichkeiten -> nicht vorhanden.
Sollte jemand mal dringend einen Parkplatz brauchen kann er mich gerne anschreiben, vermiete meinen Garagenplatz gerne zu Spottpreisen, 20€/h......:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir egal wem das gehört ich ficke ja nicht die cefität
 
http://www.laufhaus-rosi.at/

ERÖFFNUNG AM 2.2.2015

Die Girls kommen überwiegend aus dem Lh Vienna....das heißt speziell für mich.....zum Neu testen gibts nicht viele:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
die selben görls in einem anderen Haus .
 
Die Girls kommen überwiegend aus dem Lh Vienna....das heißt speziell für mich.....zum neu testen gibts nicht Viele:haha:

Schaue dann am 3.2. dort vorbei und bin sehr neugierig wieviele Damen dort wirklich anwesend sein werden. Jedes Laufhaus in Österreich hatte am Anfang große Schwierigkeiten, genügend Mieterinnen zu finden. War in beiden Häusern auf der Triesterstraße auch nicht anders.
 
Die 16 bis jetzt gelisteten Mädchen sind ohne Ausnahme aus dem LHV bzw. Rachel. Somit bis jetzt nix Neues, und das Angebot im Süden wir dünner.
 
naja ist auchirgendwie eizusehen das am Anfang Mädels von Viena und Rachel da sind da die Betreiber doch dazugelernt haben und die Hütte gleich am Anfang füllen so das auch was
verdient wird damit !(ausderdem die Zimmer im Viena wird er trotzallem voll kriegen !) Rachel ist scheinbar da problematischer weil weniger Einkaufsmöglichkeiten für die Mädels in der Nähe sind !
 
Bis zur geplanten Eröffnung sind es noch zwei Wochen. Da würde ich nicht so viel darauf geben, wer jetzt schon auf der Homepage angekündigt wird.
 
Diskret? Tagsüber spazierst dort vor zweihundert Augen rein !

Nie und nimmer. Rosi wird erst bei Nacht interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben