Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BERICHT NR 9 CLEO

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/488/Cleo

Da man in ihrem Zimmer nicht ums Eck blicken kann, hab ich mal Hallo ist da jemand ins Zimmer gesprochen, ohne gleich den Kopf ins Zimmer zu stecken oder gar gleich einzutreten. Ja ich bin hier kam es zurück. Und ich sollte doch eintreten

Sie stand vor mir. Ein sehr schlankes fast skinny Girl, kleine Brüste, Rücken stark tätowiert...siehe ihre Bilder.
sie wirkte aber in der Realität wesentlich jünger, ja fast jugendlich
so!! Gleich vorweg...das optische war keider schon das beste an dem ganzen!:cry:

Der Fehler....ich vereinbarte gleich 30 min

Minute 00
aufs Duschen wurde verzichtet....ich wurde gleich zum Bett dirigiert....machte mir nichts aus....sie war frisch und ich auch....hatte etwa 30 min zuvor frisch geduscht.

Minute 1
ohne Vorspiel begann die Gummimontage, auf das glücklicherweise schon halbwegs harte Gerät

Gummi oben....Blasen beginnt.....durchschnittlich....das positive dabei.....sie lässt sich überall anfassen

Minute 3

Blasen beendet.....Gleitgel aktiviert und draufgesetzt im Reitstil.....das Reiten war ganz gut, sie ist trotz ihrer Zierlichkeit überraschend aufnahmefähig. Es versprach jetzt doch ein angenehmes Zusammensein zu sein.
aber leider hatte sie die Augen geschlossen, durfte aber ihre Knospen massieren während sie mit dem Becken kreiste....also einiges positives und negatives zugleich.

Minute 6....übrigens die Zwischenzeiten sind geschätzt
Wechsel zu Missio...sie fängt nun etwas zu stöhnen an....ihre noch unverbrauchten Schamlippen prall und geil. Wieder glaubte ich ....das ist ganz ok das alles.

Minute 10 Wechsel zu Doggy....Schöner Anblick, der schmale durchgebogene tätowierte Rücken...
aber jetzt der endgültige Wendepunkt zum schlechten.!!:lehrer:

sie erklärte mir ich muss fertig werden! Wie bitte! Ich hatte 30 min bezahlt!
Nein. Das ist ganz normal....bei 30 min sind max 15 min Gv erlaubt, sonst ist das zuviel

aber Bitte! Wir hatten Minute 13!!...von bezahlten 30....jetzt nicht geschätzt....ich hab auf die Uhr geschaut!

Minute 14 nach kurzer sinnloser Diskussion....auch diese kurz wie alles bei ihr:haha:
in der Löffelchenstellung vollendet, da war sie ganz gut bei der Sache, Stöhnkulisse inklusive

Minute 15
zu meiner Überraschung ist sie liegengeblieben....ich zwar fertig aber noch in ihr

Minute 16....hab ich dann selbst herausgezogen....sie hat dann wenigstens den Gummi demontiert

Minute 19
Anziehen und raus.....nochmals aufs Zeitmanagement angesprochen war sie dann auch gar nicht mehr so freundlich

FAZIT....
.Pluspunkte.....Aussehen, Gv war eigentlich ganz gut, verträgt einiges trotz ihrer Zierlichkeit, lässt sich zwanglos angreifen
Minuspunkte....keine Zärtlichkeiten...na gut......aber das negativste.....alles zu schnell runtergespult....und das zerstört eigentlich die positiven Aspekte leider völlig

vielleicht ist ein Quickie mit ihr ganz gut...unter der Voraussetzung sie besteht dann nicht auf 7 min Gv:hmm:
schade, denn im Grunde war das Service etwa durchschnittlich bei Gebläse bis sogar gut teilweise beim Gv

Meinen Schwanz spürt sie sicher nicht mehr.....wahrscheinlich auch in ihrem Sinne
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Olalalalaaaa, das klingt schon außerordentlich zonkig… :shock: Danke fürs Erfahrung Teilen!
 
Na GE, gut siehts aus ... Wieso müssen die hübschen immer so komisch sein ?
 
Nochmals zur Präzisierung Fall Cleo
das Service wäre ja ganz o.k.....im normalen erwartbaren Rahmen sieht man vom fehlenden GFS ab
aber ihr Zeitabschneiden zerstört alles!!
 
Aber mit KEROL und CORY ANNA sind demnächst 2 Highlights gleichzeitig anwesend! :hurra:
 
CORY ANNA DIE ZWEITE

Auf gut Glück eingekehrt....und ja! Sie war frei:hurra:

zuerst tat sie so, als ob sie mich nicht mehr kennen würde. Trocken hat sie mich gefragt, ob ich ihr was zu sagen hätte!! Wie bitte?
sie sperrte die Tür ab, und ich war quasi ihr Gefangener.
Allmählich merkte ich.....das Spiel hat bereits begonnenohne es gleich zu merken. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, und inszenierte mit mir praktisch....ein Theaterstück der Extraklasse!
Zuerst, als ich noch duschte, baute sie Requisiten auf.......mehr sag ich nicht:nono:.....nur so viel.....was da kam stellte den Film 50 Shades of Grey in den Schatten! Kindergeburtstag....Brutal wars aber nicht, aber ein exzellentes Schauspiel......wo sie ihre ganze Erotik zur Schau stellte.

Mitten im Raum fand der erste Akt statt.....mir fehlen fast die Worte....tiefe Zk.....aneinanderreiben.....langsames Entkleiden....im Spiegel ein Bild für Götter........dazwischen blasen.....sehr tief......tiefer Blick in meine Augen......Reiten.....zu mir gewandt....dann verkehrt....schon deep throat.....aber laut ihrer Aussage noch zu wenig vollkommen..

der zweite Akt im Bett war eine nahtlose Fortsetzung.....inniges Schmusen.....Schokoladenspiele!!......sie stand kurz auf zu trinken.....kam zurück und während der nächsten Küsse floss sanft das rumartige Getränk :!: in meinen Mund.

dritter Akt......Gv in allen möglichen Stellungen.....dabei krallte sie sich richtiggehend an mich......beim Reiten extreme Beckenbewegungen.....kurz knackste es verdächtig.....gottseidank kein Penisbruch:haha:

vierter Akt.....verschwörerisch teilte sie mir mit sie will jetzt extremes Deep Throat versuchen....ihr Ehrgeiz war wirklich und ernsthaft die volle Länge zu verschlucken......was ihr auch unter extremen Aufstoßen und beinahe Atemnot gelang....:shock:.....war aber top!.....war der Meinung schon zuvor bei ihr deep throat erlebt zu haben.....aber sie wollte die letzten zwei cm auch noch schlucken

fünfter Akt.......wieder Gv.....blasen......Spiel mit einer Weintraube.......die Perlen der Aphrodite
das Finale fand als Mundfick statt.....immer wieder hämmerte sie sich selbst den Schwanz bis zum anstoßen rein.....ich hielt noch ihren Kopf dabei....fuhr ihr durchs mittlerweile glitschnasse Haar.....endlich Cum

Duschen.....
Abgang auf Wolke sieben........noch plauderei auf Englisch
Verneigung
Dauer ca 1 Stunde!

Danke! Cory!
im Ernst....ich kann mich nicht erinnern je privat so guten Sex gehabt zu haben....es passt auch die Chemie zwischen uns

Das ganze ist wirklich schwer in Worte zu fassen.....halt nicht so poetisch wie @blasmusikfreund..;)...ich habs probiert

lg Osti:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist wirklich schwer in Worte zu fassen.....halt nicht so poetisch wie @blasmusikfreund..;)...ich habs probiert

Danke für Deinen feinen Bericht, aus dem die Gefühlslage schon sehr unmittelbar und, ähem, für den Connoisseur äußerst nachvollziehbar :cool: durchdringt :daumen: Irgendwie sind wir ned zu verschieden, meine ich :lol: Es wird schwer, nach den anstehenden Meetings adäquate Formulierungen zu finden, die mit ihrem Einfallsreichtum Schritt halten – aber der Dialog auf dem Niveau ist etwas ganz Einzigartiges. «Sprachlos», «ohne Worte»; das war ja die Quintessenz meines ersten Besuches. Und wer des blasmusikfreundes «mindere» ;) Eloquenz im Rausch der Sinne, im harmonischsten Klang der Körpersprache ganz unvermittelt verstummen lässt, eingefangen in einer anderen Welt: Das muss eine Gute sein :oops:
 
Nein...nur ein einziges Mal! War ja zuvor schon bei einer Asia Dame....daher kann ich länger bis zum ersten Schuss....was natürlich bei dieser Intensität von Vorteil ist
 
Mein Gott, da kommt man ja schon beim lesen ins Schwitzen! Wie viel legt man für so ein highlight ab?
 
Endlos heiß draußen. Zeit für Sommerkleidung, helle zumal; beige, weiße, chamois-Nuancen. Das verlangt nach Gegenpolen. Das verlangt nach einem kühlen Zimmer, und in Corys Zimmer war es trotz der Hitze d'raußen kühl. Wenigstens die Temperatur :cool: Und die gleißende Sonne mit all den hellen Sommerschattierungen braucht genauso einen dunklen Gegenpol. Kleidung: Schwarz. Kurz. Zip, ein endloser Zip; endlos wohin er führt… Dazu Accessoires. Ein Safeword. Und ein Dialog von kalt und heiß beginnt, von nah und distanciert, von zueinander und voneinander. Etwas von einem Raubtier im Käfig; ein gieriges. Teilen, anbieten, zurückziehen. Säfte, nicht nur körperliche. Und dann: Ein Tanz auf dem Vulkan, ein Spiel mit dem Feuer. Ein scharfes Spiel. Scharf, sehr scharf, gefährlich :!: scharf. Volles Vertrauen, völlige Nähe, Gleichtakt. Und alles dreht sich auf einmal schneller als gedacht, ein Strudel zum Höhepunkt. Um die Zeit abzurunden, ein klitzekleines Revanche-Häppchen;) Ein ganzes Fantasyschloss von Gedanken, Assozationen, Erinnerungen, die ein neues Zimmer in Corys Platz in meinen Kopf ausfüllen, bleiben, nachhaltig, unvergesslich.

Ach ja, um zur Frage nach dem letzten Bericht zurückzukommen: Wir haben dieses Mal nicht gepudert ;)
 
Endlos heiß draußen. ......
.... die ein neues Zimmer in Corys Platz in meinen Kopf ausfüllen, bleiben, nachhaltig, unvergesslich.

Ach ja, um zur Frage nach dem letzten Bericht zurückzukommen: Wir haben dieses Mal nicht gepudert ;)

Wow, was für ein toller, literarischer Bericht!
Du bist ja ein echter Literat - wunderschön, sowas hier zu lesen! :verneigung:
 
Wow, was für ein toller, literarischer Bericht!

Danke, es ist mir eine Freude, dass das so ankommt :oops: Mit Cory als einzigartige Quelle der Inspiration und dem daraus resultierenden «Team Work» ist das nur das in bescheidene Worte gegossene Meer der Eindrücke… :winner:
 
Danke, es ist mir eine Freude, dass das so ankommt :oops: Mit Cory als einzigartige Quelle der Inspiration und dem daraus resultierenden «Team Work» ist das nur das in bescheidene Worte gegossene Meer der Eindrücke… :winner:

Echt nett und ansprechend zu lesen Dein Bericht. Nur - der letzte Satz da ziehts einem die Schuhe aus. Ist wie eine kalte Dusche an einem kalten Tag. Nach nett formulierten Details einer leidenschaftlicher Begegnung dann der Rückfall in eine ordinäre Fäkalsprache.
Warum: "gepudert haben wir nicht" und nicht z.B. unsere Körper sind nicht ineinander verschmolzen, es war uns nicht danach ineinander einzudringen und den Akt der Vereinigung zu vollziehen....oder so ähnlich.
Warum musstest Du Deinen Bericht soooo gewöhnlich beenden?
"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben