Privat Diverses Reutte und umkreis

Die antworten weichen in den meisten threads letztenendes vom eigentlichen thema ab. Aus einem beziehungsproblem, wird eine anal/oralspiel diskussion. Mir störts nit was hier geschrieben wird, es grenzt fast schon an einem höhepunkt ;)
 
uuuuiiiiiiii das kapitel reutte ist ja tatsächlich ein kapite für sich^^
 
Die highline179 wuerd mir heuer gern mal anschauen, soll ja lässig sein?
 
Ja doch, wie die Brücke da so in der gegend rumhängt.....
Is scho a imposanter Anblick....
Meld dich wenn du herkommst, hab sie au no net aus der Nähe gesehen....wäre doch eine Gelegenheit...
Lg Manni
 
Wer weiß, vl gib was überraschend vorab bekannt, falls eine sympathische, männliche begleitung fehlen sollte :schulterzuck:..raus fahr fix -> trotz höhenangst :oops:
 
Naive ansage von dir hier findest du keinen Mann

Muss i nit, kenn im realen leben genug leute und ein guter langjähriger kollege, waere ohne wenn und aber sofort dabei:). Es gab ein leben vor erotikforum und es gibt eines danach. Es kreisen 100 verrückter und geiler ideen im kopf herum und langweile gibts nit, dass kann jeder bestätigen der mi bereits kennt. Wie du richtigt sagst, hier werd vl niemanden finden, recht, aber vl will ja nit :hmm:. Such schon an richtigen mann mit feuer hinterm arsch, der den sex aktiv genießen kann und gerne neue spielchen testet - keinen der gleich alles nimmt , schnell rein/raus und trotzdem nie zufrieden sein wird :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir vergessen meine Frau versteht nicht warum dich angemeldet. haste. Deine Fotos wirken selbstbewusst du ladest Gesichtsfotos hoch sprichst offen über das Leben und wirkst zumindest auf uns ehrlich wie jemand zum liebhaben Verkauf dich nicht billig
 
Verrückt :hurra:. Was spricht gegen ein gesichts foto? Nur weils erotikforum heißt, werd mi sicher nit verstellen oder ausziehen, damit man fuer die gesellschaft interessant ist :nono:..Was zählen sollte is das original, nit die kopie..Und jetzt aus, schluss, amen -> ende der diskussion!
 
Hab heute nur no nit geschleimt, kommt vermutlich daher :engel: ---> Rote bäckchen, moiiii wie süß :bussal:. Machsch mi glatt no geil als verlegen *huiiiii*
 
Zurück
Oben