- Reaktionen
- 205.658
- Checks
- 157
ich hab dann doch die altersangabe dazugestellt .... weil ohne war es viel schlimmer: da haben mich die frauen ganz einfach nach dem aussehen geschätzt.
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab dann doch die altersangabe dazugestellt .... weil ohne war es viel schlimmer: da haben mich die frauen ganz einfach nach dem aussehen geschätzt.
![]()
![]()
![]()
Deshalb auch der Avabild Wechsel!
![]()

Wenn es auch um ein eventuelles Treffen mit sexuellem Hintergrund geht: 59: nein, 42: schau ma mal; 25: nein
stimmt, weil die da kamen alle nicht so gut ...
Warum denn wohl? 

Warum denn wohl?
![]()

aber ich such ja auch niemanden (zum ficken oder so).![]()
die Damen geben sicher immer das richtige Alter an.
Eigentlich kann man nur empfehlen mit dem Alter und Aussehen bei der Wahrheit zu bleiben,denn beim Fototausch kommt sowieso alles raus
Fazit,wer bei der Wahrheit bleibt spart sich eine menge Zeit und unter Umständen etliche Kilometer umsonst gefahren zu sein, dazu kommt noch der Ärger und Enttäuschung auf beiden Seiten!!
Ich muss ja nicht zwingend meine Bilder verschicken.
Was ist das für eine verzweifelte Gesellschaft ?
Etliche Kilometer zu fahren zu müssen um mal zum Stich kommen zu dürfen![]()
Deine Fotos mußt du ja nicht zwingend schicken,dann wirst du zb.uns auch nicht anschreiben,weil es klar aus unserem Profil hervor geht das wir vorher Fototausch möchten.
manche Leute würden 500km dafür fahren, wobei wir max im 100 km Umkreis Kontakt suchen und uns bewegen.

So dämlich kann ja nur jemand sein der kein Hirn hat,spätestens jetzt kommt das zum tragen was ich vorhin schon mal geschrieben habe.Spätestens beim Date kommt alles raus und dann hoffe ich, derjenige ist richtig heiß und 1000km gefahren,hahaha der macht das nie wieder.

ja, die habn olle kaaa auhnung, wos echte qualidettt is ....[/Quote
![]()