Privat Diverses Verletzen Erlebnisberichte Privatsphäre und Datenschutzgesetze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin wird hier im Forum über so extrem intime Details geschrieben wie Zahnstellungen, Brust und Hautzustand, Enge der Muschi, Schweißgeruch,

Da Sw 's mit ihrem Körper ja arbeiten, dieser quasi ihr Arbeitsgerät ist finde ich es in Ordnung das -wenn dieser Mängel aufweist- darüber diskutiert bzw. berichtet wird.
Ja, es klingt jetzt vielleicht unsympathisch und abwertend aber im Grunde miete ich den Körper einer SW für einen gewissen Zeitraum und wenn dieser Fehler oder angenehme Besonderheiten aufweist die auf der HP etc. nicht ersichtlich waren kann man darüber berichten, genauso wie man sich über Mängel bei Mietwägen oder guten/schlechten Zustand eines Hotelzimmers austauscht.
 
Pragmatisch gesehen hast du recht, aber die Privatsphäre eines Menschen mit einem Hotelzimmer oder einem mangelhaften Küchengerät zu vergleichen ist halt auch ziemlich gewagt.
 
Wie der Name schon sagt ist die berufliche Spähre eben nicht die Privatsphäre.:roll:
 
Wo ist denn da die Privatsphäre wenn die rumänische Mioara auf einmal mit blond gefärbten Haaren Bianca heißt ...
Es ist so als ob du es kritisierst dass jemand George Clooney in seiner Rolle als XY schlecht beurteilt - aber da wird nicht Clooney als Person sondern seine Leistung als Schauspieler bewertet ! Und so ist es bei den SW - sie spielen eine Rolle ! Mache mit mehr/weniger Engagement ... der Unterschied zu Clooney ist aber der dass du nichtberufstätig wer die Rolle der Bianca spielt ...
 
Ich weiß es nicht.

Du kannst noch so oft betonen, dass du Ahnungslos bist, es sieht ein blinder mit Krückstock, dass du hier versuchst etwas gegen das EF zu lancieren.

Auf jeden Fall sind hier Rechtsdiskussionen unerwünscht. Es geht hier um das EF, und das EF hat a) gute Anwälte, die uns beraten und b) keine Rechtsberatung durch Laien notwendig. Ohnehin dürfen Laien keine Rechtsberatung durchführen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben