Asia Praterstrasse 16a

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach langer STUDIO-Besuche Abstinenz hatte ich heute das Vergnügen in der Praterstraße 16A.
Kenne das Studio schon sehr lange....
In der Vergangenheit hat sich nicht viel verändert.
Nach wie vor sehr sauber und weiterhin 4 Zimmer mit Duschen.
Heute jedoch hatte ich das Vergnügen mit FangFang und Elisa.
Wenn schon denn schon RICHT. Ein wirklich sehr attraktives Duo das so einiges zu bieten wusste.
Massage - Erotik pur!!! Auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr!:)
 
16a? arbeitet dort nicht die bekannte romy? fangfang hört sich nach einer asiatin an. war mal bei der romy im studio und da waren nur osteuropäerinnen drin.
 
16a? arbeitet dort nicht die bekannte romy? fangfang hört sich nach einer asiatin an. war mal bei der romy im studio und da waren nur osteuropäerinnen drin.

Das ist Vergangenheit. Romy dürfte das Studio an einen neuen Betreiber / eine neue Betreiberin übergeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das TOP-Programm mit NURU um € 280.-/Stunde gegönnt!
Ohne NURU hätte es mich € 200.- gekostet.
Muss wirklich gestehen, dass dies das erste mal für mich mit NURU war.
Aber das hat sich wirklich gelohnt,denn der Erotik-Faktor kommt hier viel besser.
 
..eher ein Weihnachtgeschenk an mich selbst!
Aber ich glaube selbst ein NURU-FAN zu werden.
Werde mich in den nächsten Tagen noch ein paar der NURU-MASSAGEN selbst verschreiben.
Einmal nachschauen und nachlesen wer da demnächst auch noch in Frage kommen würde?
 
super, man:down: ist ja so einiges gewöhnt, besonders bei den Asiatinnen. Die Nurumassage muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Am besten wohl mit 2 Mädchen (!?). Leider geht´s erst nach den Feiertagen wieder. Empfiehlst du dazu Asiatinnen oder Europäerinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer davon ist der Werbethread und in den anderen beiden wird von anderen Usern nach Berichten gefragt
Andere User hat schon so geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, man:down: ist ja so einiges gewöhnt, besonders bei den Asiatinnen. Die Nurumassage muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Am besten wohl mit 2 Mädchen (!?). Leider geht´s erst nach den Feiertagen wieder. Empfiehlst du dazu Asiatinnen oder Europäerinnen?

Besser 2 Girls aus asia .
 
Zurück
Oben