Studios Empfehlung diskretest Studio

nein, nicht wirklich, sorry
aber nachdem ich extra darauf aufmerksam gemacht worden bin, dachte ich mir, ich bezieh mal stellung :). der admin wird aber sicher bestätigen können, daß ich monate nicht eingeloggt war.
in diesem sinne

alles gute
 
War ja nicht als Vorwurf gemeint .... Ganz im Gegenteil! Wenn du mitliest, ist ja immer nich Interesse festzustellen!

Einen Beitrag - dich betreffend - in einem neuen Thread wie diesem zu finden, ist ja nicht so einfach ... Eingeloggt muss man zum Lesen auch nicht sein!
 
Hm....hat hier noch jemand Tipps?
Ob private, Massagestudio, Asia Laden, ... neben der entsprechenden Belegschaft ist ein diskreter Eingang sehr wichtig für mich....
Danke im Voraus!!
 
Hm....hat hier noch jemand Tipps?
Ob private, Massagestudio, Asia Laden, ... neben der entsprechenden Belegschaft ist ein diskreter Eingang sehr wichtig für mich....
Danke im Voraus!!

google "aroma balance" - zwei wiener mädels, schlank aber mit tüchtigem silikonoberteil, in privatwohnung. unter massage gibts hier auch berichte.
 
ich glaube fast, für uns wiener sind die diskretesten studios in niederösterreich... :) oder burgenland.... auf alle fälle irgendwo in wald und flur!
da man in wien nicht einmal mehr durch den diskreten nebeneingang gehen darf... (oder darf man das?)
 
Meine Empfehlung, kauf Dir einen Vollvisier-Motorradhelm mit dunkel getönten Visier, dann brauchst Du Dir über diskrete Studio-Eingänge keine Gedanken mehr zu machen,
damit kannst Du in jedes Studio hineingehen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

By the way ... zum Thema Diskretion, habt ihr Euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass manche Studio-Eingänge von den Betreibern mit Video-Kameras überwacht werden, damit sie drinnen im Studio gleich sehen, wer vor der Tür steht, und dieses Video-Material dann auch auf den jeweiligen Studio-Computer gespeichert wird? :!: In welchen Zeitabständen, und ob überhaupt, solches Videomaterial wieder von den Computerfestplatten gelöscht wird, ist für den Kunden jedenfalls absolut nicht nachvollziehbar. :hmm:
Ich warte ja nur drauf, bis solches Videomaterial dann zum ersten Mal in einem Scheidungsprozess als Beweismittel gegen den untreuen Ehemann Verwendung findet. :idea:

Dass das Videomaterial zumindest teilweise auch gespeichert wird, bin ich mir sicher, beispielsweise in der Wolfganggasse hatten Sie einmal ein paar Tage lang im Vorraum zur Warnung ein Foto von einem Gast ausgehängt, der im Studio ein Mädchen geschlagen hatte.

Also am besten den Motorradhelm aus Diskretionsgründen auch beim Schnackseln tragen ... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im ernst, die HAUSFELDSTRASSE 25 ist sicher auch top-diskret! die örtliche situation ist absolut vergleichbar mit der bei den COUSINEN und der Pragerstrasse 205! sehr privat, praktisch ...
 
"Gefährlich" ist eher die Lage des Studio Penthouse, aber das Problem, dass beim Eingang diverse Schuhe rumstehen, gibt es auch in anderen Studios. Echt schlimm wirds aber erst, wenn ein anderer in deinen Krokodilleder-Schuhen heimgeht ;)

Ist aber offenbar eine Markt-Lücke ein "Diskret-Schuhverleih" vor jedem Studio/Puff ...


Wirklich Shit, wenn nach der Erleichterung nur mehr die Pantoffel vom Ali ben Anatolia vor der Tür stehen. :haha:
 
...
By the way ... zum Thema Diskretion, habt ihr Euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass manche Studio-Eingänge von den Betreibern mit Video-Kameras überwacht werden, damit sie drinnen im Studio gleich sehen, wer vor der Tür steht, und dieses Video-Material dann auch auf den jeweiligen Studio-Computer gespeichert wird? :!: In welchen Zeitabständen, und ob überhaupt, solches Videomaterial wieder von den Computerfestplatten gelöscht wird, ist für den Kunden jedenfalls absolut nicht nachvollziehbar. :hmm:
...

Dafür gibts zumindest in der Theorie ziemlich scharfe Regelungen was Genehmigung/Betrieb von Überwachungskameras, Kennzeichnung der Überwachung und Speicherung wie auch Veröffentlichung von Videomaterial angeht.
 
Seien wir uns ehrlich. Wer von uns würde keine Kamera bei so einem Laden installieren? Legal oder illegal, es geht auch um Schutz der Damen und um Besoffene/Drogensüchtige/Randalierende einfach auszusortieren.
 
Zurück
Oben