Dienstleistungen Diverses Neueröffnung einer Bar

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF User.

Ich habe mal eine Frage.
Ich werde in Wien eine Bar übernehmen .
Mich würde interessieren ob da Interesse besteht das es so eine Art Treffpunkt für User von hier werden könnte. Soll nichts mit Swingerclub oder so ähnlich zu tun haben.
Einfach das Mann Frau oder Paar weiß dort trifft man ähnlich aufgeschlossene Menschen wie selbrig.
Ich denke das man da bestimmt bei guter Stimmung in nette Gespräche verwickelt wird.
Was immer sich daraus entwickelt. Vielleicht auch für Bi Damen interessant wo man eventuell leichter mit einer gleichgesinnten in Kontakt kommt.
Viele wollen auch nicht unbedingt in einen Swingerclub gehen sondern einfach mal so jemanden kennen lernen ohne dabei fast Nackt zu sein. Toll wäre das man auf guten Niveau flirten kann.
Natürlich wäre es für mich auch eine Starthilfe wenn der eine oder andere vorbei kommen würde.
Es wird auch bestimmt so was in der Art in Wien geben.
Wie denkt ihr darüber, könnte funktionieren oder totale Schnapsidee?

Bitte um eure Meinung dazu.
 
Es wird auch bestimmt so was in der Art in Wien geben.

Ja! http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.tempel.at%2Fkontakt_main.html&ei=Q5iKVPD_MIbYPdPwgOAD&usg=AFQjCNEdtD_h4iAfRyRrn0E0dujH6kKbuw&bvm=bv.81828268,d.d2s
http://www.e6book.at/content/element6

Ob es funktioniert hängt von Öffnungszeiten, der Lage und Erreichbarkeit ab, den Preisen und ob du geeignete Nebenräume hast, um zur Sache zu kommen, wenn das flirten erfolgreich war! ;)
 
Ich werde in Wien eine Bar übernehmen .
Gratulation

Soll nichts mit Swingerclub oder so ähnlich zu tun haben.
Einfach das Mann Frau oder Paar weiß dort trifft man ähnlich aufgeschlossene Menschen wie selbrig.
:hmm:wos genau is der Unterschied? Dort muss man auch nicht halb Nackt herumrennen.
Wie denkt ihr darüber, könnte funktionieren oder totale Schnapsidee?
Du musst von deinem Konzept überzeugt sein. Eine Bar ist schnell übernommen, aber auch schnell wieder zu. Ohne Plan und Konzept was ausgereift ist........nojo. Viel Glück!
 
Darum sinds auch so leer. :haha:

Wir reden ja jetzt nicht von der UCI :mrgreen: die anderen sind eh auch schon vom Aussterben bedroht und daher muss man sich was einfallen lassen ;) Sprich um zum Thema zurück zu kommen, man braucht ein Konzept. :lehrer: Einen Plan und Mut.....ajo und a bissi Kleingeld. Denn investieren sollte man auch was.........ohne Moos nix los ;)
 
Natürlich wäre es für mich auch eine Starthilfe wenn der eine oder andere vorbei kommen würde.

Wenn du eine Bar übernimmst, komm ich sicher mal einen Sprung mal vorbei, abends nach der Arbeit.

(Krieg ich da als Forumsmitglied Prozente? :) )


ja, Schnaps gibts ja dort auch sicher :mrgreen:
 
Ehrlich gesagt, kann man das hier auf den ersten Blick nicht bewerten. Wie schauts mit der Lage aus? Und dann natürlich ganz wichtig, deine Kosten (Miete, Lieferverträge, ..). Der Rest hat halt dann viel mit Werbung und Kundenbindung zu tun.
Hoffe du hast einen Businessplan - dh. bei deinen Kosten (+Reserve), was musst du einnehmen und ob das dann realistisch ist.
 
Mach dir klar, dass du nicht nur mit anderen Bars, sondern in gewisser Hinsicht auch mit Studios und Massagepuffs konkurrieren wirst. Piccolo für 30, Zimmer 100/150 wird meiner Ansicht nach angesichts dieser Konkurrenz nicht genügend Kundschaft bringen.
 
Na dann wünsche ich viel Erfolg, sollte es tatsächlich so kommen werde ich vorbeikommen. Hoffentlich auch andere aufgeschlosse User und vor allem Userinnen.
 
Zurück
Oben