Privat Diverses REHA Bad Pirawarth

Mitglied #15951

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Registriert
11.8.2005
Beiträge
37
Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo Leute

ich fahre bald auf REHA nach Bad Pirawarth, war von euch schonmal wer dort und kann mir vielleicht seine Erfahrungen kundtun?

lg Alex
 
oida... bitteee!
wir sind hier das SEXFORUM und auch wenn es hier um sex gehen würde: ist b.p. in NIEDERÖSTERREICH!
 
oida... bitteee!
wir sind hier das SEXFORUM und auch wenn es hier um sex gehen würde: ist b.p. in NIEDERÖSTERREICH!

Natürlich ist das hier ein Sexforum (was glaubst such ich?)
Niederösterreich? natürlich ist das Niederösterreich, aber wer glaubst fährt dorthin auf REHA? Richtig, viele viele Wiener Patienten

also wo liegt dein Problem genau?
 
Junge, Junge!


Auch wenn du Wiener bist, du willst etwas von Niederösterreich wissen. Also wundere dich nicht wenn du darauf angesprochen wirst.
 
Hallo Alex war schon mal dort ist aber schon paar Jahre her, ziemlich abgelegenes Nest mir hat's nicht besonders gefallen aber wie gesagt vielleicht ist ja jetzt besser

Lg Roli
 
Was hat ein Reha Zentrum mit Sex zu tun? Oder glaubst du die haben neben dem Kurhaus ein Puff dazu gebaut,
in dem sich die Patienten nach den Anwendungen auf Krankenkassen Kosten einen blasen lassen können? :mauer:
 
In die Slowakei und nach Tschechien ist s von dort nicht weit. Falls Du keinen Ausgang bekommst kannst Dir sicherlich jemanden von dort per Skoda bringen lassen!
 
In die Slowakei und nach Tschechien ist s von dort nicht weit. Falls Du keinen Ausgang bekommst kannst Dir sicherlich jemanden von dort per Skoda bringen lassen!



Naja. Nicht weit ist ein dehnbarer Begriff. Ca. 30 km.
 
Hallo Leute

ich fahre bald auf REHA nach Bad Pirawarth, war von euch schonmal wer dort und kann mir vielleicht seine Erfahrungen kundtun?

lg Alex
Meine Frau Mutter war im Sommer dort und ich habe sie mehrmals besucht, schlimm dort, die ganze Anlage hat mich an das SMZ Ost erinnert und in der Umgebung dieser Anlage bellen die Hunde mit dem Ar***, aber es heist ja auch Reha (Klink Bad Pirawart) und nicht Kur. http://www.klinik-pirawarth.at/de/
Jetzt schätze ich meine Kuraufenthalte in Gastein doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau Mutter war im Sommer dort und ich habe sie mehrmals besucht, schlimm dort, die ganze Anlage hat mich an das SMZ Ost erinnert und in der Umgebung dieser Anlage bellen die Hunde mit der Ar***, aber es heist ja auch Reha und nicht Kur.
Jetzt schätze ich meine Kuraufenthalte in Gastein doppelt.

Du sagst es :) Bad Vigaun war auch geil
 
Oh mein Gott, alex1973 hat ja nur gefragt. Muss man da gleich so reagieren?
 
Vor Weihnachten ist die Stimmung immer ein bisserl gereizt...:cry:
Da überlegt man dann schon zweimal,ob man eine Frage stellt. Denn Hyänen gibt es genug die nur auf so eine Gelegenheit warten...aber so sind Asfresser eben...
 
zu meiner zeit als ich dort wohnte, gab's in gänserdorf zwei puff, eines ist abgebrannt, das andere ... :schulterzuck:

würde an deiner stelle nach mikulov fahren, dort findest du alles was das herz der dödel begehrt ... :mrgreen:
 
dort ist genau ... NIX los!

ein kaffehaus, ein gasthaus. die nächsten grösseren städte (wenn man's so nennen möchte) sind einmal um's eck gaweinstal und zweimal um's eck gänserndorf und mistelbach. und dort ist ... erraten ... detto NIX los!

tiefste weinviertler einöde ... ;)
 
dort ist genau ... NIX los!

ein kaffehaus, ein gasthaus. die nächsten grösseren städte (wenn man's so nennen möchte) sind einmal um's eck gaweinstal und zweimal um's eck gänserndorf und mistelbach. und dort ist ... erraten ... detto NIX los!

tiefste weinviertler einöde ... ;)

...die wein4tler sammeln schon steine :mrgreen:
 
Zurück
Oben