Blowjob

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich bin leicht verzweifelt, deswegen wende ich mich nun an euch ;) ok das Problem ist folgendes:

es klingt vll komisch, aber ich habe noch NIE einen Blowjob gemacht, noch nicht mal einen 'Handjob'.
Viele würden jetzt bestimmt sagen, fang mit letzterem an, aber ich denke, das mir ein Blowjob leichter fallen würde :)
Ich denke, es wird Zeit, das ich mir das zur Brust nehme, nur weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Mein Freund erwartet es ganz sicher garnicht mehr und so wäre es schon eine große Überraschung für ihn.
Ich weiß nur nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich kann mich doch nicht einfach so auf sein 'Ding' stürzen ;) Ich würde ihm am liebsten sagen, er solle sich hinlegen und die Augen zumachen. Die Vorstellung, das er mir dabei zusieht, behagt mir garnicht lol
Aber was mache ich dann? Wo fange ich an und wie? Ich weiß, man soll es nach Gefühl machen. Aber beim 'ersten Mal' ist das doch etwas zuviel verlangt :/
Er weiß, das ich es noch nie gemacht habe, das macht es für mich umso schwieriger. Denn sonst könnte ich einfach in eine Rolle schlüpfen, so bin ich allerdings nur die kleine unerfahrene, oder nicht? :/
Es wird Zeit, es zu tun und ich WILL es auch tun, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

danke im Vorraus und liebe Grüße

Irina
 
Liebe irina

Es ist schön das du dich sexuel weiter entwickeln willst.

Ich bin mir sicher es wird dir spaß machen. Dir und deinen freund wird es sicher gefallen.

Wie währs wenn du dich von oben nach unten arbeitest.
1. ihr werdet langsam intim (ausziehen usw.) dann küsst du ihm und streichelst ihm über den Körper bis runter zum penis. Dort legst du dann langsam hand an. bleibst aber in der zwischen zeit immer noch mit deinen oberköper bei deinen Freund oben.

2. Beginnst du ihm langsam am körper zu küssen und gehst einfach schritt für schrit runter zum Penis und dann tust du einfach dein freund wird sicher die augen zu machen und es ginießen. Du bracuhst keine angst haben wenn er dir zu sieht dass findet er nur um so geiler.

ich hoffe ich habe ein wenig helfen können.

lg. Michi:daumen:
 
kurz gesagt: blas so wie du geleckt werden willst, dann passt das schon:cool:
 
Ein paar threads vorher (blasen für dummies) findest ein paar tipps. Wennst deinen Freund überrascht, freut er sich sicher und erwartet nicht, dass du sofort perfekt ist. Da hilft nur reden und gemeinsam das Schöne entdecken.

Und im übrigen, Männer schauen im allgemeinen gerne zu, dass erregt sie umso mehr.

LG
Bulsara
 
danke für eure schnellen Antworten :) es wird mich wohl einiges an Überwindung kosten, aber ich denke, ich schaffe das trotzdem :) Das erste Mal ist immer schwer, danach werde ich hoffentlich nicht mehr so große Hemmungen dabei haben :D
vielen Dank!

da fällt mir noch ein...was ist, wenn er dabei kommt? Bekomme ich danach keinen Sex mehr? Oo
 
ein minimum an hygiene sollte eigentlich schon voraussetzung sein..
ich schicke meine freundin auch nicht vorher duschen..
 
"hey, ich will dir gleich einen blaßen, wärst du so freundlich, vorher eben noch duschen zu gehen?" xD mneeee^^ er ist schon reinlich genug, denke ich (;
 
Hi Irina,

warum sprichst Du nicht mit ihm? So nach dem Motto Schatz ich möchte Dir so gerne ne Freude bereiten, weis aber nicht so wirklich wie? Kann mir keinen Mann vorstellen der Dir darauf ne blöde Ansage erteilt.

Tja und ober nach dem Erguss noch kann, dass ist von Fall zu Fall verschieden. Aber ich denke schon das da noch was kommt.
 
Hi Irina,

warum sprichst Du nicht mit ihm? So nach dem Motto Schatz ich möchte Dir so gerne ne Freude bereiten, weis aber nicht so wirklich wie? Kann mir keinen Mann vorstellen der Dir darauf ne blöde Ansage erteilt.

QUOTE]

das wäre natürlich eine Alternative :) ich habe allerdings ein kleies Problem mit meiner 'Unerfahrenheit' und gebe es nur ungerne zu^^ ich weiß, das sollte ich ändern :/
 
Normalerweise geben doch nur Männer ungern zu, dass ihnen die Erfahrung fehlt?

Und welcher Mann würds nicht toll finden, wenn er der Erste wär, mit dem du diese Erfahrung machst?
 
das Alter würde mich auch interressieren - weil soweit mir bekannt ist gibt es 2 Arten von Frauen - die einen die gerne blasen und die anderen die das nicht mögen.
und von der 3.Art die das nicht können ist mir nichts bekannt.
 
lass es ruhig angehen da kann man nichts falsch machen und wenn er dabei kommt geht die welt auch nicht unter du wirst danach bestimmt noch geileren sex haben viel erfolg.
 
mach es dir ganz einfach nehme etwas was du gerne magst zb.sahne ,pudding ,dann reibst du sein penis damit ein und leckst es ab der rest kommt von selbst
 
Zurück
Oben