Dienstleistungen Diverses TT Anzeigen & Haus am Mitterweg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer ihr kennt doch bestimmt alle die Anzeigen in der TT.

Vielleicht können manche was davon Berichten.

Ich war einmal in dem Haus am Mitterweg und würde sehr Enttäuscht:-(
Wie sind eure Erfahrungen ?
 
The House if the Rising Sun, welches sonst? Oder gibt es neben dem Mäcky noch ein anderes? :fragezeichen:
 
mitterweg 13 große schwarzhaarige sehr hübsche und schlank - männertraum // vorsicht macht alles nicht; wie ausgemacht ,pfost dir daß geld raus wenn man duschen ist .
 
Oman deswegen hab ich gleich alles mit in de Dusche genommen !
der Service wurde bei mir auch nicht eingehalten :(
 
deshalb geh ich zu hause duschen und bei den damen NUR mit ihnen zusammen in die dusche.

in den geldbörsen gibt es auch andere fächer wo man das papiergeld verstecken kann. oder man:down: geht nur mit dem, was man investieren will, zu den damen.
 
in der nähe vom mpreis auf der anderen strassenseite gibts auch ein haus mit mehreren appartments mit prostituierten.
 
Meinste nicht wenn die Geldtasche durchwühlt wird das sie nicht in jeden schlitz schauen und alles finden geschieht euch recht dummheit gehört bestraft
 
Meinste nicht wenn die Geldtasche durchwühlt wird das sie nicht in jeden schlitz schauen und alles finden geschieht euch recht dummheit gehört bestraft

dann haben dich die sw schon mal beraubt, weil sonst kannst du nicht so was wissen. also mir wurde noch nie was geklaut,




Der mpreis ist aber auch ein Stück entfernt !

klar ist der etwas weiter entfernt von mitterweg 13, sind auch andere damen in den dortigen appartments. und auch viel jüngere und hübschere als im mitterweg 13.
 
Ich bin meiner Frau treu verkehre grundsätzlich nicht in solchen Milieus sondern bevorzuge zusammen mit meiner ein amüsantes geselligeres Ambiente sprich früher waren wir oft Swingern man kannte einander schon es war ein feiner abend leider hat sich das aufgelöst
 
Ich bin meiner Frau treu verkehre grundsätzlich nicht in solchen Milieus sondern bevorzuge zusammen mit meiner ein amüsantes geselligeres Ambiente sprich früher waren wir oft Swingern man kannte einander schon es war ein feiner abend leider hat sich das aufgelöst

dann behaupte hier keine falschen sachen wie, dass die damen ihre kunden bestehlen und ihre geldbörsen durchwühlen, während die herren grad duschen sind.
 
Wir haben hier niemanden beschuldigt wir haben uns der aussage vom magic angeschlossen und sind der meinung wenn eine das klauen in sicht hat wird ihr das auch gelingen da manche herren sehr leichtsinnig sind
 
Zurück
Oben