Dienstleistungen Diverses Aktuelle Preise in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gesetzliche Bestimmungen:
In Österreich ist Prostitution legal. Alle Sexarbeiter (Prostituierte) sind in Österreich selbstständig und bestimmen ihre Preise selbst.
Es ist ALLEN (inklusive Laufhäusern, Studios, Clubs) ohne Ausnahmen gesetzlich verboten, den Prostituierten Preise (oder Mindestpreise) vorzuschreiben. Dies kann angezeigt werden.
Es ist gesetzlich verboten, sich auf Mindestpreise zu Einigen, da dies eine verbotene Wettbewerbsverzerrung (Kartell) ist. Dies kann angezeigt werden.

Marktpreise:
Marktpreise sind NICHT vorgeschriebene Preise, sind NICHT Mindestpreise und sind NICHT Kartellpreise auf die man sich geeinigt hat. Im gesetzlich vorgeschriebenen freien Wettbewerb, entstehen Marktpreise im Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage.
Marktpreise werden nicht angekündigt, sie werden nicht amtlich festgestellt. Marktpreise erfährt man durch Erfahrung, oder durch Erfahrungsaustausch mit anderen Kunden (Hauptaufgabe dieses Forums).

Was sind die aktuellen Marktpreise in Wien? Was ist eure Erfahrung?
 
Aktuelle Marktpreise in Wien, meine Erfahrung:
Straßenstrich.........ab 20€
Studios..................ab 30€
Laufhäuser.............ab 50€
Im Vergleich dazu, aktueller Marktpreis in Rumänien (6 Autostunden von Wien)
Straßenstrich..........ab 7€ (30 LEI)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marktpreise erfährt man durch Erfahrung, oder durch Erfahrungsaustausch mit anderen Kunden (Hauptaufgabe dieses Forums).

Sehe ich nicht so. Für dich vielleicht. - du kannst aber mal den Admin fragen, was die Aufgabe dieses Forums ist, der müssts eigentlich wissen.

A
Im Vergleich dazu, aktueller Marktpreis in Rumänien (6 Autostunden von Wien)
Straßenstrich..........ab 7€ (30 LEI)


Jetzt ists klar, ein neuer Suderthread. Hättest ja gleich in der Überschrift erwähnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Marktpreise in Wien, ....
Im Vergleich dazu, aktueller Marktpreis in Rumänien (6 Autostunden von Wien)
Straßenstrich..........ab 7€ (30 LEI)

das ist aber für die Marktpreise in Wien relativ wurscht, weil so ein sparsames Auto gibts nicht, dass sich die weite Anreise rechnet.
außerdem sind deine genannten Preise wohl eher Quicki Preise, also für die meisten potentiellen Kunden, die eher mind. 1/2 Std oder Std Service wollen uninteressant.
 
Wieder so ein Nudelaug, der sich nur am Preis orientiert........ Schon mal gehört: am Teuersten kaufst, wennst das Billigste nimmst!!!!
Aber für solche wie dich gibts noch einen heissen Tipp:
Fahrst mit dem Bus nach Ulan Bator, dann weiter mit der Eselkarawane an die chinesische Grenze. Dort schaust dass dich ummischmuggelst und trampst dann weiter nach Hulunber. Dort solls in der Kirchengasse 12 einen Puff geben, in dem die älteren Damen sogar umsonst arbeiten müssen..............

Na, wie schauts aus????
 
Martkpreise Wien: meine Erfahrung (Studio oder "privat" Massagen): 1std 100-120 inkl CIM
 
Aktuelle Marktpreise in Wien, meine Erfahrung:
Straßenstrich.........ab 20€
Studios..................ab 30€
Laufhäuser.............ab 50€
Im Vergleich dazu, aktueller Marktpreis in Rumänien (6 Autostunden von Wien)
Straßenstrich..........ab 7€ (30 LEI)

Sag, was ist mit Dir los! Das ist ein Forum fúr einen Ergahrungsaustausch betreffen Service der besuchten Damen und kein Kartellforum!!!

Wenns Dir in Wien zu teuet ist, dann fahr doch nach Rumänien aber bitte lass den Sch.......!!!!

Für Qualität muss man in die Tasche greifen und nicht schorren!!!!!:mauer::kopfklatsch:
 
Also, ich erkenne in seinem Post keine Angriffe oder sonstwas, er will sich nur über die Preise informieren und fragt die Jungs, welche Preise sie zahlen.
 
Für Qualität muss man in die Tasche greifen und nicht schorren!!!!!:mauer::kopfklatsch:


Wenn, dann in deine Tasche greifen!!!
Nur teuer allein bringt auch nix, siehe zum Beispiel Liste der Abzockerinnen, die freuen sich über alle Deppen die unhinterfragt jeden Preis zahlen
und noch stolz darauf sind, wenn sie einen überhöhten Preis gelöhnt haben. :mauer: :hau:

Ausserdem ruiniert es auf Dauer die Preise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, warum in diesem Forum die Emotionen immer so hochkochen, wenn mal über Preise diskutiert wird.

Die meisten von euch interpretieren Dinge in die Posts des Threaderstellers hinein, die da überhaupt nicht stehen.
Dass er einen Vergleich mit Rumänien gebracht hat, heißt nicht dass er automatisch meint, dass in Wien die Preise zu teuer sind.
Das habt nur ihr reinfantasiert - kommt mal wieder runter.
 
Wennst mit einem österr. Kennzeichen am rumänischen Straßenstrich fährst, zahlst sicher keine 7.-euro.

Abgesehen davon informiert sich in der Regel eh jeder über die Preise bevor er das Börserl zückt, muss dann jeder selbst wissen was ihm etwas wert ist.
Ich selbst würde z.B. nicht ins GT gehen weil ich nicht einsehe wofür ich 90.- Eintritt zahlen soll vor allem wenn mich Sauna/Dampfbad etc. nicht interessieren.
Zum Glück gibt es gerade in Wien ohnehin für jeden das passende.
 
Zum Glück muss ich nicht zu einer Professionellen ... aber ich darf und kann ...
Und wenn es mir einen gewissen Betrag Wert ist dann passt es - wenn zu teuer dann geh ich hält nicht hin - und wenn zu billig dann will ich erst recht nicht hin gehen denn was nix kost is a nix wert
 
Marktpreise erfährt man durch Erfahrung, oder durch Erfahrungsaustausch mit anderen Kunden (Hauptaufgabe dieses Forums).

Sehe ich nicht so. Für dich vielleicht. - du kannst aber mal den Admin fragen, was die Aufgabe dieses Forums ist, der müssts eigentlich wissen.

Für Kunden, ist die Aufgabe dieses Forums der Erfahrungsaustausch, auch bezüglich Preise.

Du siehst das nicht so, weil du kein Kunde bist, sondern ein Anbieter (oder ein Anbieter der sich als Kunde tarnt).

Anbieter: Die Damen und Herren, die an den Kunden verdienen. (Prostituierte, Zuhälter, Agenturbetreiber, Laufhausbetreiber, usw.)

Für Anbieter, ist die Aufgabe dieses Forums die Werbung für das eigene Produkt.
Es gibt natürlich in diesem Forum haufenweise Anbieter, die sich als Kunden tarnen um die eigenen Produkte anzupreisen.

Selbstverständlich ist für Anbieter, die an den Kunden verdienen, jede Diskussion über Marktpreise ein Dorn im Auge. Ein Kunde der die Marktpreise nicht kennt, zahlt natürlich viel höhere Preise. Ein Kunde der die Marktpreise kennt, zahlt viel weniger.

Jeder der in dieser Diskussion die Marktpreise zu niedrig findet und freiwillig mehr zahlen will, ist sehr wahrscheinlich KEIN KUNDE. Nur dumme Kunden zahlen freiwillig mehr.

Jeder der die Diskussion über Marktpreise nicht mag und hier agressiv reagiert, ist mit Sicherheit KEIN KUNDE. Ein Kunde kann von einer Diskussion über Marktpreise nur profitieren.

Ich ersuche sehr freundlich alle Anbieter, sich an dieser KUNDENDISKUSSION über Marktpreise nicht zu beteiligen.

Das Thema dieser Diskussion sind Marktpreise.
Marktpreise sind weder gut, noch schlecht.
Marktpreise sind weder hoch, noch niedrig.
Marktpreise sind Marktpreise (der Preis auf den sich die meisten Kunden mit den Anbietern einigen). Deshalb sind Marktpreise per DEFINITION Fair.
Marktpreise sind Fair, weil kein Anbieter gezwungen wird diese Preise zu akzeptieren (sie akzeptiert sie freiwillig, oder auch nicht). Wenn sie nicht akzeptiert, verdient sie eben nichts.
Marktpreise sind Fair, weil kein Kunde gezwungen wird diese Preise zu akzeptieren (er akzeptiert sie freiwillig, oder auch nicht). Wenn er nicht akzeptiert, bekommt er eben kein Sex.

Aktuelle Marktpreise in Wien, meine Erfahrung:
Straßenstrich.........ab 20€
Studios..................ab 30€
Laufhäuser.............ab 50€
Im Vergleich dazu, aktueller Marktpreis in Rumänien (6 Autostunden von Wien)
Straßenstrich..........ab 7€ (30 LEI)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dummköpfe bringen diese hohle Phrase gern als Argument, weil sie halt auf den ersten Blick so gescheit aussieht.

:winke: ... du schaffst es nicht mal auf dem erstem Blick ...
Es bleibt dir ja eh überlassen im Prater eine Billiganbieterin um 20 Euro im Gebüsch zu schnackseln ... ich wil das halt nicht
Ich geb gerne mehr dafür aus wenn dann die Hygiene stimmt und nicht schon 3 andere um das Gebüsch schleichen ...
 
Zurück
Oben