Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

Reaktionen
105
Checks
1
Hallo Mädels,

habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euch einmal nicht allein abends im Bett selbst zu befriedigen? Sondern euch in Anwesenheit eines Mannes (der selbst an seiner Latte reibt) zu streicheln um dann gemeinsam zu kommen?
Klingt das nicht geil? Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Frauen sich so einen Akt der reinen `Lustbefriedigung` überhaupt vorstellen können.
Etwas was ohne Körperkontakt, aber mit viel Spass an der Sache abläuft, wäre euch das unangenehm?
Man könnte so eine `Aktion` z.B. auch in der Mittagspause in der Grazer Innenstadt - da gibt es genug ruhige Plätzchen - `durchführen`.

Also ich finde die Idee schon sehr reizvoll. Würde mich freuen von euren Gedanken zu diesem Thema zu hören!

Bussi
Andy

haben wir schon probiert es war sehr reizvoll nur dann waren wir beide so spitz das es mehr wurde :poppen:

hatten wir letztens auch spontan.
ich seh es gern wenn meine frau es sich selbst macht.
sie hat sich mit einer hand stimuliert und mit der anderen mich.

als sie am kommen war, hab ich dann selbst hand angelegt an mir und als sie kam hab ich ihr alles auf den busen gespritzt.
hat uns beiden sehr gefallen

Naja, es gibt Schlimmeres!

Wenn es beide wollen ist es auch o.k.

Aber ich würde es jedenfalls nicht darauf anlegen.
Die Idee ist einfach gemeinsame SB mit zwei Beteiligten, f und m.
Als Abwechslung zur SB im stillen Kämmerlein. Somit gegenseitiges Zusehen, Stöhnen, ...Reden, Lachen,.... und weiss was ich, was.....
einfach gemeinsam (statt einsam) Spass haben.
Ohne Zwang, ohne Verpflichtung, ohne schlechtes Gewissen.

LG
Andy

Hi!

Wirklich eine geile Sache, empfinde das auch in Beziehungen als willkommene Abwechslung.

Liebe Grüße,
MrBlueSky

Habe ich auch schon mit einem Freund gemacht, sind beide auf einen Stuhl gesessen gegenüber...meistens hats damit geendet das ich vollgespritzt war oder alles im Mund hatte.:anspritzen: :oral:

Celine

Eine der schönsten spielarten beim sex finde ich. was ggibt es geileres den anderen voll spitz und erregt zuzusehen.

Das muss einfach dazugehören. Dass man dabei so spitz wird und übereinander herfällt ist klar - ist ja umso geiler.
Andererseits könnte man auch eine Abwandlung probieren, indem ich sie anbinde und es dann vor ihr mache - bis zum Ende mit vollspritzen (das muss einfach als Belohnung drin sein ;) ).

Allerdings bin ich beim Fesseln kein Spezialist - meistens hat sie sich schon nach kurzer Zeit befreit und ging dann auf mich los :?
.

gefällt uns meist besser als bumsen.

übrigens wurde das schon oft hier besprochen

hallo,

bin heute auf dem weg nach wien und morgen nachm. wieder retour nach graz. hättet ihr lust spontan etwas zu unternehmen? gemeinsame sb wäre geil. würde auch gerne mal ns probieren. gebt mir bitte bescheid, wenn ihr lust und zeit habt. bin um ca. 19:30 vor den ´toren´ wiens..
bin übrigens 40, 188 gross, schlank und gepflegt.

LG
Andy

wir finden das auch sehr geil wenn wir uns gegenseitig zusehen , ich sehe das wahnsinnig gerne wenn sich meine freundin vor mir hinlegt , die beine spreizt und es sich dann richtig besorgt , sprizte dann meisst auch auf ihre muschi wo sie dann noch geiler wird !

würden es auch sehr geil finden einen anderen pärchen dabei zu zusehen und uns dabei spielen !

wir finden das auch sehr geil wenn wir uns gegenseitig zusehen , ich sehe das wahnsinnig gerne wenn sich meine freundin vor mir hinlegt , die beine spreizt und es sich dann richtig besorgt , sprizte dann meisst auch auf ihre muschi wo sie dann noch geiler wird !

würden es auch sehr geil finden einen anderen pärchen dabei zu zusehen und uns dabei spielen !

Finden es auch sehr geil, wäre sicher reizvollen auch anderen paaren dabeizuzusehn. Haben es schon mal mit cam gemacht.

Sicher das ist eine super Sache wo man noch dazu lernt wie es die Partnerin am liebsten hat. Alle Frauen wollen ja nicht immer alle gleich direkt am Kitzler gereizt werden.

Ich finde das auch total sexy und erregend, hab es mit meine Freundin noch nie gemacht, ist aber als Vorspiel eine super tolle Variante, vl heute noch ausprobieren?

lg Mike

Hallo Mädels,

habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euch einmal nicht allein abends im Bett selbst zu befriedigen? Sondern euch in Anwesenheit eines Mannes (der selbst an seiner Latte reibt) zu streicheln um dann gemeinsam zu kommen?
Klingt das nicht geil? Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Frauen sich so einen Akt der reinen `Lustbefriedigung` überhaupt vorstellen können.
Etwas was ohne Körperkontakt, aber mit viel Spass an der Sache abläuft, wäre euch das unangenehm?
Man könnte so eine `Aktion` z.B. auch in der Mittagspause in der Grazer Innenstadt - da gibt es genug ruhige Plätzchen - `durchführen`.

Also ich finde die Idee schon sehr reizvoll. Würde mich freuen von euren Gedanken zu diesem Thema zu hören!

Bussi
Andy
das habe ich schon oft gemacht kann sehr reizvoll sein

ich mags voll gern meiner freundin zu zusehen und ihr dann auf ihr abzuspritzen.

mir gefällt das auch sehr gut wenn man den anderen anschaut und sieht wie er spitz ist und es sich selbst macht sehr erregend

Das ist eine feine Sache!
So oder so ..

Ich/Wir
moegen es wenn ich Dabei meine Fantasien ins Ohr flustere, ihr damit eine Anregung gebe.

Meine Frau will sicher im Realen Leben und auch in Ihren Wuenschen einiges nicht. ...
Doch fuer die Geschichln will Sie das sehr wohl.

Warum? Weil SIE mir vertraut und weiss das ich/wir das nicht umsetzen wollen, weil -- das --- aber im Moment total Geil ist.

Zurück
Oben