Nichtraucher Clubs oder Partys

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe ein kleines Problem mit meiner Lunge und vertrage deshalb keinen Rauch.
Kennt jemand Nichtraucherclubs oder gibt es sogar Partys nur für und mit Nichtrauchern?

Danke und LG
Markus
 
In der Steiermark nicht, aber Bayern ist mittlerweile leider Gottes ein Paradies für Lungenkranke. Ein einziger Luftkurort. Kneipenmässig. :roll:
 
In der Steiermark nicht, aber Bayern ist mittlerweile leider Gottes ein Paradies für Lungenkranke. Ein einziger Luftkurort. Kneipenmässig. :roll:

auf der Lunge sans gsund die Bayern... dafür habns alle an Leberschaden....:shock:
 
daMünchner: also in Ö hat sich leider die EU ziemlich durchgesetzt und es gibt noch kaum "reine" Raucherlokale, eher "Raucherzonen" in Nichtraucherlokalen :/ Sollte es aber mit dem dr_schwanz soweit sein, muss er wahrscheinlich nach Saudi Arabien :p
 
also in Ö hat sich leider die EU ziemlich durchgesetzt und es gibt noch kaum "reine" Raucherlokale, eher "Raucherzonen" in Nichtraucherlokalen
Ist doch besser als nix. Wir hier in Bayern stehn zum Rauchen auf der Strasse vorm Lokal. :roll:
 
Stört Dich der Rauch?
Leider extrem. Ein Atemzug bedeutet bereits Kopfweh, bei 2-3 ist der Brechreiz bereits da.
Ich muss mir immer die Nase zuhalten, wenn ich in manchen Gebäuden reingehe, weil alle exakt vor der Eingangstür rauchen.
 
Leider extrem. Ein Atemzug bedeutet bereits Kopfweh, bei 2-3 ist der Brechreiz bereits da.
Ich muss mir immer die Nase zuhalten, wenn ich in manchen Gebäuden reingehe, weil alle exakt vor der Eingangstür rauchen.

das liest sich ja fürchterlich....:shock: aber nicht durch's Rauchen so fertig, oder?
 
Leider extrem. Ein Atemzug bedeutet bereits Kopfweh, bei 2-3 ist der Brechreiz bereits da.
Ich muss mir immer die Nase zuhalten, wenn ich in manchen Gebäuden reingehe, weil alle exakt vor der Eingangstür rauchen.
Soso. Und was hast dann gemacht, bevor diese unselige Nichtraucherschutzgesetzgebung in Mode kam? Als wir noch im Lokal geraucht haben. Und in öffentlichen Gebäuden usw... hast Dich mim dr_schwanz im Wald verkrochen? :mrgreen:
 
Zurück
Oben