Freundin will nicht blasen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden
 
Frisch angemeldet und scho an Suderthread gstartet:daumen:

rein theoretisch kannst dir des eh nur mit IHR ausmachn ....:mrgreen:
 
na ja, sie bläst eh andere schwänze, da ist seine verhandlungsposition aber keine gut :mrgreen:
 
Na eben ned ....weil sie ja ned reden will ....:lehrer:
bleiben nu zwa Möglichkeiten:
1. akzeptieren der Situation
2. eine suchen die es macht :undweg::schulterzuck::schulterzuck:

Vielleicht kann er sich selber an blasen,...aber worscheinlich eh ned, sonst tät er ned fragen! :schulterzuck:
 
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden

das wird nen grund haben… wenn sie auch nur mit gummi mit dir schläft, dann versuchs mal mit mehr körperhygiene
 
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden
das wird nen grund haben… wenn sie auch nur mit gummi mit dir schläft, dann versuchs mal mit mehr körperhygiene

Ganz der Meinung.. ich persönlich lecke lieber als geblasen zu werden, aber es erinnert mich daran wo ich nicht mehr lecken wollte (und selbst kein Sex mehr wollte und dann wars eh bald aus).. Hygiene... und zwar nicht waschi waschi, sondern waschen.. ^^
 
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden

Sie will dir keinen blasen, wenn du was sagt blockt sie ab und reden tut sie auch nicht mit dir?
Bist du dir sicher das sie weiß das ihr ne Beziehung habt??:fragezeichen:
 
pfff..bin ich verschissen, mein ganzes leben such ich schon

:shock: Im Ernst? Wenn ja, dann muß ich mich glücklich schätzen, JEDE bisherige halbwegs beständige Bekanntschaft mochte Oralsex. Ich gestehe, ich hab´s als Selbstverständlichkeit gesehen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eben ned ....weil sie ja ned reden will ....:lehrer:
bleiben nu zwa Möglichkeiten:
1. akzeptieren der Situation
2. eine suchen die es macht :undweg::schulterzuck::schulterzuck:

Das scheint zum scheitern verurteilt! Auf dauer werd ein mann weder darauf verzichten und wenn man bei solchen themen schon nicht mehr vernünftig reden kann...i weiß nit :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut´s ihr das net alle? ;-)

nein! ich bin zwar schon gut geblasen worden was echt geil war.. aber so aufregend finde ich es nicht und daher brauche ich es nicht wirklich. finde es nicht sooo spannend bzw. kann mich dabei nicht so entspannen irgendwie. ich lecke lieber als mir einen blasen zu lassen.. oder hab lieber sex.
 
Zurück
Oben