Hostessen Griechisch für einen dicken Schwanz

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Registriert
9.10.2005
Beiträge
1.651
Reaktionen
1.934
Punkte
206
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch...

Mein Schwanz ist (zum Glück) sehr dick, hat so etwa 5,5cm im Durchmesser. Nachteil an der Sache ist allerdings, dass die Frauen der käuflichen Liebe den Analsex mit mir ablehnen sobald sie mein 'Ding' sehen, obwohl "Griechisch" in deren Inseraten und auf der Homepage angeführt ist bzw. am Telefon zugesagt wurde.

Daher meine Frage:
Wer von euch kennt Girls/Frauen die sich auch von einem gut bestückten Mann anal nehmen lassen. Bitte wenn geht nur Antworten von Männern die ebenfalls gut bestückt sind und es selbst erlebt haben. P.S.: Auch Infos über Hostessen die Haus- & Hotelbesuch machen wären interessant...
 
Erstens würde ich sagen, ist diese Dicke eher Durchschnitt, oder?
Zweitens gehe, wenn es Dir nicht zu schmuddelig ist, in die Palffygasse, die Mädels nehmen jeden Schwanz auf....
 
Bitte seid doch so nett und startet jetzt nicht eine Diskussion darüber ob mein Schwanz nun normal, durchschnittlich oder tatsächlich dick ist. Tatsache ist, dass die Frauen den Analsex verweigern, sobald sie meinen in voller Größe sehen.

P.S.: Die Palffygasse ist mir tatsächlich zu schmuddelig. War einmal dort, bin aber gleich wieder gegangen.
 
Tatsache ist, dass die Frauen den Analsex verweigern, sobald sie meinen in voller Größe sehen.
Was ich verstehen kann, da bei mir an der breitesten Stelle rund 1 cm weniger anliegen und da schon alle Reissaus genommen haben!
 
hi wienbeinacht,

probiers mal mit rebecca in der linzer strasse. auch wenn ich keine 5,5 cm hab, so waren meine backdoor-erfahrungen mit der dame immer bestens und brauchten null anlaufzeit. ich gehe davon aus, dass sie es auch mit deiner grösse aufnimmt, weil sie einfach rattig auf arschficken steht.

gruss und hoffe geholfen zu haben
globe
 
Funktioniert hat's bisher bei:
Wanda: http://www.erotikforum.at/forum/wanda-schroettergasse-44-t57352.html
Ella: http://www.erotikforum.at/forum/ella-t65454.html?&highlight=ella+himberg*
Jenny: http://www.erotikforum.at/forum/kennt-jemand-jenny-t61019.html?&highlight=kulmgasse
Claudia - dzt. Engerthstrasse
Angie - Fernkorngasse
Vanessa - Studio Doreen

Ich könnt' mir vorstellen, dass es auch bei Karin (Neulerchenfelderstraße 69A) gehen würde, hab's aber noch nicht probiert, als ich sie nämlich in Natura gesehen hab', bin ich mit der Ausrede: "Ich muss erst das Geld vom Bankomaten holen..." abgehauen :shock:

Bei der Rebecca in der Linzerstrasse hat's nicht funzioniert:traurig:, ist aber schon länger her
 
wenn der Dm 5,5 cm ist wie kann man das messen

normal so oder massband rund herum mässen und dann die hälfte oder? wäre der Dm?

bréite von schwanz 11cm massband ist der durchmässer 5,5 oder?

:fragezeichen:
 
wenn der Dm 5,5 cm ist wie kann man das messen

normal so oder massband rund herum mässen und dann die hälfte oder? wäre der Dm?

bréite von schwanz 11cm massband ist der durchmässer 5,5 oder?

:fragezeichen:
Zu Deiner Erleuchtung:
Messung an mindestens 4 Stellen des Umfanges.
Ermittlung des mittleren Penisumfanges durch Bildung des Durchschnittes.
Berechnung der mittleren Dicke (Durchmesser) nach
U=d x PI -> d = U/PI :lehrer:
Verstanden?
 
Ich glaub' auch, dass hier manche "Durchmesser" und "Umfang" verwechseln....
 
@Don R.
Erstens würde ich sagen, ist diese Dicke eher Durchschnitt, oder?


könnt es evtl. sein, daß Du Umfang mit Durchmesser verwechselst:fragezeichen:?

Das machen hier mehrere. Hab mal nachgemessen... eine Red Bull Dose (ohne Räder) hat 5cm Durchmesser! Aber vielleicht sollten wir einen Geometriethread aufmachen. Oder noch besser den Penis als mathematische Kurve darstellen und dann den Rotationskörper durch Intergralrechnung bestimmen.
Nullstellen können wir gleich bestimmen: Alle die d mit U werfechseln!:daumen:
 
Sollte man zumindest in der Hauptschule gelernt haben*gg*
Am besten du nimmst eine Schublehre und spannst dein Ding zwischen die Backen!
 
Sollte man zumindest in der Hauptschule gelernt haben*gg*
Am besten du nimmst eine Schublehre und spannst dein Ding zwischen die Backen!

Wobei genau betrachtet hat ein Penis ja einen elliptischen Querschnitt also brauchen wir 2a und 2b daraus den Durchschnitt um ein annähernd "rundes" Ergebnis zu bekommen!:daumen:
 
Nö Spaß beiseite hatte mal das Vergnügen mit einer reiferen Dame aus dem Nachtboten zu ****. Nicht nur dass sie extrem abspritzte auch FF anal war möglich. Denke mal dass unser Freund mit seinen 5,5:p da kein Problem hätte. Bitte nicht mehr nach Nummer fragen hab sie leider verloren... Inseriert aber vielleicht noch!

PS Optikfick war es keiner!
 
Ich glaub' auch, dass hier manche "Durchmesser" und "Umfang" verwechseln....

ja und nein

5,5 cm Umfang liegt ungefähr zwischen Duplo und einem Fieberthermometer.

Ergibt nämlich Durchmesser von 1,75 cm

Zum Vergleich: eine handelsübliche 0,33 Liter Flasche hat 6,5 cm Durchmesser, also sind 5,5cm an der dicksten Stelle auch vorstellbar (zumindest für mich :lol:)
 
ja und nein

5,5 cm Umfang liegt ungefähr zwischen Duplo und einem Fieberthermometer. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ergibt nämlich Durchmesser von 1,75 cm

Zum Vergleich: eine handelsübliche 0,33 Liter Flasche hat 6,5 cm Durchmesser, also sind 5,5cm an der dicksten Stelle auch vorstellbar (zumindest für mich :lol:)

da bin ich voll bei dir :daumen: :winke: :haha:
 
Danke für die Belehrungen.
War in Geometrie immer recht gut, vielleicht im Einschätzen anderer Schwänze nicht so....
Möchte jetzt auch niemanden wegen seines Umfangs bemitleiden, ist ja nicht Thema.
Da Du die Palffy nicht magst, hast Du es schon bei Kathy (sexykathy.at) versucht?
Die hatte da keine Probleme, und ich weiß, von welchem Durchmesser ich rede...
 
Hy

ja hab das mit den Umfang verwechselt ;)

schulzeit ist schon lange her.... und da ich kein tischler bin
hab ich nicht viel am hut mit umfang,flächeninhalt,durchmesser usw.. .
 
Zurück
Oben