Privat Diverses Ausgehen in Tirol

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hab mir gedacht ich eröffne diesen thread weil es interessant wäre zu wissen, in welchen lokalitäten ihr ausgeht! Schreibt es einfach in diesen Thread - vielleicht ergeben sich so Kontakte und man kann sich mal auf ein Getränk treffen, gemeinsam reden und eventuell mehr :p
 
Branger, tankstelle, mäci..aber i glaub, mit diesem thread spielts wieder granada :confused:

Hier mit leuten einen kaffeeklatsch abzuhalten, wird eher schwierig, i will des im frühjahr mal versuchen ---> Mit dem letzten schnee taut auch oft die hemmung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Branger, tankstelle, mäci..aber i glaub, mit diesem thread spielts wieder granada :confused:

Hier mit leuten einen kaffeeklatsch abzuhalten, wird eher schwierig, i will des im frühjahr mal versuchen ---> Mit dem letzten schnee taut auch oft die hemmung ;)


meinst? wir könnten es ja mal versuchen einen kaffeeklatsch zu starten! also einen guten kaffee mit kuchen gibts in brixlegg...dort ists aber auch gut zu essen...nettes ambiente vielleicht sagt euch ja gut matzen was..lg
 
Ähmm kaffee trinken -> kommt doch auf die haare und fördert die durchblutung ;).
 
Bin morgen ab 23uhr wieder des weges in zirl, oberperfuss -> wem das single dasein und langeweile auch zu gesicht steigt, gerne ratscht wie ich, kann sich ja dazu gesellen -> noch hab keinen gefressen, auch wenn gut ernährt ausschau :mrgreen:
 
Weist da werd als fake, nicht reale person beschimpft, teils dumm angemacht, dabei hab seit wochen schon geschrieben das samstag immer branger bin, erotikmesse usw, mich gerne unterhalt, neue kontakte schließ, gedacht man kann vernünftig was ausmachen aber nichts -> i muss springen, wenn der andere sagt, nur tanz nicht nach deren pfeifen ---> wer nicht will hat schon ---> :hmm:

Wenn die schnelle, ummarammlerei mit wildfremden interessanter isch, als die unterhaltung mit einer sehr witzigen, humorvollen dame, was auch aufgeschlossen ist dann viel spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich das ich so gut wie nie ausgehe. Aber wohin sollte man auch großartig gehen?
 
Schade eigentlich das ich so gut wie nie ausgehe. Aber wohin sollte man auch großartig gehen?

Geh a nit viel aus, grad samstags 3-4stunden , da unterhalt mi gern chillig und wenns lustig ist -> die nacht ist jung -> alles kann nichts muss. Das nicht auf gebundene männer steh, is eben so, ich bin nicht gezwungen, dass zu mögen :confused:. Aber was solls, bin halt a gebürtige steirerin und ein anderes temperament naja..
 
Geh a nit viel aus, grad samstags 3-4stunden , da unterhalt mi gern chillig und wenns lustig ist -> die nacht ist jung -> alles kann nichts muss. Das nicht auf gebundene männer steh, is eben so, ich bin nicht gezwungen, dass zu mögen :confused:. Aber was solls, bin halt a gebürtige steirerin und ein anderes temperament naja..


Das passt eh, wenn du Samstags gerne ein paar Stunden ausgehen magst. Mir geht's halt immer mit den Unterhalten so das ich meistens mit denn anderen nicht viel zu Reden weiß. Ungebunden ist auch nie schlecht, gut gebunden ist auch nicht schlecht. Alles sein für und wieder. Steirer passen schon, ich bin auch zumindest ein halber.
 
Man muss spaß verstehen, witzig sein und offen, der rest der unterhaltung ist dann ein klacks :). Ungebunden ist zurzeit am besten, was kommt weiß man nie, i halt mir immer alle optionen offen -> wenns passt dann passts ;).

Sicher, nächste woche fahr eh runter meine eltern besuchen *freu mi schon* :). Mal a zeitl weg vom heiligen land tirol :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da hast auch wieder recht. Vielleicht bin ich einfach zu sehr mit meiner Arbeit verheiratet :)
Naja wer will sich auch mit jemanden über die Arbeit unterhalten. Das mit den Optionen gefällt mir sehr gut, muss ich dir lassen. Ich hoffe du hast ein wenig Spaß in der Steiermark und kannst die Zeit genießen.

Hoffentlich bist nicht ganz in der Südsteiermark sonst wird es neblig.
Ja super mit der Südsteiermark hab, ich jetzt eh schon in die Scheiße gegriffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die arbeit reden is nicht das problem, aber wenn sich das den ganzen abend zieht hmmm:hmm: ganz ehrlich=nogo. Es gibt doch intetessantere themen und wenn man sich symphatisch ist und riechen kann, werden die gespräche auch net fad.

Ja klar, dass haus meiner eltern ist direkt am land nähe aller thermen und weinschänken, da werds nit langweilig. Die nebelsuppe wird grüßen, aber davon lassma uns die gute laune nicht vermießen :).
 
Also hast du das Problem schon erfasst, ich habe leider nicht viel als meine Arbeit, vom Berggehen reden wird auch fad. Sonst habe ich zwar viele Interessen, aber die sind wieder nicht so Interessant.

"Suche Frau mit großem Herz, Sympathie bereits vorhanden" :mrgreen:

Wenigstens kommst aus einer schönen Gegend, und kannst die Zeit ein wenig genießen. Hoffe ich mal.

Vielleicht bin ich wirklich der "Weltverdruss", auf zwei Beinen. Mich stört es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ageh, mit der richtigen frau, kriegst den komplex auch weg -> hab früher auch mehr als 10stunden am tag gearbeitet, jeden tag dienst bis 24uhr um 7 wieder weiter ->in der zeit bin innsbruck gefahren ausgangen, dass hat den stress vergessen lassen -> think positiv ;).

Ach hörma auf,mei mutter fragt eh schon sooft, obs das noch erlebt, dass mal einen netten tiroler mitnimm -> die wartet nur, dass aufkochen kann fuer 10 - der muss den ganzen tag nur essen :). Is halt nicht so einfach jemanden zu finden, egal ob auf sexueller basis oder auf dauer :cry:
 
Ageh, mit der richtigen frau, kriegst den komplex auch weg -> hab früher auch mehr als 10stunden am tag gearbeitet, jeden tag dienst bis 24uhr um 7 wieder weiter ->in der zeit bin innsbruck gefahren ausgangen, dass hat den stress vergessen lassen -> think positiv ;).

Ach hörma auf,mei mutter fragt eh schon sooft, obs das noch erlebt, dass mal einen netten tiroler mitnimm -> die wartet nur, dass aufkochen kann fuer 10 - der muss den ganzen tag nur essen :). Is halt nicht so einfach jemanden zu finden, egal ob auf sexueller basis oder auf dauer :cry:

Wirst lachen, soviel Arbeite ich garnicht pro Tag. Weil ich das nicht mag.
Der Arme Kerl :). Deine Mama meint es eh nur gut mit dir und denn Schwiegersohn in Spe.

Ich suche weder Sexuell noch Liebestechnisch, weil wenn es passt dann passt es. Wenn es eben nicht passt dann passt es eben nicht. Allein sein hat unglaublich viele Vorteile, auch wenn man das das nicht gerne zugibt.

Ich vergesse immer die Hälfte bein schreiben :)

Wie definiert man die richtige Frau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwiegersohn :aetsch: da wird nix, sie sagt ja selbst wers neben mir aushaltet , muss schon gute nerven haben :haha:

Also suchen jetzt auch nit, aber ein wenig nachhelfen und schauen was die singlewelt so treibt :hmm:. Man will ja schließlich am laufenden bleiben *gg*

Richtige frau/mann gibts sowas.
 
:mauer: Nerven wie Drahtseile?
Naja so schlimm wirst du schon nicht sein. :?:

Auf dem laufenden bleiben, schadet bestimmt nicht.

Geben vielleicht schon, aber finden tust den/die halt nicht leicht.

Mir persönlich kommt vor das in letzter Zeit sowieso nur noch alle nach Äußerlichkeiten gehen. :(
 
Zurück
Oben