Dienstleistungen Diverses Wer kennt private Hobbyhuren in Kufstein oder Wörgl??

ich glaub wenn du zu ner auch sexgeiln frau einfach nur geile fotze sagst , könnte es sein das sich nicht wahnsinnig viel rührt :) außerdem in unserem bezirk ;) 62xx gibs doch genug ;)
 
Hi alpenswinger !!! Bist du noch in Kintakt mit dieser Frau ? Wenn ja kannst du mir ne email schicken mit nummer ? Danke :)
 
Hallo Jungs,
Würd mich ebenfalls über Kontakte aus diesem Bereich freuen, das Unterland ist ja in dieser Hinsicht fast Hinterweltlerisch veranlagt! Danke
 
kennt ihr die doris aus ellmau oder aus der gegend??


Ich kenn sie, kann aber keine Empfehlung geben. Telnr. hab ich auch keine mehr, weil für mich keine Wiederholungsgefahr besteht.

Warum geht ihr nicht mal am FR oder SA in Wörgl ins Tanzcafe? Dort sind haufenweise Frauen die auf einen ONS scharf sind. Ok, es sind halt nicht gerade Schönheitsköniginnen, aber wem das egal ist der kommt dort sicher zu einem Aufriss. Die oben erwähnte Doris war früher auch öfters dort und wenn sie ein bisschen rauschig war konnte man sie gleich im Tanzcafe auf dem Klo ohne Gummi ficken und in ihre Fut reinspritzen.
 
Wollt mal fragen ob sich am Markt was tut oder is in Tirol wircklich so fad, keine Saisonbediensteten Frauen die Lust haben?
 
Hallo..... Wär nett wenn du mir so eine Dame vermitteln könntest..... Genau Infos sind in meinem Profil.... Und wegen den Fotos.... .... Freu mi schon und hoff das es funktionietr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hii!!
Bin neu hier und jetzt will ich mal wissen wer so von euch Private Hobbyhuren der Callgirls im Raum Kufstein oder Wörgl kennt?? (Nr.oder HP.) zum :poppen: natürlich :haha:

Eventuell Innsbruck Aber zu einem humanen Preis!!

ein bekannter von mir hat mir von tollen erlebnissen von naturgeilen damen im pflegeheim kirchbichl erzählt. auch aussenstehende können dort ein frühstück konsumieren und dabei älterere omis treffen die an sex sehr interessiert sind, da ihnen meisten die männer bereits weggestorben sind.
ein guter tip für jene die auf ältere semester stehen, diskretion ist oberstes gebot, also nicht gleich mit der tür ins haus fallen. wenn du ihnen 10 euro zahlst sind sie natürlich hochzufrieden.
 
ein bekannter von mir hat mir von tollen erlebnissen von naturgeilen damen im pflegeheim kirchbichl erzählt. auch aussenstehende können dort ein frühstück konsumieren und dabei älterere omis treffen die an sex sehr interessiert sind, da ihnen meisten die männer bereits weggestorben sind.
ein guter tip für jene die auf ältere semester stehen, diskretion ist oberstes gebot, also nicht gleich mit der tür ins haus fallen. wenn du ihnen 10 euro zahlst sind sie natürlich hochzufrieden.
Dein Nickname sagt alles...
 
De möchte i kennenlernen
Und wo oda hast du nee Handy Nummer???
Bitte melde dich bei mir
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben