Hostessen Wer kennt eine Vivian, 17.Bezirk !?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt Vivian oder auch Vivi aus dem 17.Bezirk... dürfte in der Hernalser Hauptstraße zu besuchen sein!

Ist Anfang 50 und mollig... dürfte sehr versaut sein, laut ihren Aussagen.

Freue mich über Erfahrungsberichte :daumen:
 
Du meinst wh die vivieen aus der bachgasse im 16tn :)) schau auf seite 2 gibt nen eigenen thread
 
nein er meint die Vivi in der Hernalser Hauptstraße denek ich
Profil auf Leswing

war schon enimal bei Ihr, im großen und ganzen in Ordnung.

für eine echt versaute session war ich nicht ganz in Form, aber denke das die Dame in der Richtung einiges potential hat
 
Ist an sich ziemlich nett. Auch gut im Bett... Allerdings hatte sie vor längerer Zeit die Eigenheit sich auf wenige Besucher zu beschränken. Da hätte ich für den nächsten Besuch Wochen(!) vorher einen Termin festlegen müssen...
Wie die Situation jetzt ist, weiß ich nicht!
 
Also mir hat Sie vergangene Woche noch kurzfristig einen Termin angeboten, hatte aber keine Zeit also weiß ich nichts näheres
 
Kenne die Vivian schon sehr lange
Hatte früher auch manchmal in St. Pölten beim Rudi "ordiniert".
War lange im 7. Bezirk in einer Privatwohnung.

Lässt einiges mit Ihr machen wenn Sie geil ist, und der Rubel stimmt.

Ist eine solide Frau, kannst besuchen ohne das du Angst hast das du einen Zonk begegnest.
 
diese frau interessiert mich auch. wie sieht sie aus und gibt es eine andere Möglichkeit ein fot0 zu sehen als auf le swing?
 
Ist sehr teuer und hält leider nicht was sie verspricht. Kann daher aus eigener schlechter Erfahrung nur von ihr abraten.
 
Wer kennt Vivian oder auch Vivi aus dem 17.Bezirk... dürfte in der Hernalser Hauptstraße zu besuchen sein!

Ist Anfang 50 und mollig... dürfte sehr versaut sein, laut ihren Aussagen.

Freue mich über Erfahrungsberichte :daumen:

hello suchst du vielleight mich? wenn nicht dann sorry wenn ich schtöre dich.
 
Kenne die Vivian schon sehr lange
Hatte früher auch manchmal in St. Pölten beim Rudi "ordiniert".
War lange im 7. Bezirk in einer Privatwohnung.

Lässt einiges mit Ihr machen wenn Sie geil ist, und der Rubel stimmt.

Ist eine solide Frau, kannst besuchen ohne das du Angst hast das du einen Zonk begegnest.

die vivi aus der hernalser haupt ist nicht die vivian (später monic) aus der herrmanngasse im 7.
 
Zurück
Oben