Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

da ich fast immer kleider bzw röcke trage, nehm ich in der übergangszeit zumeist 2 strumpfhosen übereinander und wenns richtig kalt ist, gibts thermoleggings...sind super und tlw wärmer als jede jeans!!!
 

in der kalten jaheszeit trag ich unter röcken meist ne strumpfhose - je nach anlass und outfit eben dünne (schönheit muss leiden bzw. frieren :haha:), blickdichte, thermo oder strick :mrgreen: wenn ich stiefel oder ankleboots dazu kombiniere, find ich socken und thermoleggings auch ganz angenehm :mrgreen: da das bündchen dann eh versteckt ist, sieht auch keiner, dass da geschummelt wurde :haha:
 
Immer nur 20den,egal ob Sommer oder Winter wenns sehr kalt is 2 übereinander
 
da ich fast immer kleider bzw röcke trage, nehm ich in der übergangszeit zumeist 2 strumpfhosen übereinander und wenns richtig kalt ist, gibts thermoleggings...sind super und tlw wärmer als jede jeans!!!


jup! wir müssen ja gucken das wir nicht eisig werden, grins
 
Strick geht gar nicht. Dann lieber frieren. Entweder auch 2 übereinander oder Thermoleggins.
 
da ich fast immer kleider bzw röcke trage, nehm ich in der übergangszeit zumeist 2 strumpfhosen übereinander und wenns richtig kalt ist, gibts thermoleggings...sind super und tlw wärmer als jede jeans!!!

Hm, warum nicht z.B. eine 40den anstatt zwei mit 20den?, ist aber interessant muss ich probieren :)
 
Zurück
Oben