Privat Diverses Sauna Urch

Ja- war vor ca. 14 Tagen dort- in der Hoffnung einige jünger Damen betrachten zu können- naja- gesehen hab ich einen haufen alte Männe und frauen (teilweise ziemich dick). Aber die Leute waren sehr freundlich- aber ein erregendes Feeling kommt nicht auf- eher alte Leute, die sich kennen und dort hingehen um zu tratschen!
 
Nja vielleicht stimmts ja und is ja wirklich mehr los als nur tratschen- aber irgendwie hab ich zhweifel dran- wa damals an einem Samstag dort- und außer tratschen keine Lust und außerdem soll mehr S.... in normalen Saunen (also keine Swingersauna) unerwünscht sein- was bei den besuchern zu Hause läuft ??? -
 
Naja- war noch nicht oft genug dort um dies ausschließen zu können- aber generell sind erotische Kontakte unter den Gästen unerwünscht und führt meist zum Rausschmiss. Was in den Einzelkoabinen so abgeht??´- keine Ahnung
 
Also ich war mit meiner mal dort einer einer Kabine.

Nach der ersten Runde saunieren, wollten wir uns mal entspannen als unsere Nachbarn loslegten. Wir glaubten wirklich er fi.. sie jetzt durch die Wand, die kleine hat gestöhnt, geil.
Naja war auch der Startschuss für uns. wurden beide richtig geil durch unsere Nachbarn und ließen dann alles raus, und genossen die 3 Stunden "saunieren"
 
Zurück
Oben