Welcher Typ Männer trifft sich gerne mit DWT s ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da draussen , mich täte mal interessieren welcher Typ Männer sich gerne mit DWT s oder Crossdresser treffen?
Welcher Geschlechterneigung gehören sie an ?
 
Ich liebe es Damenwäsche zu tragen und treffe mich mit allerlei Leuten. Ob hetero, homosexuelle, Mann, Frau DWT ist mir egal. Hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen, egal mit wem.
 
Bin gerne zu einem Treffen bereit , da ich bislang hier ohnehin noch nicht geschafft habe ein RealDate zu Stande zu bringen.
 
Meistens sind Bisexuelle, die sich gern einreden, nur Hetero zu sein. :lol:
 
Hallo ihr da draussen , mich täte mal interessieren welcher Typ Männer sich gerne mit DWT s oder Crossdresser treffen?
Welcher Geschlechterneigung gehören sie an ?


:fragezeichen: Na eindeutig Bisexuelle! :schulterzuck: Was sonst und egal was sie sich selber einreden wollen?!
 
ICh mache auch gerne gelegentliche Treffs, bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben
 
Ich glaub einige hier haben die Frage nicht verstanden.
Zum TE: Es gibt keinen Typ Mensch, der sich in eine ganz bestimmte Richtung fixiert. DWT's können von so ziemlich allen Richtungen als attraktiv angesehen werden. Und genauso viele Unterschiedliche Menschen gibt es, die sich gerne mit einem DWT treffen (möchten). Egal ob Bi, Homo. Sogar Heteros können durchaus Fantasien bis hin zu einem Treffen haben, wo es sich dann letztendlich auch entscheidet, ob mehr daraus wird oder ob es bei einem einfachen "Schnuppertreffen" ohne sexuelle Interaktionen bleibt.
 
Sogar Heteros können durchaus Fantasien bis hin zu einem Treffen haben, wo es sich dann letztendlich auch entscheidet, ob mehr daraus wird oder ob es bei einem einfachen "Schnuppertreffen" ohne sexuelle Interaktionen bleibt.


:hmm: Naaa! DWT sind Männer und jeder Mann der mit einem Mann Fantasien hat ist nicht hetero!
 
Hallo ihr da draussen , mich täte mal interessieren welcher Typ Männer sich gerne mit DWT s oder Crossdresser treffen?
Welcher Geschlechterneigung gehören sie an ?

So wie Marion es geschrieben hat. Alle die glauben das sie nicht bisexuell sind wenn sie sich mit DWT oder Crossdresser treffen und sie durch den Umstand das ja der andere Damenwäsche an hat noch hetero bleiben.
Und ich glaube das es sehr viele Männer gibt die auf DWT und Crossdresser stehen. Mehr als wir glauben. Nur viele trauen sich nicht diese Wünsche auszuleben, bzw. haben keine Möglichkeit dazu. Ich persönlich steh sehr auf DWT und Crossdresser und hab kein Problem damit als Bisexuell zu gelten. Mich würde nur mal interessieren wie viele von den hier als DWT oder Crossdresser, bzw. teilweise als Transsexuell angemeldeten Personen sich wirklich mit jemanden treffen. Hier in diesem Forum jemanden kennen zulernen ist fast wie ein Lotto Sechser.
 
Ich bin ein dwt... Muss aber sagen, dass es sehr sehr schwer ist, ein richtiges date auszumachen. Sehr viele Mails kommen wegen dates, aber eines plumper als das andere. Da bekommt man nur, wann hast Zeit, ich will deinen süßen arsch ficken... Oder ähnliches.
Kann man sich nicht mal per Mail normal unterhalten, und dann langsam auf die Vorlieben des anderen eingehen? ... Es geht bei uns dwt nicht nur ums schnelle gef.... Werden.
Aber das ist so einigen hier wohl noch nicht bewusst.
Vielleicht wird es ja noch was mit einem netten date. Mal sehen was so die nächsten Kontaktanfragen bringen.
 
Ich bin ein dwt... Muss aber sagen, dass es sehr sehr schwer ist, ein richtiges date auszumachen. Sehr viele Mails kommen wegen dates, aber eines plumper als das andere. Da bekommt man nur, wann hast Zeit, ich will deinen süßen arsch ficken... Oder ähnliches.
Kann man sich nicht mal per Mail normal unterhalten, und dann langsam auf die Vorlieben des anderen eingehen? ... Es geht bei uns dwt nicht nur ums schnelle gef.... Werden.
Aber das ist so einigen hier wohl noch nicht bewusst.
Vielleicht wird es ja noch was mit einem netten date. Mal sehen was so die nächsten Kontaktanfragen bringen.
Das ist ein generelles Problem.
Ich erhalte massig trash- mails... Einmal wurde ich sogar als eingebildet beschimpft nur weil ich in meinem Profil ausdrücklich gesagt habe, dass man mich nicht anschreiben braucht, wenn man nicht in der Lage ist richtige Sätze zu formen.
Iwann findet sich ein richtiger, so wie ich ihn gefunden habe. Besser Qualität anstatt Quantität, dann muss man sich auch nicht schämen wenn man sich mal herzeigen muss in der Öffentlichkeit
 
Bin Bi Neuling und hab ca. vor einem Jahr das erste mal das Bedürfnis gehabt sich mit einem DWT zu treffen! Es hat lange gedauert bis ich mich dann auch getraut habe auch ein reales treffen zu vereinbaren! Mittlerweile hatte ich schon einige treffen und ich kann nur für mich sprechen, aber jedes treffen war wunderschön und geil! Kann nur positiv von meinen Erlebnissen berichten!
 
Ich bin ein dwt... Muss aber sagen, dass es sehr sehr schwer ist, ein richtiges date auszumachen. Sehr viele Mails kommen wegen dates, aber eines plumper als das andere. Da bekommt man nur, wann hast Zeit, ich will deinen süßen arsch ficken... Oder ähnliches.
Kann man sich nicht mal per Mail normal unterhalten, und dann langsam auf die Vorlieben des anderen eingehen? ... Es geht bei uns dwt nicht nur ums schnelle gef.... Werden.
Aber das ist so einigen hier wohl noch nicht bewusst.
Vielleicht wird es ja noch was mit einem netten date. Mal sehen was so die nächsten Kontaktanfragen bringen.

Ja da muss ich Dir Recht geben. Aber es ist umgekehrt auch nicht besser. Es kommt " Hast ein Bild " Nein ich verschicke hier keine. Dann meistens keine Antwort mehr. Das nächste " Du zahlst das Hotel " Bin gerne bereit mich an den Kosten zu beteiligen, aber vorher sollte man sich Kennenlernen und schauen ob passt. Ich zahl sicher nicht das Hotel und dann ist dort ein Kerl beharrt wie ein Gorilla und glaubt wenn er den String seiner Frau anhat das dies Geil rüberkommt. Aber Susanne Deine Zeilen klingen gut. Vielleicht könnten wir uns ja mal unterhalten und unsee Vorlieben besprechen.
 
Ich trage auch gerne dw,es ist mir egal mit wem,haubtsache sie/er liebt es mit einem Dwt eine nette geile zeit zu verbringen.
 
Ich bin ein dwt... Muss aber sagen, dass es sehr sehr schwer ist, ein richtiges date auszumachen. Sehr viele Mails kommen wegen dates, aber eines plumper als das andere. Da bekommt man nur, wann hast Zeit, ich will deinen süßen arsch ficken... Oder ähnliches.
Kann man sich nicht mal per Mail normal unterhalten, und dann langsam auf die Vorlieben des anderen eingehen? ... Es geht bei uns dwt nicht nur ums schnelle gef.... Werden.
Aber das ist so einigen hier wohl noch nicht bewusst.
Vielleicht wird es ja noch was mit einem netten date. Mal sehen was so die nächsten Kontaktanfragen bringen.

leider sind viele dabei die nur eine schnelle nummer möchten bevor sie nach hause zu Mama fahren.
 
Zurück
Oben