Nachtclubs Rumänien Timisoara

V

Gast

(Gelöschter Account)
War wiedereinmal beruflich in Rumänien.

Habe dort im Hotel www.hotelcontinental.ro übernachtet. Das Hotel hat eine eigene Nightbar "Club Galaxy". Die Stripperinnen kann man mit aufs Zimmer nehmen.
Ich hatte ein Mädel namens Elena (Mädel mit Silikonbrüsten und einen tollen Körper). Habe dafür € 150,- bezahlt.
Ich kann nur sagen, schade um Geld!

Hab noch ein paar Links aus einer Zeitung, die ich aber nicht besucht habe:

www.3-monkeys.ro
www.nightclubexclusiv.ro

Weitere Hotels mit Nightclubs:

www.hotelbocajunior.ro
www.hotelroyalplaza.ro
 
150? etwa EURO??? nicht böse sein, wer gibt in rumänien 150 aus????

ist wirklich so. in den night clubs dort verlangen sie solche preise. da gibt es aber eine einfache lösung: austrinken und einfach gehen. in den clubs habe ich immer verweigert (und bin sogar stolz drauf:mrgreen:)

garoto
 
Der Bericht ist ja schon älter; die Wirtschaftskrise trifft das Land hart. So eine Scene; im
Kaffee; im Freien sitzen und was freischaffendes anbaggern funzt nicht ? Oder im Strandbad ?
 
Also bin selber Rumäner, aber in Rumänien ist leider alles anders als da. Finde die Frauen echt sehr hünsch und so ,aber abgezockt wird man dort schon sobald die merken du bist nicht von dort, bei mir leider auch da ich schon 22 Jahre in Österreich lebe aber dennoch sehr gut rumänisch kann.
Am besten weggehen die merken das ja schon das "Ausländer" bist und dann gehts eh fast von allein ;-)
 
Wo? Das passiert dir in Bukarest, evtl. in Arad, Constata, Pitesti, Galati, aber nicht in Timis! Timis, Oradea, Satu Mare/Baia Mare sind da noch sehr unversaut....

Gruß von einem der da im Monat öfters vor Ort ist Beruflich...
 
Was meinst mit Wo passiert das Abzocken oder versaute Frauen?
War selber 3 Jahre 3-5 Tage die Woche aus beruflichen Gründen unten auch schon fast in ganz rumänien , es kommt halt auch immer drauf an wie man mit den Frauen redet und so, bin da eher sehr offen aber Zeig Ihnen auch was ich eig möchte und komme so auch meistens zu dem Punkt wo ich hinwill ;-)
 
Also ich habe gelernt wenn man am Spätnachmittag mal nen Kaffee trinkt und was Süsses ißt, lernt
man in diesen Ländern schon was kennen. Und mal normale Kleidung und Auftreten
Klar; wenn ich die Engländer in Prag so sehe; mit Bier vollgetankt und schreiend in der Gegend rumhupsen;
das gibt nix; mit Badeschlappen und torkelnd noch dazu

Immerhin habe ich von euch schon etwas Info bekommen; danke

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhaupt Temesvar/Timisoara empfiehlt sich für Dich durch seine für den Rum. Kontext doch ziemlich kultivierte Cafehausszene. Die Cafehäuser der Altstadt sind ein guter Einstieg. Und so wie Du Dich hier gibst wirst Du mit Deiner Art durchaus "Erfolge" feiern. Sei dem gewiß.
Ich werde da stets gut bedient. Obwohl ich den Frauentyp Alt-Rumäniens (also kl. u. gr. Wallachei u. Moldau) bevorzuge. Doch diese Gegend empfiehlt sich für den "Einstieg" vielleicht gleich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barbatus; es ist ja auch noch das Sprachproblem; was nutzt mir ein Geheimtipp in der Wallachei;
und ich habe keine Ahnung. Ich denke doch dass in einer größeren Stadt; dazu noch Universitätsstadt
die Kontaktaufnahme um vieles einfacher ist.
Carpatair fliegt von Stuttgart aus direkt hin; Taxi, Minihotel/Apartment; das war´s dann für ein paar Tage
 
Guten Abend,
zwingen wird euch keine solche Lokale zu besuchen oder?????
Und was ist 150€ in Rumänien? Ein nix denn alles sind Teuer meistens mehr als in Österreich.
Sie machen es sicher nicht freiwillig denn leider gibt es keine Jobs und große Armut!
Sie 19fescher88 müssen Sie es wissen als Landsmann...

Oder????
Ich finde es nicht toll wie darüber gesprochen wird...

Mfg
 
150 € ist dort unten sowas wie ein Monatsverdienst... und das ist ausgesprochen viel! Ja Benzin, Strom, teilweise Lebensmittel kostet fast genauso viel wie in Deutschland und Österreich, aber marktübliche Preise in dieser Branche sind überall abseits von Bukarest maximal 100 RON/h
 
Das stimmt nicht ganz....
Jetzt sollte ein Monatslohn herum 400€ liegen...
Hängt davon ab welche Job du hast!
Das kann ich Ihnen nicht sagen was in der Branche der Preis ist...
In Bukarest es ist sicher viel mehr ....
 
Mein Bruder als Manager verdient in Bukarest 1500€ + Auto+Essen++++ noch dazu Bezahlt!
 
Aber ich kann es sagen...

Normaler Verdienst (Ich spreche jetzt für BH, SM, CJ) ca. 150 bis 200 €! In Bukarest maximal 150 RON/h, Rest ca. 100 Ron/h
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben