Nachtclubs Rumänien Timisoara

Ja; wenn ich für einen 2 h Flug 4 h in der Luft und 2 am Zwischgenflughafen rumhänge wobei hier noch
nicht einmal garantiert ist dass der Weiterflug ohne auf alle Zubringerflüge zu warten weiter fliegt
verzichte ich darauf........Fra-Bkk.....48 h mit Sri Lanka Air.....
Ich habe in 49 Jahren viel gelernt; auch von Fluggesellschafte/Reiseanbietern; und wenn ich von A nach B will;
fliege ich nicht nach C.

LG

LG
 
Ich weiß; von München aus; da dauert die Bahnfahrt länger als der Flug und kostet auch noch mehr als der Flug.
Bin z.Z. noch am Überlegen ob ich mit Tarom nach Bukarest fliege.

LG
 
Nee; dann würde ich in Bucuresti bleiben.....und vielleicht mal runter an die Küste
 
Es ist ja sehr lieb von euch; ich mache dafür aber keine Kopfstände; dann eben wieder 2 Woche Strand/pauschal
oder Cluburlaub zu Hause

LG
 
So; Carpatair hat in BRD-Land Insolvenz angemeldet; Flug gestrichen; Geldrückgabe versprochen; natürlich nix bekommen.
Meine Kreditkartenbank hat den Schaden ersetzt.
Von 10 Apartmentanfragen 3 Antworten bekommen; eine war angefressen frech.
Ich muss feststellen dass in diesem Land wohl alles verroht ist; von den Sonnenbrillen/Schwarzledejackenmännern
erst gar nicht zu reden. Es mag ein europäisches Land sein; den Ansprüchen einer zivilisierten Gesellschaft scheinen sie
nicht zu genügen; deswegen sind wohl Abertausende Girls hier.
Dieses Land ist für mich als Tourist gestorben; nach 500 Jahren Gewalt und sonstigen Auswüchsen ist das Zusammenleben
in dieser Gesellschaft doch sehr fragwürdig.
 
gibt's eine gute und aktuelle empfehlung für ein girlfriendly hotel in timisoara? sollte halbwegs zentral gelegen sein.
 
Für die ganze Nacht, okay. Aber normal geben die Leute die Preise pro Stunde an, und darauf war meine Aussage damals auch bezogen.
 
Das stimmt nicht ganz....
Jetzt sollte ein Monatslohn herum 400€ liegen...
Hängt davon ab welche Job du hast!
Das kann ich Ihnen nicht sagen was in der Branche der Preis ist...
In Bukarest es ist sicher viel mehr ....

In Bucuresti 75 € - 200 € / Stunde. Es gibt auch mehr Angebote da wie in BH, SM oder TM. Wann mann es billiger wünschte, guckst man am besten am Strassen. Am Exit von jeden mit eniger grosse findest du Mädel am strassen.

Oder gucken Sie non-profi. Dann kannst du vielleich ein bessere Deal machen. Für einde Profi 500 € ist nicht viel geld, für eine non-profi das ist schön Geld.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben