Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Pubertierende(r)
    Weiblich Österreich, Wien
    Hi,

ich habe eh sehr selten gesehen dass auch schöne Wörte über der Stadt geschrieben worden....
    Wie gesagt meistens nur die Negative Sachen stehen groß geschrieben..
    Aber ich sehe dass ich mit dir VERSCHIEDENE Meinungen haben und machen wir keine gute Team.

Sicher; wenn Du in Wien überfallen wirst ist der Täter dann ein Wiener...?

Ja, es kann auch möglich sein denn hier Klauen oder Betteln nicht nur die Ausländer!
    Ich kenne genug Penner was ich Geld gebe und sind Österreicher...auserdem auch Jung was auch ruhig Arbeiten gehen können....aber besser Betteln die und kaufen Sie sich Drogen oder Alchohol.......nicht nur die Ausländer ...
    Man sollte erlich sein und auch zu geben ...es ist doch nix dabei.
    Es ist leider so es gibt gute und schlechte Menschen ....egal wo du bist ....
    Es sind nicht nur die Ausländer die Schwarze Scharfen!!!

Ich bin total gut Erzogen und habe leider zu viel mitleid.

Die Ausländerfeindlichkeit ist und wird immer noch zum spüren sein!

Arbeiten heute heißt MODERNE SKLAVEREI....denn jede will nur Profitieren und wenig wie möglich kosten haben!!!

Lg

PS: Ich habe nix dagegen wenn man Berichte über Reisen macht aber sollte sich um Reise handeln und nicht um du weißt was ich sagen möchte!

2. # INSERATE

• Kategorie(n):
    • Online seit:
    • Letzte Aktualisierung:

GIA

• Österreich
    • Typ: Hostess

NatashaXtreme

• 5020, Salzburg
    • Österreich

Sklavin Niki

• 1060, Wien
    • Wien
    • Österreich

Nicole

• 1010, Wien
    • Österreich

Sex Gott/Göttin
    Männlich hetero Deutschland
    Wir sind aber hier ein Erotikforum; Sektion Europa.....

LG

Pubertierende(r)
    Weiblich Österreich, Wien
    Hallo,

das Stimmt.

Jede hat das Recht seine meinung zu sagen.

Lg

[inaktiv]
    Paar [hetero] hetero Österreich
    Wie viele Nobelpuffs erträgt ein Land mit 20 Mio Einwohnern? Nachdem die "natürliche" Selektion würd ich es mal nennen da nicht viel zulässt, kommt halt nur ein kleiner, elitärer Kreis in den Genuss so viel Geld für bisschen Beine breit zu machen, zu kriegen

Wie gesagt in Oradea kann ich dir Kontakte nennen, die bringen dir 10er Girls, die bleiben die ganze Nacht für 150 €... mit dem besten Service den du dir nur vorstellen kannst... Aber wie überall sind das halt Sachen die nur über Kontakte realisierbar sind...

barbatus
    Gast
    Es ist überdies ein guter Rat der Schönheit mancher Rumänin nicht zu erliegen und nicht deren Samariter zu werden. Leider muß ich oft in dieses Land und habe zu oft gesehen wie ahnungslose Westler Vermögen, Ansehen und gute Ehefrauen aufgrund den raffinierten Maschen (der schöne Mythos vom "kranken" Vater) dieser Frauen verloren haben. Tragikomisch finde ich es immer wenn in diversen Bukarester In-Restaurants und Bars verträumte Westeuropäer wie arme Pinscher um Frauen herumschwirren, die sich anmaßen wie eine geborene Großfürstin von Rußland sich zu gebaren aber freilich aus Ortschaften stammen, die jeglicher zivilisatorischer Beschreibung spotten, wo es weder fließendes Wasser gibt und bei ein bißchen Starkregen die Stromversorgung zusammenbricht. Erst kürzlich gab es in Genf einen Fall wo ein angesehener Anwalt den Märchensagen einer Rumänin ("Studentin" d.h. im konkreten Fall Prostituierte; der Naivling wußte das freilich nicht), die er bei Geschäftsreisen kennenlernte, auf den Leim ging und um Zigtausende Franken geprellt wurde. Sogar die Lokalpresse berichtete. Das sind natürlich keine Einzelfälle, auch wenn es die Apologeten einem immer weiß machen wollen und mit der "Armut" in Rumänien die Kriminalität dieser Frauen sogleich exkulpieren. Ehrliche und harte Arbeit ist in dieser eher morgenländischen Kultur, die nicht einmal in Spuren Aufklärung erlebte, bei vielen nicht das erste Mittel um sich den Unterhalt zu verdienen..
    Geändert von barbatus (27.05.2013 um 16:20 Uhr)

Sex Gott/Göttin
    Marko; vielen Dank für Dein Angebot. Ich bleibe zu Hause; nachdem ich nun WELTWEIT eine völlige
    Verarmung der Arbeitnehmerschicht erlebt habe, macht ein Urlaub keinen Spaß mehr.
    Ich gebe Dir auch recht dass mit Sprachkenntnissen bzw. als Einheimischer Dinge möglich sind,
    die ein normaler Besucher nicht erleben kann.
    Machen wir mal die Rechnung auf; 150 Girl, 40 Apartment, min. 70 Verpflegung/Taxi/Eintritt (zu zweit);
    somit min. 260 €/Tag; OHNE REISEKOSTEN. Dafür mache ich einen Traumtag in meinem Club; und nach
    2-3 Nummern ist doch eh Schluß. Nur; nachdem auch für unsere Arbeitnehmer das Leben härter wird,
    werden wir sehen ob bei einem rum. Monatslohn von 300 € sich ü 150 (Sonderangebot !) noch erzielen
    lassen.

Hmhh; ein Bekannter hat einer Rumänin eine Eigentumswohnung in Bukarest gekauft; es war im die
    Sache wert; somit kann ich nicht von geprellt sprechen

Barbatus; nach so vielen Jahren; ich habe eigentlich nur Großfürstinnen und afrikanische Prinzessinnen kennen gelernt....;
    und es hängt mir einfach zum Hals heraus von jemandem der keine 5 € in der Tasche hat, der aus regelrechten Slumverhältnissen
    kommt, mir Traumvorstellungen hinquengeln zu lassen.
    Ich möchte diese Völker nicht abwerten; mit Sicherheit hat ein Arbeitnehmer/Landwirt ein hartes Los. Das mit der Aufklärung
    stimmt; ich vermute aber eher die jahrhundertelange ausbeuterische Versklavung als entscheidenden Punkt.
    Mir bleibt der Mund offen stehen,wenn ich sehe welche Ansprüche diese Frauen in einer Ehe mit einem Westler haben; zigfach erlebt.

Das der Fred so ausfranzt wollte ich nicht; ich bat nur um ein paar Tipps und erhielt geballte Gesellschaftsinfo;
    habe mich zu einem Badeurlaub im geschlossenen Resort entschlossen

LG
    Geändert von SteveGerman (27.05.2013 um 19:33 Uhr)

Sex Gott/Göttin
    Männlich hetero Österreich
    Zitat Zitat von SteveGerman Beitrag anzeigen
    der Blick in die Stadtteile/Gefängnisse und
    vor die Sozialämter reicht; ich schätze deren Anteil an Produktiven auf ca. 20 %.
    klischee und nichtmal wahr... in der schweiz wurde letztes jahr aus rechten kreisen der gedanke angeregt, man möge doch die sozialwerke trennen in ein ausländersozialwerk und ein inländersozialwerk. (pensionsversicherung, arbeitslosenversicherung, sozialhilfe). das zuständige bundesamt hat eine entsprechende anfrage durchgerechnet und kam zum schluss, dass die ausländersozialwerke gewinn abwerfen würden, während die inländersozialwerke defizitär sind. ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das in österreich anders sein wird.

[inaktiv]
    Paar [hetero] hetero Österreich
    Naja wie viele "Ausländer" haben an Österreichischen Pass...

heute war ja deutsche Bundesliga, wir helfen gern auf die Sprünge...

Alaba (Sieht aus wie der typische Österreicher!)
    Arnautovic (Auch der Name hört sich sehr Österreichisch an...)

Spaß beiseite....

Sex Gott/Göttin
    Siddharta; sorry; da verschlägt es mir die Sprache; und wer glaubt noch in der Schweiz oder auch der
    BRD irgendeinem Bundesamt. Die täglich gepredigte Bereicherung erlebe ich jeden Tag; wir sind jetzt
    reich genug........

Sex Gott/Göttin
    So; ich habe einen Timiflug gebucht. Ich kenne hier in D eine ganz nette Rumänin aus Timi; sie ist schon ü 30 und
    versucht wohl den Absprung aus den Clubs zu packen. Somit besuche ich sie im Sommer; sie hat ein kleines Kind; somit
    muß ich mich wohl auch auf Zuckerwatte, Eiscreme, Hüpfburgen und Schwimmbadnervereien einstellen.
    Was tut man nicht alles; aber ich komme langsam in ein Alter in dem mir das nichts mehr ausmacht; Disco ist nicht; und
    wenn wir um 22 h im Apartment sind hoffe ich doch dass die Mutter mich nach Strich und Faden verwöhnt.
    Zur Vorsicht habe ich selbst ein Apartment gebucht; das Hochhaus in der Vorstadt mit allen Facetten sollte
    nicht meiner Urlaubsvorstellung entsprechen

Wenn alles scheitert schaue ich mir eben das Land an; diese Stripclubs mit den Sonnenbrillengorillas und deren
    "Geschäftsbedingungen" gebe ich mir nicht; wenn ich im Strassencafe/Schwimmbad nix kennen lerne, kann ich
    auch ohne.
    Tips sind aber immer willkommen

LG
    Geändert von SteveGerman (04.03.2014 um 21:32 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer