Interesse am Anspritzen !

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Registriert
24.7.2014
Beiträge
259
Reaktionen
1.162
Punkte
181
Checks
10
Hallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
 
Ins Gesicht, auf die Zunge, auf den Arsch oder auf meine Beine wenn ich halterlose trage. Und das am besten gleich von mehreren Männern
 
es gibt nichts geileres als angespritzt zu werden, am besten mitten ins gesicht :) das macht mich so an...harrrr :)
 
Ich finde sehr geil wenn mir jemand , oder auch zwei oder gar drei Manner ,auf meinen Schwanz und eiern spritzt und anschließend noch mit seinen schwanz alles verteilt !
 
Hi,du! Hätte Interesse mit dir ein Spritzkonzert zu machen!Wäre total geil! Möchte aber gerne Strapse od.Strumpfhose anziehen.L.G.Wolfi
 
Ich habs am liebsten mitten ins Gesicht.
Aber nur wenn er auch so richtig geil darauf ist das er es kaum noch aushalten kann. Oder wenn das Spiel danach noch weiter geht.

Schnelles abspritzen nur damit die Eier lehr werden ist mir etwas zu wenig.
Naja für einen schnelle, spontane Nummer zwischendurch (wenn man zb gerade gemeinsahm unterweg ist) wäre es auch geil aber bei einem geplanten Treffen brauch ich mehr.
 
etwa so?

Anhang anzeigen 1311549

Ich steh drauf. Leider gibt es meist mehr Männer die sich gerne anspritzen lassen, als aktive anspritzer.
Auch wenn sich hier und da schon mal welche finden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistens bleibt es beim schwanz blasen nicht aus,das der betreffende sein Sperma dir in den mund oder gesicht spritzt,es ist einfach was geiles,bsonders von vielspritzern
 
das abspritzen kommt meisens so plötzlich,das es so richtig viel ist,es ist schön lauwarm und auch oft sehr genüßich,kommt auf das alter an
 
Bin 22j, in letzter Zeit dauernd geil und auch immer mehr Bi. Wenn wer angespritzt werden will, einfach melden. Bin in Wien und hab am Nachmittag Zeit.
 
Bin 22j, in letzter Zeit dauernd geil und auch immer mehr Bi. Wenn wer angespritzt werden will, einfach melden. Bin in Wien und hab am Nachmittag Zeit.

Meld dich mal bei mir,...darfst mich auch mehrmals anspritzen! :lehrer: (Schwanz und in meine Unterhose)
 
eines meiner Hobbies ;-) gerne auch quickies: reinkommen anspritzen auf meine Dessous und wieder gehen ;-)
 
Zurück
Oben