Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also, nachdem ich in der vergangenen Woche mindestens 5 mal auf preisdiskussions - threads gestoßen bin, in denen gejammert wird, dass die.privaten ja allesamt viel zu teuer sind, würde es mich interessieren, ob man nicht vll ein "erkennungssystem" für die armen freier machen könnte...

So auf die Art grün bedeutet alles im grünen Bereich, Preis maximal xy €
Bis zu rot für xyz € - also viiiiiiiiel zu teuer *aufzeig* ;)

Wäre euch damit geholfen, dass ihr nicht eure teure zeit in pn's verschwenden müsst an Damen die dann unleistbar sind?

(Ironie schild dazu denken bitte)
Kuss starlight
 
Die frage solltest wohl an den admin hier stellen:hmm: um nicht im thread wieder dieselbigen jammerer anzusprechen damit oder ?:mauer:
letztlich kann jede(r) verlangen was auch immer ob es gerechtfertigt ist muss genauso jede(r) selbst erkunden und dann mit sich selbst damit klar kommen obs es wert war oder a ned,.und klare preisvorstellungen dürfen beide seiten haben wenn diese nicht zusammen harmonieren hat sichs von selbst erledigt is doch praktisch da brauchts kein verhandeln mehr,.aus pasta,.
 
Es heißt basta :nono: :mrgreen:

Natürlich ist mir bewusst, dass sich hier wieder diejenigen melden werden, die ohnehin ununterbrochen jammern, aber vll kommt ja doch irgendwas hilfreiches - wenn nicht, dient es eben meiner Unterhaltung.
Kuss starlight
 
Ich hätte da eine Gegenfrage: wozu die ganze Aufregung? Nur weil einige User nicht eurer Meinung sind? Menschen haben nun mal unterschiedliche Meinungen und Ansichten, wenn man die hier nicht in neutraler Art und Weise äußern darf, wofür dann dieses Forum? :hmm: Im Übrigen, ich kann mich jetzt nur auf die Diskussion im Thread von Mia beziehen, die anderen kenne ich nicht, aber der Titel ist "Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen"... nun, manche wünschen sich eben einen halbwegs fairen Preis (ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen was "fair" ist, das wurde dort schon ausreichend besprochen), finanziell nicht abgezockt zu werden, das ist eine legitime Antwort auf den Titel des Threads, oder nicht? ;)
 
man könnte auch bei den diversen männlichen nicks, als Untertitelung "diskontficker" dazustellen.
dann wüssten alle gleich, mit welchem sparefroh sie es zu tun haben :haha:
 
mmmmm,die frage ist wo fängt ein hoher preis an? was für den einen ein klax ist,ist für den anderen fast unleistbar.ich verstehs net,wenn ich bedenke wieviel fürs Auto,rauchen,essen,und andere Genussmittel ausgegeben wird,wenn ich da zum nachrechnen anfange,müsste ich ständig jammern und suddern.entweder ich leist es mir,oder nicht.ganz einfach,lg wommi
 
aber der Titel ist "Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen"... nun, manche wünschen sich eben einen halbwegs fairen Preis


absolut korrekt.
gilt halt für beide seiten ... !!


bussi
mia
 
man könnte auch bei den diversen männlichen nicks, als Untertitelung "diskontficker" dazustellen.
dann wüssten alle gleich, mit welchem sparefroh sie es zu tun haben :haha:


gg spitzenidee.
die problemmatik ist halt dass sich der diskonti nicht als solcher sieht.
er findet es nur fair wenn er statt im wirtshaus seine € 30,- zu verbrauchen, dies
bei einer sw macht und will dann aber schon auch mindestens die gleiche zeit haben
die er ansonten im wirtshaus verbringen würde und erleben möchte er dann schon
auch das was er im wirtshaus seinen freunden vorlügen würde in dieser zeit ... :mrgreen:.

immerhin ist es ja fast ein zehntel seiner notstandshilfe die er da investiert ... :mrgreen:


bussi
mia

schön wieder mal von dir zu lesen.
 
Es bekommt halt nicht jede Frau den Preis den sie verlangt...
 
Liebe Starlight!

Ehrlich gesagt vergeht mir der ganze Sex wenn eine Dame mit einer Aufpreisliste daher kommt.


Liebe Grüße
Peter
 
Es bekommt halt nicht jede Frau den Preis den sie verlangt...


das glaube ich nicht.
ich denke dass schon jede frau den preis bekommt den sie verlangt, ABER nicht von jedem.
ist ja auch klar weil sich ja derjenige der es sich einfach nicht leisten kann (leider in unserer
zeit eben unumgänglich weil es dem braven mann immer mehr am nötigsten fehlt obwohl er
sich den rücken krumm arbeitet), nicht bei anderem wesentlich nötigerem absparen kann.

so gesehen wird zwar jede frau den preis bekommen den sie möchte ABER nicht jeder bekommt
die frau die er gern möchte.
denn wollen tät sogar der sudderer das was er sich nicht leisten kann.

bussi
mia
 
denn wollen tät sogar der sudderer das was er sich nicht leisten kann.

Ich weiß nicht, ob ich für dich in diese Kategorie falle, spielt auch keine Rolle. Allerdings kann ich sagen, dass dein Zitat für mich nicht gilt, denn wenn sich eine mit 500 Euro die Stunde oder mehr anbietet, dann ist das eine Selbstüberschätzung, die ein Mädel nicht nur unattraktiv, sondern gleichzeitig auch uninteressant macht. Da sollte bei einem Durchschnittsverdiener schon mal das Hirn einsetzen und ein Alarmglöckchen läuten ;) Außerdem kann sich auch ein Empfänger der Notstandshife (weil du diesen ins Spiel gebracht hast) eine Luxusdame leisten, vorausgesetzt er spart lange genug :)

Im Grunde hat meichsner nicht unrecht... auch wenn ich es nicht auf die Art und Weise formulieren würde :haha:
 
Der Preis hängt natürlich von mehreren Faktoren ab,zum Einen vom Umfeld. Ich würde in einem LH niemals einen Stundenpreis von 300€ und mehr bereit sein zu bezahlen! Womit wir schon beim Ambiente wären. Eine 'priv.Dame',die ein schönes Umfeld bietet,hat dadurch auch höhere Kosten,die sie natürlich berechnen muß! Womit wir beim Service angelangt wären - besserer Service bedingt nat.auch einen höheren Preis, wobei klarer Weise eine 'billige' vielleicht genausogut bläst,aber vielleicht auf 'schell schnell'aus ist,die 'teure' aber das Ganze 'verspielt' anlegt und sogar selber noch Spaß daran hat den Mann auf die Palme zu bringen! Geschweige denn,ob sie aktiv mitarbeitet und sogar eigene Ideen mit einbringt oder alles stillschweigend über sich ergehen lässt! Ich für meinen Teil würde mir eine höherPrestige Dame leisten,dafür weniger oft! Nur,wie weiß ich daß sich eine höhere Investition auch auszahlt! Da ich ja vorher bezahle,kann ich mir diese Frage aber auch erst hinterher beantworten! Zum Schluß eine vielleicht etwas provokant anmutende (nicht so gemeint) Feststellung: ihr wisst eh,am Paysexsektor wird viel versprochen..
 
Der Preis hängt natürlich von mehreren Faktoren ab,zum Einen vom Umfeld. Ich würde in einem LH niemals einen Stundenpreis von 300€ und mehr bereit sein zu bezahlen! Womit wir schon beim Ambiente wären. Eine 'priv.Dame',die ein schönes Umfeld bietet,hat dadurch auch höhere Kosten,die sie natürlich berechnen muß! Womit wir beim Service angelangt wären - besserer Service bedingt nat.auch einen höheren Preis, wobei klarer Weise eine 'billige' vielleicht genausogut bläst,aber vielleicht auf 'schell schnell'aus ist,die 'teure' aber das Ganze 'verspielt' anlegt und sogar selber noch Spaß daran hat den Mann auf die Palme zu bringen! Geschweige denn,ob sie aktiv mitarbeitet und sogar eigene Ideen mit einbringt oder alles stillschweigend über sich ergehen lässt! Ich für meinen Teil würde mir eine höherPrestige Dame leisten,dafür weniger oft! Nur,wie weiß ich daß sich eine höhere Investition auch auszahlt! Da ich ja vorher bezahle,kann ich mir diese Frage aber auch erst hinterher beantworten! Zum Schluß eine vielleicht etwas provokant anmutende (nicht so gemeint) Feststellung: ihr wisst eh,am Paysexsektor wird viel versprochen..



genau so ist es.
bis hin zum letzten satz der ja nicht so gemeint sein sollte aber dennoch absolut zutrifft.

bussi
mia


es gibt eben keine richtlinien insgesamt.
ich bin ja, wie schon öfter mal erwähnt, der meinung dass alles unter 500,- zu günstig ist.
trotzdem stimme ich deinen ausführungen vollinhaltlich zu weil sie stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich nicht. kann es aber auch nicht sagen weil ich dich ja nicht kenne (oder irre ich mich?)

Doch, wir hatten schon einmal das Vergnügen. Es war ein Autodate in deiner Nähe, Näheres will ich hier nicht öffentlich posten, da ich nicht weiß, ob das für dich in Ordnung wäre ;)

dass dies
NUR für otto normalverbraucher zählt, der liquide und finanzstarke mann sieht es genau umgekehrt

Gut, ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich bei meinen Argumenten immer vom Otto Normalverbraucher ausgehe. Kann man auch Mittel- oder obere Unterschicht nennen, denn ehrlich gesagt, was interessieren mich die Kaufgewohnheiten igendeines Generalmanagers?

wie dir sicher nicht entgangen ist (sofern du zeitungen und andere medien verfolgst) reicht die unterstüzung vom staat kaum für das nötigste, da ist ein absparen nicht mehr drin, es sei denn man lässt sich 40 jahre zeit (da hapert es dafür dann wahrscheinlich an der libido).

Ich habe doch sehr viel mit finanzschwachen Menschen zu tun, die es in Österreich (leider!!) in Massen gibt. Für die meisten ist es meiner Erfahrung nach schon möglich, dass sie sich einen Wunsch erfüllen, der ihnen einiges kostet, allerdings braucht das Zeit, Selbstdisziplin und oft auch die helfende Hand von Mitmenschen. Ein Treffen mit einer Luxusdame würden viele glaub ich schon zustande bringen, die Frage ist nur ob sie das auch so sehr wollen, dass sie da wirklich dranbleiben.
Der Aspekt, der mich an dieser ganzen Diskussion hier und in deinem Thread am meisten aufregt ist der, dass es manchmal den Eindruck erweckt, als wären "arme" Menschen nichts oder zumindest weniger wert als reiche. So nach dem Motto "ihr schimpfts ja nur weil ihr es euch nicht leisten könnt" und das finde ich einfach nicht in Ordnung. Das betrifft nicht nur die käufliche Liebe, sondern viele Bereiche im Leben, aber das würde jetzt zuweit führen ;)


... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wie bei meiner obigen antwort in welcher kathegorie du
daheim bist ...

:hahaha: OK, ich präzisiere es ein wenig: ich habe mich auf den Teil mit den "3 Löchern" bezogen. Ich finde es stimmt schon, dass jede Dame, egal wieviel sie verlangt, im Endeffekt nur eines zu bieten hat: Sex. Vielleicht täusche ich mich da, aber wenn eine für sagen wir 100 die halbe Stunde sympathisch rüberkommt und meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, womit würde mich dann eine 500 Euro Dame noch ködern wollen? :)
 
... irgendwas hilfreiches -. wenn nicht, dient es eben meiner Unterhaltung. Kuss starlight

... mal grad wieder ein altbekannter troll mit neuem profil aufgetaucht ist ...

"Trolle" und "Trüffel"....

Was ist jetzt so anders an diesem Thread, dass man sich augenscheinlich darauf einlassen musste? Wenn schon "mindestens 5" der Unterhaltung dienten, warum dann dieser 6.? Dies zudem eröffnet und maßgeblich bedient durch grad jene, die an Preisdebatten angeblich keinerlei Notwendigkeit wie Freude verspüren können.

:schulterzuck:
 
Was ist jetzt so anders an diesem Thread, dass man sich augenscheinlich darauf einlassen musste? Wenn schon "mindestens 5" der Unterhaltung dienten, warum dann dieser 6.? Dies zudem eröffnet und maßgeblich bedient durch grad jene, die an Preisdebatten angeblich keinerlei Notwendigkeit wie Freude verspüren können.


naja augenscheinlich immerhin soviel dass du hier kommentierst ... :mrgreen:
oder warum hast das gemacht?

bussi
mia
 
Der Preis hängt natürlich von mehreren Faktoren ab,zum Einen vom Umfeld. Ich würde in einem LH niemals einen Stundenpreis von 300€ und mehr bereit sein zu bezahlen! Womit wir schon beim Ambiente wären. Eine 'priv.Dame',die ein schönes Umfeld bietet,hat dadurch auch höhere Kosten,die sie natürlich berechnen muß!
genau so ist es.
bis hin zum letzten satz .....

Nein, ist es nicht!

Wie definiert sich "schönes Umfeld"? Das von mir Zitierte klammert klammert völlig aus, dass Laufhäuser oder auch Saunaclubs nicht im Lotto gewonnen werden, sondern speziell errichtet, eingerichtet und entsprechend unterhalten werden müssen, so also Entstehungs- wie laufende Kosten anfallen, von weiteren Dingen ganz abgesehen.

Der Dame, welche dort empfängt, wo diese auch zu wohnen pflegt, fallen nicht ansatzweise gleichartige Kosten an. Und sollte jetzt jemand an bestimmte Extras erinnern wollen, die manch angefragten Fetisch erst möglich machen, so wären jene Dinge in ihrer Aufbringung gleichermaßen anfallend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben