Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Erfahrungsbericht Ende Mai 2015 3, Paulusgasse 6 mit Petra:
Petra hat ihren optischen Zenit schon hinter sich, hat vielleicht schon ein paar Kilos zu viel und ich würde sie auf Mitte 40 schätzen. Aber sie ist eine nette Wienerin mit der man sich gut unterhalten kann und sie versteht absolut ihr Handwerk. Sie hat eine wirklich schöne Intimbehaarung und lässt sich ihr Lustspalte auch schön lecken. Für alle, die eine Abwechslung zu glatten Muschis suchen, keine Asia Girls bevorzugen und sich auch noch mit einer sympathischen Frau unterhalten möchten, ist Petra immer noch ein guter Tipp. Natürlich bläst sie auch gut (kein NF und etwas kurz) und der Sex macht viel Spaß mit ihr. Jedenfalls dauerte es nicht lange bis ich meine volle Ladung im Gummi entsorgt hatte. Küssen ist bei ihr übrigens von Sympathie abhängig. Preislich liegt die Dame bei 80€ für 30 min.
Studio wirkt zwar ganz sauber und die Dusche ist am Zimmer, aber es hängt ein starker Rauchgeruch in der Luft, wobei es am Zimmer selbst nicht so schlimm war.
Gebläse: 5 von 10 gummiert
Sex: 7 von 10 GV gummiert
Optik: 5 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 6 von 10
Wiederholungsgefahr: 20%
 
Erfahrungsbericht vom 10.08.15: 17, Frauengasse 1, Sylvia
Sylvia ist eine klassische MILF, Anfang 40 mit blonden Haaren und einer schönen Intimbehaarung (nicht zu viel und nicht zu wenig). Für ihr Alter hat sie einen schönen Körper, sicherlich etwas fester, aber bei weitem nicht dick. Ihr schöner straffer Busen und ihre schöne zarte Haut haben mir ein Lächeln ins Gesicht getrieben. Zungenküsse, gegenseitiges NF, Streicheln und gummierter Sex in verschiedenen Stellungen sind um 50€ für 30 min inkludiert. Sie war bei mir aber nicht besonders gesprächig, aber sie kann etwas deutsch. NF mit wenig Handeinsatz, ein wenig zu zart, trotzdem ok und sie hat sich auch brav um meine Eier gekümmert. Sie lässt sich schön bis zum Orgasmus lecken und scheint es auch zu genießen. In der 69er Stellung ist sie nicht so sehr mitgegangen...
Sex war nichts Außergewöhnliches, aber in Summe schön. Vor allem der Anblick ihres schönen Busches macht Freude, sofern man dies mag. Für Freunde von grundsolidem GF-Sex mit einer hübschen intimbehaarten MILF eine absolute Empfehlung.
Zum Studio: Kein wirklich diskreter Eingang, ein enges Studio und die Dusche ist mit dem Schimmel auf Du und Du. Aber wenigstens funktionierte der Duschkopf und die Temperaturregelung einwandfrei... es gibt viel schlimmere Duschen... Das Zimmer wirkte aber ganz ordentlich, frisches Leintuch und Handtuch gab es auch.

Gebläse: 6 von 10 NF
Sex: 7 von 10 GV gummiert
Optik: 6 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 4 von 10
Wiederholungsgefahr: 50%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke lieber SW -Tester. Du hast ja wirklich einen geilen, anregenden Bericht verfasst. Ich bin nämlich auch ein Liebhaber der Intimbehaarung. Ich werde mir heute noch ein Bild von Sylvia machen und dann ebenfalls berichten. Am Telefon klingt sie mal sehr sympatisch und der Preis ist mehr als fair. Es wäre halt schon ein Wahnsinn würde sie sich wirklich bis zum Orgasmus lecken lassen. Ich bin ja neugierig ob ich die Biene auch wie du verführen kann und sie die Beine für mich spreizt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,
anbei ein Bericht meines Besuches in der Paulusgasse 6.

War bei Cherry.
ich finde zwar unrasierte Frauen attraktiv, aber das warmir optisch ein wenig zu viel.
Mein Notstand war aber bereits so groß, dass ich darüberhinweg sah und mit Cherry aufs Zimmer ging.

Cherry spricht nicht gut deutsch, schätze sie ist so um die 45-50 Jahre alt, kommt aus Ungarn.
Sexuell macht sie quasi alles, d.h. NF, anal, fisten, etc...
Mir würden da keine Tabus einfallen,sie lässt sich in allen erdenklichen Arten ficken auch AO.

Sie ist massiv beharrt, sogar im anal Bereichund das war mir ehrlich gesagt zu viel.
Fazit:
Auch wenn Cherry sexuell wirklich alles macht, was das Männerherz begehrt besteht bei mir auf Grund optischer und auch hygienischer Mängel (leichter Pussygestank) keine Wiederholungsgefahr.

LG
Silence
 
Hallo , in der Krone inseriert seit gestern eine mit behaart 18 Jahre .
War schon jemand bei ihr , bitte um einen kleinen Bericht , DANKE
 
In der denisgasse 6A inseriert eine Jenny , werde sie demnächst testen und euch berichten !
 
hat neben dem busch angeblich auch unter den achseln behaarung ... zumindest hat sie das beim letzten gespräch erwähnt ... ging sich dann leider zeitlich nicht aus
 
Zurück
Oben