Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

War schon jemand in der Frauengasse 10 bei Sofie ? Ist sie schön behaart ? Werde sie demnächst besuchen.
 
Nein kenne ich leider nicht.
Kann jemand über eine Stella berichten ?
Inseriert auf informiert.at mit der Adresse Hildebrandgasse 28a 1180
Wenn nicht werde ich es selbst herausfinden müssen...
 
Aus aktuellem Anlass wird die Suche auf "Frauen mit Barthaaren" erweitert!
 
Ich war vor ein paar tagen bei sofie , sie ist zwar mindestens 10 Jahre entfernt von den inserierten 25 , aber sie hat einen schönen busch , leider keine achselhaare. Wir vereinbarten eine halbe stunde zu 70 € , ich war aber ohne jeglichen zeitdruck fast eine stunde bei ihr und genoss nach gutem sex noch eine ausgiebige entspannungsmassage. jedenfalls einen besuch wert!
 
Ich war vor ein paar tagen bei sofie , sie ist zwar mindestens 10 Jahre entfernt von den inserierten 25 , aber sie hat einen schönen busch , leider keine achselhaare. Wir vereinbarten eine halbe stunde zu 70 € , ich war aber ohne jeglichen zeitdruck fast eine stunde bei ihr und genoss nach gutem sex noch eine ausgiebige entspannungsmassage. jedenfalls einen besuch wert!

wo ist die zu finden?
 
Hallo rudi,
wie sieht das Preis-Leistungsverhältnis aus?
Was bietet Sie an ?
Danke für eine kurze Info !
 
Wo ist Nina z.Z. anzutreffen?
Sie ist leider nicht mehr auf der Homepage zu finden.
 
Hallo!

Ich war heute bei Petra in der Paulusgasse 6.

Für mich war es wie im Himmel auf Erden, Petra ist eine ganz fesche, kleine feste knackige Person, ihre Brüste sind top und auch ihre Brustwarzen schön hart.

Ihre Muschi ist einfach ein Traum, eben eine richtige Frau, ihr Intimhaar trägt sie wie Gott sie schuf und das ist gut so, sie schmeckt und riecht einfach himmlisch.

Ihr Duft und Geschmack hat mich so geil gemacht das ich nicht mal 5min aushielt. Achja für Leute ab 18cm, sie kann ihn ganz aufnehmen, kein Aua oder so, wie man von manchen jungen Mädels gewöhnt ist.

Ihre Fotos auf der Homepage sind aber sicher schon min. 15 Jahre alt, auch die 35 aus ihrem Inserat aus dem Kontaktbazar nehm ich ihr nicht ganz ab, stört aber überhaupt nicht, richtig gute knackige Figur. Freu mich schon auf nächstes Mal wenn ich sie von hinten nehme, der Arsch in Kombination mit dem Busch ist sicher bombastisch.

Wiederholungsgefahr 100% :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben