Asia Lu jinmei mimi- Studio

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon dort ?(Breitenfurter Straße 171)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es da auch eine HP dazu?
Ich schau mir so gern hübsche Mädels an, die es dann gar nicht gibt :winke:
 
Ich schau mir so gern hübsche Mädels an, die es dann gar nicht gibt :winke:[/QUOTE]

eigentlich nicht wirklich mehr ein thema ! aber gefällt mir !! :daumen:
 
So, weil ich den Nick des TE so bezeichnend finde, habe ich mich eingeloggt:

"mimihuhu" ist wohl eine Verballhornung des "ma2 ma3 hu1 hu1" und heißt: Pferd, Pferd, Tiger, Tiger". Eine im chinesischen bekannte Floskel. Ich erspare Euch jetzt die Geschichte von dem Maler, auf den sie zurückgeht. Aber: mamahuhu bedeutet: Schlampig, nachläßig. Probiert es einmal aus, in einem Etablissement Eurer Wahl. Ihr werdet sehen, die Handtücher werden schnel gewechselt.
 
Wie ich gestern am Nachmittag vorbeigefahren bin waren an der Fassade noch Handwerker.
 
Ich habe die geschichte gegoogelt.

Mahu steht für schlampig
Mamahuhu für nicht besonders
Und Mahi für Mariahilferstrasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Studio inseriert heute in der Krone mit dem Zusatz

Ex Sperrgasse 1

War selbst in der alten Location Gast. War sicher nicht legal obwohl Gassenlokal. Schon lange geschlossen.
 
location: sehr sauber, dusche am zimmer. eingangstür am eck in den vorraum (8 pkte)
hygiene: naja, verrichtungsdecke wird nur neu drapiert, wenigstens neue handtücher(1 pkt)
service(nico): massage=gut(7 pkt), rest= 08/15, kein ao, kein anal, kein ZK, NF(5 pkt), optik=sehr schlank, slimtyp
preis: 1 std=eur 100
 
ich sah 2.

ergänzung: keine parkplatzprobleme, keine kurzparkzone.

in unmittelbarer umgebung soll auch die arndtstrasse eine niederlassung aufmachen.
das (ehemalige?) lh auf der breitenfurterstr wird renoviert.

ein neuer hotspot???????
 
Am Altmansdorfer Anger 65 bei Taste 1 läuten. Dort ist der Eingang für Schüchterne.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu diesen locations kommst mit dem 62a von sbahn hetzendorf
@rentier: altmannsdorfer anger ist nr 171
 
Zurück
Oben