Asia Lu jinmei mimi- Studio

wie gesagt ... in den asiastudios sind sowohl die meisten bilder als auch die namen schall und rauch
 
war gestern wieder einmal in der breitenfurterst.171.sasa ist leider nicht mehr dort,wurde mir eine neue vorgestellt.aus china 20-23j schlag.hatte mir 30 min gegeben.schöne 30 min
 
yanyan: eher jünger, schlank, harmonische figur, gesichtsschnitt eher mongolisch, deutsch=0 bzw nur "nein"

30 min - schade um die zeit und das geld - massage=öl verteilen - französich=20sek - gv=0 - he=schmerzhaft >> abgebrochen

als bedienung in einem chinarestaurant sicher eine optische bereicherung aber in einem massagesalon der anderen art fehl am platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zusatzanmerkung: studio gehört zu der gattung der sparsamen bettwäscheverwendung. sie wird zumindest 2 mal verwendet.
schade, denn das studio macht eher einen gepflegteren eindruck.
 
Tut euch das nicht an. Is zwar ganz ok eingerichtet aber keine wirklich annehmbaren Damen. Service war auch Kompletteinfahrer.
 
also das mit dem diskreten eingang ist eigenartig... jedenfalls die klingel beim haustor ist entweder nicht in betrieb, oder...
gibt es da eine gesetzliche richtlinie, warum und wieso?

zum test:
eine dame frei, die zweite in aktion
keine auswahl :(
wenigstens die eine!
alter: über 40
körper: gut in schuß, grifffest, also nicht schlabbrig, aber doch einiges an den hüften, busen sehr fest, mittelgroß - silikon?
namensangabe: tsitsi oder chichi - schwer zu verstehen
deutsch/englisch - 0
einrichtung: ok, in keine richtung übertrieben
massage: öl verteilen, dann streicheln, dann mit den nägeln/fingerspitzen eier und poloch getriezt, was angenehm war
franz: ohne hände, aber nicht tief, fürs steifwerden hats gereicht und war angenehm
stellungen: geht mit, macht mit, zwei wechsel, alles anstandslos und mit "freude" erledigt
schluss: ich stehend, sie vor mir knieend, arsch mit den händen hochgehoben, bis ich sie, mich im spiegel betrachtend, ihren kopf auf dem bett liegend, fest gerammelt habe - da kam dann nachher sogar ein lob von ihr "du gut machen" - sie weiß also, wie man kunden um den finger wickelt
küssen: nichts
nachher mit mir geduscht
abschiedsbussi
preis 1/4 h € 40,--
wiederholungsgefahr: 60 %

beim auf wiedersehen sagen habe ich die zweite dame gesehen. ich war ob des aussehens einerseits erschrocken, andererseits sehr froh. sehr froh, dass gerade meine dame frei gewesen war und erschrocken, weil ich mir vorstellte, als zahlender gast... diese dame wäre definitiv nicht nach meinem geschmack gewesen, wobei die älteren semester in asiastudios oft sehr gute qualität abliefern, hier hätte ich gepasst...

weiß jemand etwas über die regelung mit dem "diskreten" hintereingang?
 
diskreter hintereingang ist aufrecht.bei mir haben sie gestern aufgemacht.waren vielleicht alle mädchen besetzt.
habe mir eine std. mit helen (80 euro) geleistet (neu im studio habe mir gesagt) war sehr aufregend hatte super leistung abgeliefert.
beim rausgehen wurde mir noch zwei neue vorgestellt sasha ida jeni obwohl die sasha schon von früher kenne, dürfte wieder zurück gekommen sein.mir ist im studio nichts ungewöhliches aufgefallen mit sparsamen bettwäscheverwendung. war alles sauber,nettes lokal.wiederholungsgefahr: 60 %
lg
 
Trotz der heißen Temperaturen wollte ich mal was Neues ausprobieren und zum Erstenmal ein Asia-Studio besuchen. KB durchforstet und mich für dieses Studio entschieden, da die Mädels auf der HP : http://www.jins.at/team sehr knusprig ausschauen.
Hab mich dann "verliebt" in

JENEY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und

XIXI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lt. telefonischer Auskunft auch Naturservice möglich (wobei ich bezweifelte ob die Dame wusste was man darunter versteht... Servieren im Freien...???)

Also scharf wie ein Rasiermesser in den Eckeingang hinter die erste Türe. OK, halbdiskreter Zugang und ahhhh kühl!
Und es sollte noch eisiger werden... Nach DingDong öffnet ein Grottengespenst, denke es ist der chinesische Drache...Frage deutsch oder englisch-- bitteschön also deutsch, mal schauen; Ist Jeney da ? Was, wie nix verstehen. Plötzlich öffnet sich Türe, voll Erwartung denk ich es wird nun die hübsche Jeney ihr Köpfchen reinstecken...Hmmmh weit gefehlt, das nächste Grottengespenst; frage nach Xixi : wieder fragende Gesichter Shishi ???
egal, verdammt ist noch wer bei euch ? wieder Türe geöffnet, dann war das Triumgespensterat komplett. Fassungslosigkeit auf beiden Seiten. Habs wohl mit einem chinesischen Pensionistenheim verwechselt...umgedreht und gegangen, nix mehr mit Rasiermesserschärfe. Alles Ohne ja! Alles ohne mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich, ein Buschen:hss::hss::hss: Aber leider zu schön um wahr zu sein. Und der Strand hinter Foto1 eins - das ist sicher auf der Donuainsel:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz der heißen Temperaturen wollte ich mal was Neues ausprobieren und zum Erstenmal ein Asia-Studio besuchen. KB durchforstet und mich für dieses Studio entschieden, da die Mädels auf der HP : http://www.jins.at/team sehr knusprig ausschauen.
...
Habs wohl mit einem chinesischen Pensionistenheim verwechselt...umgedreht und gegangen, nix mehr mit Rasiermesserschärfe. Alles Ohne ja! Alles ohne mich!!!

Nun, beim zweiten Mal wirst Du die Fake-Bilder auf den allermeisten Asia-Studio HP's wohl mit anderen Augen betrachten ... :roll:
 
War heute dort. Eine gruselige, eine recht hübsche anwesend. Keine Rede von Ao wie beworben. Als ich meinte ich komme vielleicht später, wurde ich rauskomplimentiert. Hatte vorher angerufen. Die meinte mit 2 Mädchen AO mit griechisch 160.- hahaha
 
Zurück
Oben