Warum Geld ausgeben für Sachen die man gratis haben kann?

Mitglied #350465

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
21.8.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,

Als ich mit einem Kollegen einen Stripclub Besuch machte kam von ihm der Titel als Spruch, was mich auf dieses Thema bringt. (wir waren danach zusammen um einen vierstelligen Bereich ärmer, aber anderes Thema :p)

Prostitution oder allgemein erotische Dienste ist ja hier im Forum kein Tabu Thema, was ja auch gut so ist. Immerhin das älteste Gewerbe der Welt, und sogar hier im EF gibts einige "Anbieter".
Mich würden Meinungen von Männern sowie auch Frauen interessieren, vielleicht auch von Sexworkern.

Also warum gebt ihr Geld aus für Sex oder anderes das man gratis haben kann wenn man sich ein bisschen bemüht und durch ein paar Kneipen zieht. (oder warum denkt ihr geben andere dafür Geld aus ;) )

- Ist es wegen besonderen Fetischen?
- Zu schüchtern oder zu anstrengend jemanden kennenzulernen?
- Anonymität?
oder ist die männliche Psyche einfach so einfach gestrickt das für 1 Besuch mehrere hundert Euro OK sind

vielleicht bin ich auch auf einer komplett falschen Spur, schreibt mir eure Eindrücke :)

LG
 
Ich denke es ist der geringe aufwand warum mann zu einer prostituierten oder sw geht. Es ist von vornherein klar das es um das eine geht ohne viel reden und ohne irgendwelche verpflichtungen. Vielleicht spielt auch das gewissen mit den mann hat ja schkiesslich dafür gezahlt, also eine dienstleistung erhalten. Für nich persönlich käme sowas nicht in frage, nicht weils mir ums geld geht sondern weil ich auch kein problem habe auf die schnelle eine dame zu finden mit der man eine schöne nacht haben könnte abgesehn davon das ich ja eine zuhause habe ;) der reiz für sex zu bezahlen steht für mich absolut nicht zur diskussion. Wie oben erwähnt wenn mann eine kneipen tour macht lernt man unzählige frauen kennen mit denen eventuell auch einiges laufen würde ;)
 
oder warum denkt ihr geben andere dafür Geld aus


Die meisten Argumente die ich höre sind Neugier, Die Einfachheit, weils Sachen machen, die die eigene Frau verweigert, keine Verpflichtungen und Anrufe/SMS hinterher und zu guter Letzt, wenn einer bezahlt dann sieht er es nicht als fremdgehen an, also besser für's Gewissen der Frau gegenüber.
 
Du hast die Gründe eh schon selbst genannt.

Für viele ist es einfach unkomplizierter. Sie könnten zwar auch in Lokalen Frauen kennen lernen, aber eine "Garantie" an einem Abend eine Frau zu finden gibt es nicht.
Außerdem gibt es gar nicht wenige Männer die auch gerne zB in der Mittagspause oder schon am Vormittag gerne Sex haben oder sich erotisch massieren lassen wollen.
Wenn man keine Beziehung oder Affäre hat, ist das wohl eher schwer.

Besondere Fetische sind auch ein Grund, wie du schon sagst.
Natürlich kann ein Mann da auch thereotisch im Internet oder in speziellen Lokalen Gleichgesinnte finden, das kann dann aber schon wirklich langwierig sein und ist auch Glückssache.
Umso ausgefallener der Fetisch, desto schwieriger.

Manche wollen vielleicht auch ohne schlechtes Gewissen mal nur "nehmen", sich einfach nur verwöhnen lassen.

Manche haben auch ganz besondere Vorstellungen an die Optik.
Wenn ein Mann zB unbedingt mal mit einer unrasierten Frau Sex haben will, tut er sich auch schwer sie in der Disco zu finden.
Das müsste er dann schon in der Sauna oder am Nacktbadeteich probieren. *gg*
 
Also warum gebt ihr Geld aus für Sex oder anderes das man gratis haben kann wenn man sich ein bisschen bemüht und durch ein paar Kneipen zieht. (oder warum denkt ihr geben andere dafür Geld aus )

Wennst durch a paar Kneipen ziehst, kostet des auch was,....findest ane, de dir g'fällt, zahlst ihr a paar Getränke,...und wennst a Pech hast, passt's a ned,....und wennst dann nach der 5. Kneipe scho angsoffn bist, will di eh kane mehr! :lalala:
 
Hallo,
Ich glaube, der Faktor Zeit spielt eine große Rolle. Kennenlernen, Ausgehen, Verführen, eine Affäre kostet Zeit und erfolgreiche Männer haben davon immer weniger. Die Männer, die mir schreiben, sind zu 95% unter Zeitdruck. ein Lokalbesuch zu Zweit kostet auch mindesten 50 €, dafür bekommt ein Mann schon einen Blowjob.
 
Warum?? Das ist schnell erklärt:

"Ohne" Bezahlung: weggehen - 1. anbaggern - Korb kriegen - 2. anbaggern - anbraten - sülzen - lieb und nett sein - (essen) und trinken zahlen - in die Wohnung mitnehmen - küssen & streicheln & labern - - hoffen, dass sie bläst und nicht beisst - schauen, dass sie auch Spass hat - Hoffen, dass sie von selber wieder geht....................Fazit: Nacht um die Ohren geschlagen - mittelprächtiger Sex - je nach Lokalitäten irgendwas zwischen 50 und 1000 Euros abgelegt!

"Mit" Bezahlung: freie Auswahl nach eigenen Wünschen - Termin ausmachen - hinfahren - bezahlen - es passiert genau DAS, was ich will - zwei bis drei Stunden später wieder zuhause..........Fazit: (meist) ordentlicher bis sehr guter Sex - je nach Dauer, Anforderungen und Lokalität irgendwas zwischen 100 und 1000 Euros abgelegt - am nächsten Morgen frisch und munter!

Noch Fragen?????
 
Ja.

Weshalb gibt es kosmische Teilchen, die es eigentlich nicht geben dürfte?
 
Das deutet nur darauf hin, dass die bisher bekannten Theorien nicht vollständig oder vielleicht sogar teilweise falsch sind. Wenn es etwas wirklich nicht geben kann, dann wäre es auch wirklich nicht da. ;-)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich denke also bin ich! Wollt's jetzt mit der Dunklen Materie anfangen? Die versteht derweil noch keiner, also auch mühsam darüber zu diskutieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mit" Bezahlung: freie Auswahl nach eigenen Wünschen - Termin ausmachen - hinfahren - bezahlen - es passiert genau DAS, was ich will - zwei bis drei Stunden später wieder zuhause..........Fazit: (meist) ordentlicher bis sehr guter Sex -



Genau das ist der Grund warum Pay Sex dem "anbaggern" vorzuziehen ist. :daumen:
 
1. ausgefallene Fetische oder eine Frau, die anders aussieht (dick-dünn, glatt-rasiert, dunkel-blond etc) als die Gattin zu probieren.
Ich hab schon Kunden gehabt, die Trampling, Facesitting, etc wollten, aber die Gattin hat nur 50kg...
Oder Praktiken, die die Gattin nicht mag, nicht kann oder der der Kunde es nciht anvertrauen will.

2. Viele zahlen nicht für den Sex, sondern dass die Frau dann spurlos aus dem Leben verschwindet und erst wieder auftaucht, wenn Mann es will. Und ohne dass ein Mädel unglücklich verliebt ist etc.
Die Sexworkerin freut sich wenn du da bist, und wenn sie ein halbes Jahr nichts von dir hört, ist es ihr auch egal.


3. Unkompliziertheit.
Termin ausmachen, zahlen, SW treffen und eine gute Zeit haben.
Manche meiner Kunden arbeiten viel und haben keine Lust, Frauenversteher zu werden und eine Beziehung einzugehen.
 
Zurück
Oben