Großer Schwanz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ehrlich gibt es was geileres als einen großen Schwanz? Allein der Anblick rhrr ist das oberflächlich?? Was meint ihr?:)
 
War ja auch in rein sexueller Hinsicht gefragt! Man kann natürlich alles absichtlich falsch verstehen! ;-)
 
War ja auch in rein sexueller Hinsicht gefragt!

War auch in rein sexueller Hinsicht geantwortet! Wenn mich der Typ nicht scharf macht,dann interessiert mich der Schwanz nicht die Bohne - hoffe,das war jetzt deutlicher :mrgreen:
 
Der "Schwanz" eines Mannes ist für mich total nebensächlich. Das 'drinrumgestochere' ist eh langweilig, die Action ist davor / im Kopf / unabhängig von der beschaffenheit des Penis. Für mich ist der Partner entscheidend, nicht was dranhängt.
 
Verwerflich ist wie die 1. Welt mit der 3. umgeht. Vor mehr als 15 Jahren gab es schon einmal eine Ebola-Epidemie. Was taten die reichen Staaten, guckten in die Luft? Und nun steht es vor der eigenen Haustüre irgendwie.
Worum gings hier eigentlich gleich noch mal?
 
Der "Schwanz" eines Mannes ist für mich total nebensächlich. Das 'drinrumgestochere' ist eh langweilig, die Action ist davor / im Kopf / unabhängig von der beschaffenheit des Penis. Für mich ist der Partner entscheidend, nicht was dranhängt.

bin ganz deiner Meinung .....nur das drinrumgestochere langweilig ist finde ich nicht ....;)
 
vielleicht stochert der großschwanzträger auch gar nit, sondern nutzt ihn als marterpfahl ;-)
 
vielleicht stochert der großschwanzträger auch gar nit, sondern nutzt ihn als marterpfahl ;-)


Also wenn einer mit dem großen Prügel gut umgehen kann dann ist es kein "Marterpfahl" und (m)eine Frau geht richtig geil ab.:mrgreen:
 
Also wenn einer mit dem großen Prügel gut umgehen kann dann ist es kein "Marterpfahl" und (m)eine Frau geht richtig geil ab.:mrgreen:

Bei deiner Frau muß man einfach gut umgehen damit, damit sie es auch genießt! Das sollte also kein Problem sein ;)
 
Zurück
Oben