Privat Diverses Kontaktportale

B

Gast

(Gelöschter Account)
wer hatt erfahrung von diesen wie z.b.affäre.com und anderen,glaub eher das dies hauptsächlich eine abzocke ist,und nichts mit realen geilen anfragen zu tun hat,damen mit bildern von näheren umgebung sind ja oft vorhanden aber was hat es auf sich,wer war oder ist mitglied bei solchen seiten,:fragezeichen:
 
Würde mich ach sehr interessieren. Gibts nicht schon einen thread?
 
also ich habe mit Casual Dating 1 Jahr lang Erfahrungen gesammelt und muss leider sagen, dass das keine gute Investition war. Ich wage die These, dass überall, wo Anbieter Frauen gratis reinlassen und die Männer zahlen müssen, dieses Forum von einer Unzahl von kleinen Betrügern genutzt wird, die irgendwo auf der Welt, z.B. in Nigeria sitzen und auf blöd versuchen, an deine Daten ran zu kommen. Ich würde sagen, geschätzte 70 % bis 80 % waren solche Fakes. Das Kündigen war dann auch eher eine Prozedur. Es wäre schön, wenn es eine Dating-Plattform gäbe, die solche neg. Auswüchse verhindert.
 
eigentlich begehen diese auch datenklau weil oft sicher auch bilder von nichtwissenden leuten drin sind irgendwo geklaut oder überhaupt gefeakt,
 
... Ich wage die These, dass überall, wo Anbieter Frauen gratis reinlassen und die Männer zahlen müssen, dieses Forum von einer Unzahl von kleinen Betrügern genutzt wird, die irgendwo auf der Welt, z.B. in Nigeria sitzen und auf blöd versuchen, an deine Daten ran zu kommen.

Warum bitte sollte auch nur ansatzweise vermutet werden müssen, dass es einen Zusammenhang zwischen einerseits kostenpflichtigen Accounts (für Männer), Gratis-Accounts (für Frauen) und eben andererseits angesprochenem Datenklau geben könnte.
Letztgenannter kann theoretisch auf jeder Internetplattform passieren und macht so auch praktisch oft genug von sich reden, findet aber eben NICHT insbesondere auf Dating-Seiten statt.

Und was bitte interessierte dies obendrein einen User solcher wie auch unzählig anderer Portale, der sich hier wie anderswo nicht eh schon freiwillig "nackig" (auch datentechnisch) machte.



Das Hauptproblem jener Dating-Seiten bleibt doch nach wie vor der trügerische Schein, man begäbe sich völlig unkompliziert wie auch kostentechnisch überschaubar auf einen "Großmarkt" treffwilliger Menschen, die allenfalls noch eine entsprechende(kostenpflichtige) Anmeldung, dann ein paar Mails und letztlich das explizite Daten davon abhalten, übereinander herfallen zu können.

Die Realität -unterstützt von Täuschung und Betrug- hält dann aber eben nicht Millionen kopulierungswillige Frauen bereit, sondern allenfalls ein Übermaß an geklauten bzw. extra dafür geschaffenen (Fake-)Profilen angeblich weiblicher User. Und wo am "anderen Ende der Leitung" statt der vermeintlich ewig feuchten und immer bereiten 18-jährigen Schönheit aus dem Nachbarort dann doch wieder nur die Mädels deutscher, niederländischer oder gar auch rumänischer Callcenter Überstunden schieben, um wenigstens ein Mindestmaß an Kommunikation zu wahren und so männlichen (Irr)Glaube wie Hoffen bei Stange zu halten, sind aber doch reale Treffen nicht wirklich realisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben