FKK und Sauna = Altersfrage ???

N

Gast

(Gelöschter Account)
FKK vs. Textilbaden
1) keine weißen streifen (wie nach m solarium)
2) keine nassen teile mehr anhaben
3) nackt schwimmen is uuur geil (haben mir alle bestätigt, die ich gefragt hab)
4) beim textilbaden wird sicher mehr gegafft, als beim FKK (meinen ja eh alle: ein bißchen was an is mehr sexy, als gar nix)
5) belästigungen der damen gibt s beim textilbaden sicher öfter

SAUNA ist gesund :
für die haut (schwitzen ist gesund)
die atemwege,
die blutzirkulation,
die verdauung
ich gehe sogar auch im sommer gerne. wenn man nachher bei 35 grad auf die strasse kommt, empfindet man s als kühl.

ich habe immer wieder die erfahrung gemacht, daß der umgang mit dem "nacktsein" in bezug auf FKK und sauna, eine altersfrage ist. menschen, die grade mal aus der pubertät herraussen sind, tun sich da viel schwerer, weil sie noch unsicherer sind. ich selbst hab beides mit 25 begonnen. ich halte es für ausreden, wenn dann die jungen meinen:
de altn, de bladn, de schiachn usw. sicher auch eine frage der elterlichen erziehung bzw. des späteren freundeskreises.
umso älter die menschen dann werden, werden sie diesbezüglich auch offener.

1) wie steht ihr zu FKK?
2) wie steht ihr zu saunieren?
3) werden intimgepiercte freizügiger, als vorm piercen?
4) gibt es in wien eine saunarunde mit EFusern?

lg, berti:winke:
 
4) gibt es in wien eine saunarunde mit EFusern?

lg, berti:winke:
Ja sicher! Im Dodo oder im GT, wobei FKK dort sehr weit definiert ist da zählt ein Badetuch das man sich unterm Bademantel um die Hüften schlingt auch noch dazu.
Ich denk das ist eine Art Ausgreifschutz gegen zu eifrige Mädels!:cool:
 
1) wie steht ihr zu FKK?
Ich steh ganz normal dazu ich geh ja schon seit ich ein Kleinkind war FKK baden.
Für mich ist es das normalste was ich mir vorstellen kann.
Da tu ich mir mit Textil baden schwerer weils für mich komisch ist aber das war zum Glück nur in der Schule so da war Badesachen Pflicht. :roll:
2) wie steht ihr zu saunieren?
Ich geh lieber ins Dampfbad.
3) werden intimgepiercte freizügiger, als vorm piercen?
Keine Ahnung hab ja kein Piercing und selbst wenn ich eines hätte gäbe es für mich keinen Unterschied zum vorher.
4) gibt es in wien eine saunarunde mit EFusern?
Keine Ahnung vielleicht gibt es da ja was und wenn dann würde sich das nicht rumsprechen wegen Spechtler und so.
 
Keine Ahnung vielleicht gibt es da ja was und wenn dann würde sich das nicht rumsprechen wegen Spechtler und so.
So schlimm ist es nicht wir haben schon öfter mal aufgerufen sich gemeinsam zu treffen um günstiger reinzukommen.:cool:
 
stimme dir durchaus zu!!

1) wie steht ihr zu FKK?

habe kein problem damit. finde es direkt und in ordnung, auch wenn ich noch sehr wenig direkt fkk praktiziert habe. habe vor allem die gängigen orte in wien noch nicht aufgesucht

2) wie steht ihr zu saunieren?

ist sehr gesund! mag sauna und dampfbad, durchaus auch im sommer! hast recht mit wärmegefühl

3) werden intimgepiercte freizügiger, als vorm piercen?

kann ich nicht sagen, bin nicht gepierct, finde es aber total geil. hätte vor allem gerne ein brustwarzenpiercing

4) gibt es in wien eine saunarunde mit EFusern?

kenne keine. wer kennt eine? würde mich auch interessieren! was ist GT und dodo???
 
4) gibt es in wien eine saunarunde mit EFusern?

kenne keine. wer kennt eine? würde mich auch interessieren! was ist GT und dodo???
Zum 586. mal, vielleicht könnte man das in die FAq aufnehmen
Donaudolls
und Goldentime.
 
wird bald ein bisserl schwieriger dank great times vom herrn bogner
also DD, GT und GT oder wie?
;)
 
FKK super!
Sauna 1a!
Hab keine Ahnung, noch keine:down: intimgepiercte:down: gesehen. Gehen immer in St.Pölten am Ratzi, Wie gesagt noch niemand mit Piercing aufgefallen.
 
Ja sicher! Im Dodo oder im GT, wobei FKK dort sehr weit definiert ist da zählt ein Badetuch das man sich unterm Bademantel um die Hüften schlingt auch noch dazu.
Ich denk das ist eine Art Ausgreifschutz gegen zu eifrige Mädels!:cool:

sowohl das DOnauDOlls, als auch das Golden Times bezeichne ich als "puff" oder "bordell". ich wollte wissen, ob es eine private saunarunde in einem schönen bad gibt, wo sich EFuser zum saunieren treffen, sonst nix.
lg, berti
 
Wie du was bezeichnest ist deine freie Meinung, nette Runden sinds trotzdem.
Vielleicht ist eher die Sauna am Schickelberg was für dich, obwohl da bin ich nicht sicher das sich alle EF User freiwillig treffen!
 
Meinst Du die in Kremsmünster?
Mir wäre die Anfahrt zu weit.
Ansonsten ...
 
wiso soll das ne altersfrage sein, vasteh i nicht... is gesund, is lustig, hält gsund und fit, von 0 bis ans lebensende, also...:mrgreen:
 
Also ich gehe wenns möglich ist nur FKK, hasse nasse Badesachen am Körper und finde auch, dass am FKK-Strand weniger gespechtelt wird als am Textilem. Sauna ist gesund und entspannend, bemerke jedoch, in letzter Zeit immer mehr Saunabesucher, die sich mit dem Badeanzug in die Sauna setzten. Idiotisch! Sollte verboten werden!
Intimgepierct bin ich nicht und Saunarunden kenn ich auch keine.
Lg dora!
 
Mit Sicherheit wird am FKK Stand weniger gegafft als am Textilstrand, abgesehen davon sind meiner Meinung nach die Leute beim FKK viel entspannter als die im Textilbereich, den die versuchen nicht zu verstecken, jeder von uns hat so seine Problemzonen, allerdings am Fkkstand ist das egal da gibt es dicke und dünner große und klein und ja Brüsze hängen auch das ist das Gesetz der Natur na und.

Zu BAdesachen in der Sauna sag ich nur was sind das für Ferkel beim sauniern schwitzt man die ganzen Schadstoffe raus und die sind dann in den BAde klamotten und die hat man dann den ganzen Tag an igitt.
 
Zu Badesachen in der Sauna sag ich nur was sind das für Ferkel beim sauniern schwitzt man die ganzen Schadstoffe raus und die sind dann in den Bade klamotten
Naja, es gibt Länder, da ist das einfach so üblich und "ganz nackt" würde
schlichtweg nicht akzeptiert werden - von daher ist es wohl nicht zuletzt
eine Frage der Sozialisierung. Selbst mag ich mir das aber auch nicht so
recht vorstellen.

Servus,
SlowFox
 
Zu BAdesachen in der Sauna sag ich nur was sind das für Ferkel beim sauniern schwitzt man die ganzen Schadstoffe raus und die sind dann in den BAde klamotten und die hat man dann den ganzen Tag an igitt.
Das ist ein blödes Argument, weil 1. saugen Badeklamotten eh nicht wirklich, zumindest weniger als Badetücher, und dann gehst eh duschen.
Nur gehört sichs einfach nicht mit der Wäsch in die Sauna.
 
1) wie steht ihr zu FKK?
Gibt nichts besseres. Keine nassen Klamotten die am Körper kleben, keine weißen Streifen,....

2) wie steht ihr zu saunieren?
Ab und zu.

3) werden intimgepiercte freizügiger, als vorm piercen?
Nachdem ich zu den Gepiercten gehöre, glaube nein. Falle damit am Ratzrsdorfer-See auch nicht weiter damit auf, laufen mehr mit Piercing herum.

4) gibt es in wien eine saunarunde mit EFusern?[/I]
??
 
Zurück
Oben