Nachtclubs http://www.touch-me.at/

Bist du jetzt ein Paar, oder Mann? Aber egal, wirst nicht enttäuscht sein, werdet euren Spaß haben. Sauber, viel Niveau, wenn sich jemand nicht benimmt, fliegt er raus, besonders für Anfänger gut geeignet .....
 
Waren auch schon öfters dort und werden auch wieder hingehen.
Einfach immer wieder ein tolles erlebnis.
Vlt sieht man sich ja mal dort.
 
Ja kann ich auch empfehlen, war sehr intressant und alle freundlich vorallem die Gastgeber sind top!:daumen:
 
Wie siehts eigentlich bei der BI-Sex Night aus.... Sind da auch mal Paare, oder eher Männerlastig??
 
Wir wollen uns das Touch me auch mal ansehen ...würden uns aber gerne mit einem Pärchen dort treffen ...
 
Also ich glaube das Touch-me ist der einzige Treff wo man sich vorher nicht verabreden braucht, weil man dort sofort in die Gemeinschaft aufgenommen wird. Man müsste sich dort schon verstecken ( was aber aufgrund der Grösse praktisch gar nicht möglich ist) um nicht zum plaudern und kennenlernen zu kommen. ;-)
Zumindest hab ich es am Info-Abend so empfunden :)
:haha:
 
War eine erstklassige Party am Freitag. 6 Top- Pärchen, gemütliches Beisammensitzen, erotische Stimmung und ein wirklich gelungener Abend. Uschi und Fredi als Gastgeber lasen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Also wir müssen sagen: "Klagenfurt wird zur Swinger-Hochburg".
 
Eigenwerbung die 92 igste...warum macht ihr das immer wieder...läuft wenns gut is auch so...
 
War am Freitag dort (Paar) und kann nur sagen echt geil, nette Gastgeber. Ob ein Solo Mann in einem Swingerclub auf seine Kosten kommt wage ich zwar zu bezweifeln, aber das muss jeder selbst entscheiden.
 
kann sein, dass dort im Moment eher auf Paare und Swingeranfänger gemacht wird? Ich persönlich habe eher den gepflegten Männerüberschuß gerne, aber da bin ich wohl eine Ausnahme, die meisten Swingerpaare wollen eh (fast) keine Solomänner. War früher 2 - 3 mal dort, allerdings ausgemacht als Gang Bang Abend für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben