Hostessen Gut und günstig in Wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke der Titel ist selbsterklärend und ich habe bisher keinen passenden Thread gefunden.

Ich hätte gerne, dass hier Leute die Adresse , den Preis, die Leistung und kurz ihre Erfahrung bei der angegebenen Dame oder des Etablissements posten. Keine lange Diskussionen oder Off-Topic-Gequatsche - einfach nur für die in der Szene nicht so aktiven zum schnell nachschauen, was wo und wie billig es geht.
Ich hoffe die alten Forenhasen haben Verständnis dafür und unterstützen das.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kopfklatsch::hahaha:

Aber weihnachten kommt bald... Kannst ja ans christkind schreiben :winke:
 
daheim, bei MAMI ist es immer noch am günstigsten !
IHR KLEMMER SEID SCHULD AM IMMER STETGIGEN SINKEN DES NIVEAU´S :mauer:
 
Gut und günstig - am besten im laufhaus ;-) in einer bar brennst dich aus, dafür is aber der Service (oft) ein ganz anderer - dank dem Alkohol natürlich auch ...!

Kompromisse eingehen - Mittelweg für dich finden ... Gibt genug Adressen und Berichte hier im Forum ...
zB 6hexen
 
Bäuerlegasse, 15 min. 30.- und 30 min 50. -.
Schau mal hier in die Suchfunktion da sind schon einige Berichte.
 
Wien ist im (inter)nationalen Vergleich doch eh schon so billig. :roll:
Leider mit (zunehmend immer schlimmer werdenden) Auswirkungen auf die Qualität des Angebots :(

Um nicht nur zu jammern: 2 konkrete Hinweise, die in tausenden Threads gleicher Bauart üblicherweise gegeben werden:
 
ist halt nur die frage was verstehst du unter gut u günstig? ist dir das aussehen der Damen egal, bzw ob sie überhaupt deutsch können?
also mir ist es lieber ich nehme kein billig-Angebot u bekomme dafür eine frau die was gleichschaut u mit welcher ich mich auch ein bisal unterhalten kann :)
 
Danke an die, die konstruktive und ernstgemeinte Tipps abgegeben haben. Über die anderen denke ich mir meine Meinung.

Also was ich mich gut und günstig meine sind Preise wie ich sie aus Frankfurt kenne. Da bekommt man 15 bis 20 Minuten Sex und Oral (gerne mal auch mit unbezahltem Aufschlag) für 30 Euro. Die halbe Stunde im Bereich 40 bis 50 und viele Service lassen sich recht günstig verhandeln. Klar sind die meisten die die Preise hier anbieten dann dementsprechend billig, aber ich suche eben die die günstig UND gut sind, deswegen die Frage nach EUREN TIPPS.

LG
 
Danke an die, die konstruktive und ernstgemeinte Tipps abgegeben haben. Über die anderen denke ich mir meine Meinung.

Also was ich mich gut und günstig meine sind Preise wie ich sie aus Frankfurt kenne. Da bekommt man 15 bis 20 Minuten Sex und Oral (gerne mal auch mit unbezahltem Aufschlag) für 30 Euro. Die halbe Stunde im Bereich 40 bis 50 und viele Service lassen sich recht günstig verhandeln. Klar sind die meisten die die Preise hier anbieten dann dementsprechend billig, aber ich suche eben die die günstig UND gut sind, deswegen die Frage nach EUREN TIPPS.

LG

Wenn Du Dir ein Loch in der Matratze kaufen willst, wirst Du ein solches zu günstigsten Preisen finden...
Wenn Du Dir eine Illusion kaufen willst, Erotik mit Niveau genießen willst, wirst Du schon die hier üblichen Preise dafür berappen müssen!

Ich kenne eine Menge Dinge, die unglaublich geil sind! :daumen:
Geiz gehört halt einmal überhaupt nicht dazu... :lalala:
 
Ich gebe erdmann vollkommen recht!
Was ist euer Problem ? Wenn ihr keine Ahnung oder gar Tipps in dieser Preisregion habt, dann kommentiert doch nicht blöd. Ganz einfach. Mir ist vollkommen klar, dass ein gehobenerer und folglich teuerer Service besser ist, aber DAS SUCHE ICH NICHT. Mir muss keiner die perfekte Romanze oder sonst was vortäuschen, denn ich suche einfach nur eine Gelegenheit GÜNSTIG ZU FICKEN und deshalb frage ich nach Tipps, wo ich verhältnismäßig viel für mein Geld geboten bekomme. Genau deswegen habe ich Hilfe und Erfahrungen aus dem Forum ersucht und für nichts sonst.
Wenn euch jemand nach einer Möglichkeit frägt billig Burger essen zu gehen, weil derjenige einfach nur schnell was zwischen die Zähne will, was auch noch passabel schmecken soll, dann empfiehlt man ihm doch BK oder McD und nicht irgendein hochpreisiges Deluxe-Burgerrestaurant, nur weil EUCH dort die Nährwerte und das Ambiente so gut passen.
Guckt einfach was gefragt ist und helft da wo ihr könnt, anstatt Stunk in Beiträgen zu schieben...
 
Was ist euer Problem ?
Das eurer ewiges "Geiz ist Geil"-Getrommel mit dementsprechender Nachfrage neben dem WPG und der zukünftigen Besteuerung dazu beigetragen hat den Wiener Paysex-Markt zu ruinieren.

Am billigsten ist es auf Handbetrieb umzustellen oder sich eine Freundin zu suchen :winke:
 
Ich gebe erdmann vollkommen recht!
Was ist euer Problem ? Wenn ihr keine Ahnung oder gar Tipps in dieser Preisregion habt, dann kommentiert doch nicht blöd. Ganz einfach. Mir ist vollkommen klar, dass ein gehobenerer und folglich teuerer Service besser ist, aber DAS SUCHE ICH NICHT. Mir muss keiner die perfekte Romanze oder sonst was vortäuschen, denn ich suche einfach nur eine Gelegenheit GÜNSTIG ZU FICKEN und deshalb frage ich nach Tipps, wo ich verhältnismäßig viel für mein Geld geboten bekomme. Genau deswegen habe ich Hilfe und Erfahrungen aus dem Forum ersucht und für nichts sonst.
Wenn euch jemand nach einer Möglichkeit frägt billig Burger essen zu gehen, weil derjenige einfach nur schnell was zwischen die Zähne will, was auch noch passabel schmecken soll, dann empfiehlt man ihm doch BK oder McD und nicht irgendein hochpreisiges Deluxe-Burgerrestaurant, nur weil EUCH dort die Nährwerte und das Ambiente so gut passen.
Guckt einfach was gefragt ist und helft da wo ihr könnt, anstatt Stunk in Beiträgen zu schieben...

Das hatten wir hier noch nie - die schönste Nebensache der Welt mit einem Burger-Restaurant vergleichen... :hmm:

Reg di net auf, die perfekte Romanze wird DIR sowieso keine vorspielen... :mauer:
Mir tun nur die Mädels leid, die sich mit solchen Zeitgenossen auseinandersetzen müssen... :mauer:

... brauchst mir nicht zu antworten, außer Du MUßT das letzte Wort haben :winke:... :undweg:
 
denn ich suche einfach nur eine Gelegenheit GÜNSTIG ZU FICKEN

was willst da für Tipps ? Günstig ficken ist billig an und für sich . Also musst du eine Billige suchen .

~ ~ ~

Jaja - alles klar, billig und flatrate - alles andere sind Wichser und Klemmer .
 
Ich gebe ihm aber auch recht. Grundsatzdiskussionen bringen bei so einer Frage bzw Thread nichts.

Ich würde sagen, am besten bist du in einem Laufhaus dran. Da geht es ab 50€ los und im Laufhaus Vienna sind so viele Mädchen zur Auswahl, dass da definitiv mehrere gute dabei sind. Genauer kann ich da nicht mehr werden, da ich mich so gut ich kann aus Laufhäusern fern halte und auch Billigstudios versuche zu meiden. Manchmal aber nur manchmal, macht mir die Geilheit einen Strich durch die Rechnung.
 
Zurück
Oben